Hilfe bei der Codierung - Seite 480

 
Jeeves:
Hallo mladen.

Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihr wunderbares Gehirn auf den beigefügten Indikator anzuwenden.

Ich verwende ihn als Grundlage meines Handelssystems, und er leistet mir gute Dienste.

Aber es wäre so viel besser, wenn es einen "Level"-Eingang hätte.

Es würde nichts auf das Diagramm "gemalt" werden, bis der ADX über dem eingestellten Niveau liegt.

Vielen, vielen Dank noch einmal.

Jeeves

Dieser Indikator verwendet Future-Balken für Crossings.

Haben Sie einige korrekt kodierte ADX-Crosses überprüft?

 

Noch nicht....aber ich werde es jetzt tun!

 

Guten Abend Mladens, sind, Sie um eine Information zu bitten, wissen Sie, wie man mich einen sachverständigen Berater aufzeigt, um mit den Trendlinien mit der Möglichkeit zu kaufen und zu verkaufen, SL TP mit der Möglichkeit zu planen, einen Alarm und den Versand von E-Mail zu haben

 
morenokosta:
Guten Abend Mladens, sind, Sie um eine Information zu bitten, wissen Sie, wie man mich einen sachverständigen Berater aufzeigt, um mit den Trendlinien mit der Möglichkeit zu kaufen und zu verkaufen, SL TP mit der Möglichkeit zu planen, einen Alarm und den Versand von E-Mail zu haben

morenokosta

Für den Anfang könnten Sie diesen ausprobieren (nicht schlecht) : https://www.mql5.com/en/forum/176382

 

Guten Abend Mladen wollte mich noch einmal bei EA bedanken, der mich beraten hat

 
morenokosta:
Guten Abend Mladen wollte mich noch einmal bei EA bedanken, der mich beraten hat

Schön, dass es Ihnen geholfen hat

Fröhliches Handeln

 

Hallo mein Freund, bitte sagen Sie mir, was ich tun muss, um wenigstens eine Antwort auf meine Anfrage zu erhalten. Wenn es die Fähigkeiten der Leute hier übersteigt, lass es mich einfach wissen, damit ich nicht mit wiederholten Beiträgen störe. Ich möchte die wunderbare Einstellung von allen hier respektieren, aber ich bin natürlich neugierig, warum ich keine Antwort erhalte. Nichts für ungut, ich möchte nur wissen, ob es irgendwelche Fortschritte gab. Vielen Dank im Voraus, wie immer, und machen Sie weiter mit Ihrer hervorragenden Arbeit. Mach's gut

Ich hoffe, Sie haben mich nicht vergessen - ich weiß, dass Sie viel zu tun haben - ich wollte nur höflich und hartnäckig sein - mein letzter Beitrag war nicht korrekt - ich bitte um Entschuldigung...............................

Re: Hilfe bei der Kodierung

Ich wollte nur kurz nachfragen, ob es ein Update gibt - wie immer vielen Dank für Ihre Hilfe............................

Guten Morgen und danke für Ihre schnelle Antwort. Die Seite, auf die Sie mich verwiesen haben, enthält einige interessante Dinge, ist aber nicht genau das, was ich brauche. Lassen Sie mich besser erklären....Schwung 1 des Zick-Zack ist 60 Pips von oben nach unten - Schwung 2 ist 44 Pips von oben nach unten - Schwung 3 ist 106 Pips von oben nach unten - Schwung 4 ist 86 Pips von oben nach unten - der aktuelle Schwung ist noch aktiv und passt sich dem Preis an. Was ich möchte, ist ein Indikator, der die durchschnittliche Anzahl der Pips der letzten 4 abgeschlossenen Schwünge als Zahl auf dem Chart anzeigt. Der Zick-Zack-Indikator muss nicht auf dem Chart angezeigt werden - ich brauche nur den Durchschnitt der letzten "X" Schwünge angezeigt. Im obigen Beispiel gibt mir der Indikator einen Wert von "74" ( 60+44+106+86 geteilt durch 4 ) Ich hoffe, das erklärt es besser. Nochmals vielen Dank im Voraus.

 
pipmagnet:
Hallo mein Freund, bitte sagen Sie mir, was ich tun muss, um zumindest eine Antwort auf meine Anfrage zu erhalten. Wenn es die Fähigkeiten der Leute hier übersteigt, lassen Sie es mich einfach wissen, damit ich nicht mit wiederholten Beiträgen störe. Ich möchte die wunderbare Einstellung von allen hier respektieren, aber ich bin natürlich neugierig, warum ich keine Antwort erhalte. Nichts für ungut, ich möchte nur wissen, ob es irgendwelche Fortschritte gab. Vielen Dank im Voraus, wie immer, und machen Sie weiter mit Ihrer hervorragenden Arbeit. Seid wohlauf

Ich hoffe, Sie haben mich nicht vergessen - ich weiß, dass Sie viel zu tun haben - ich wollte nur höflich und hartnäckig sein - mein letzter Beitrag war nicht korrekt - ich bitte um Entschuldigung...............................

Re: Hilfe bei der Kodierung

Ich wollte nur mal nachfragen, ob es ein Update gibt - wie immer vielen Dank für deine Hilfe............................

Guten Morgen und danke für Ihre schnelle Antwort. Die Seite, auf die Sie mich verwiesen haben, enthält einige interessante Dinge, ist aber nicht genau das, was ich brauche. Lassen Sie mich besser erklären....Schwung 1 des Zick-Zack ist 60 Pips von oben nach unten - Schwung 2 ist 44 Pips von oben nach unten - Schwung 3 ist 106 Pips von oben nach unten - Schwung 4 ist 86 Pips von oben nach unten - der aktuelle Schwung ist noch aktiv und Anpassung an den Preis. Was ich möchte, ist ein Indikator, der die durchschnittliche Anzahl der Pips der letzten 4 abgeschlossenen Schwünge als Zahl auf dem Chart anzeigt. Der Zick-Zack-Indikator muss nicht auf dem Chart angezeigt werden - ich brauche nur den Durchschnitt der letzten "X" Schwünge angezeigt. Im obigen Beispiel gibt mir der Indikator einen Wert von "74" ( 60+44+106+86 geteilt durch 4 ) Ich hoffe, das erklärt es besser. Nochmals vielen Dank im Voraus.

Hallo mein Freund

würden Sie bitte erklären, wie es den Mitgliedern des Forums bei ihrem täglichen Handel helfen wird?

 

Ich habe viele Male versucht, es zu machen, aber ich bin nicht in der Lage, es zu tun.

Bitte,

wenn möglich , helfen Sie mir bitte, dieses Fehlerproblem zu beheben.

vegadigitalco:
Ich brauche Hilfe für dieses Anzeigeproblem......
 
vegadigitalco:
Ich habe viele Male versucht, es zu machen, aber ich bin nicht in der Lage, es zu tun.

bitte,

Wenn möglich, helfen Sie mir bitte, dieses Problem zu lösen.

vegadigitalco

Würden Sie mir bitte erklären, was genau das Problem ist?