Hilfe bei der Codierung - Seite 511

 
candyman752:
Hallo Mladen,

Habe es geschafft, einen anderen Trail Stop Code einzufügen, der nur einen Kompilierfehler hat.

bitte hilf mir.

candyman752

Probieren Sie es jetzt aus: pow_1.01.mq4

Dateien:
pow_1.01.mq4  24 kb
 

Danke mladen.

Lesen in mtiwana. Versuchen Sie diese ea aus 15min oder 30 min Chart. gute Ergebnisse

 

Sehr geehrte MLADEN und MRTOOLS

ich habe eine Bitte um Korrektur des Codes von (DZ OMA) alle 4 Fehler in 1 Zeile 191, wenn Sie Zeit haben, bitte.

Danke

Dateien:
dz_oma.png  130 kb
 
candyman752:
Danke mladen. Lesen in mtiwana. Probieren Sie diese ea aus 15min oder 30 min chart. gute Ergebnisse

ja candyboy, lesen Sie interessant, können Sie Ihre magische Übung mit Bildern erklären

welchen RSI und Stoch-Indikator verwenden Sie? ( RSI,S3,SSS,MMM)

 
mntiwana:
Liebste MLADEN und MRTOOLS

Ich habe eine Anfrage zur Korrektur des Codes von (DZ OMA) alle 4 Fehler in 1 Zeile 191, wenn Sie Zeit haben, plz.

danke

mntiwana

ersetze "const" durch "tconst" (auch in den Parametern der Funktion )

 
mladen:
mntiwana ersetze "const" durch "tconst" (auch in den Parametern der Funktion)

Immer liebste MLADEN

vielen Dank für die wohlwollende und freundliche Hilfe......it ist nicht nur eine Ziffer "T", sondern eine Tasse TEA, die ich im täglichen Leben immer mehrfach brauche. ..toll.

viele Grüße

mntiwana

 
mntiwana:
Immer liebste MLADEN

vielen Dank für die günstige und freundliche Hilfe......es ist nicht nur eine Ziffer "T", sondern eine Tasse TEA, die ich im täglichen Leben immer wieder brauche. ..toll.

Grüße

mntiwana

Frohes Handeln

 

Hallo mladen.

Ich habe einen Experten beigefügt, den ich vor einigen Jahren programmiert hatte. Er hat gut funktioniert, aber mein Handelsstil hat sich geändert und ich habe ihn nicht mehr benutzt.

Jetzt möchte ich ihn wieder verwenden, aber.......er funktioniert nicht mit dem aktuellen Metatrader.

Könnten Sie noch einmal zaubern?

Ich hoffe, es geht Ihnen allen gut und Sie genießen das Wochenende.

Dateien:
 
Jeeves:
Hallo mladen.

Ich habe einen Experten beigefügt, den ich vor einigen Jahren kodiert hatte. Er hat gut funktioniert, aber mein Handelsstil hat sich geändert und ich habe ihn nicht mehr benutzt.

Jetzt möchte ich ihn wieder verwenden, aber.......er funktioniert nicht mit dem aktuellen Metatrader.

Könnten Sie noch einmal zaubern?

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt das Wochenende.

Jeeves

Diese Compiler-Warnungen sind harmlos.

Welchen Fehler erhalten Sie in der Laufzeit, der verhindert, dass es funktioniert (in den Experten oder im Journal-Tab des Terminals)?

 

Hy guy, danke, dass du zurückgekommen bist.

Du wirst es nicht glauben, ich habe ein Diagramm angelegt - und es funktioniert!

Da muss ich wohl etwas falsch gemacht haben.

Vielen Dank jedenfalls, & take care.