Hilfe bei der Codierung - Seite 451

 
mladen:
Ich weiß nicht, welche Version verwendet wurde, um so anzuzeigen, aber es wird auch in der alten Version von Metatrader nicht so angezeigt (ich habe es auch in Build 432 versucht, und es wird genau so angezeigt wie in den neuen Builds)

Ich weiß auch nicht, welche Version auf diesem Bild verwendet wurde, aber im Code sehe ich es:

ObjectSetText("DR1","Daily R1: " + DoubleToStr(DR1,4));

Es sollte also Text drucken, tut es aber nicht.

 

Hallo!

Wenn Sie einen EA schreiben würden, kann der EA die Steigung eines Indikators überprüfen? Wie wird die Steigung berechnet, ist es die Ableitung, so wie Sie die Steigung einer beliebigen Funktion hoch etwas in Mathematik finden würden? Da die Steigung eines Indikators keine konstante Funktion ist, kann ich mir vorstellen, dass es unmöglich wäre, den Grenzwert zu finden. Was ist also der übliche Zeitrahmen für die Messung einer Steigung? Und was ist, wenn es sich um einen Indikator mit mehreren Zeitfenstern handelt, der seine Farbe je nach Richtung ändert?

Können Sie einen EA bitten, die Richtung eines geneigten Indikators zu ermitteln?

Vielen Dank

Dateien:
sloep.png  55 kb
 
NWFstudent:
Hallo.

Wenn Sie einen EA schreiben würden, kann der EA die Steigung eines Indikators überprüfen? Wie wird die Steigung berechnet, ist es die Ableitung, so wie man in der Mathematik die Steigung jeder Funktion hoch etwas finden würde? Da die Steigung eines Indikators keine konstante Funktion ist, kann ich mir vorstellen, dass es unmöglich wäre, den Grenzwert zu finden. Wie sieht also der übliche Zeitrahmen für die Messung der Steigung aus? Und was ist, wenn es sich um einen Indikator mit mehreren Zeitfenstern handelt, der seine Farbe je nach Richtung ändert?

Kann man einen EA auffordern, die Richtung eines geneigten Indikators zu ermitteln?

Danke

Die Berechnung der Steigung ist einfach: Wenn der aktuelle Wert größer ist als der vorherige, ist die Steigung höher. Und das Gegenteil ist der Fall.

Der von Ihnen gezeigte Indikator hat einen Puffer namens Trend. Prüfen Sie, ob sich der aktuelle Wert des Trendpuffers vom vorherigen Wert unterscheidet - das bedeutet, dass sich der Trend geändert hat. Wenn der Wert des Trendpuffers 1 ist, hat sich der Trend (die Steigung) nach oben verändert, wenn er -1 ist, hat er sich nach unten verändert.

Für Multi-Time-Frame müssen Sie nichts Besonderes tun - geben Sie einfach den gewünschten Time-Frame im zweiten Parameter des iCustom()-Aufrufs an, und der Rest ist wie bei jedem iCustom()-Aufruf

 
mladen:
Die Berechnung der Steigung ist einfach: Wenn der aktuelle Wert größer ist als der vorherige Wert, ist die Steigung steigend. Und das Gegenteil.

Die von Ihnen gezeigte Datei hat einen Puffer namens Trend. Prüfen Sie, ob sich der aktuelle Wert des Trendpuffers vom vorherigen Wert unterscheidet - das bedeutet, dass sich der Trend geändert hat. Und wenn der Wert des Trendpuffers 1 ist, hat sich der Trend (die Steigung) nach oben geändert, wenn er -1 ist, hat er sich nach unten geändert.

Für Multi-Time-Frame müssen Sie nichts Besonderes tun - geben Sie einfach den gewünschten Zeitrahmen im zweiten Parameter des iCustom()-Aufrufs an, und der Rest ist wie bei jedem iCustom()-Aufruf

Danke mladen.

Wenn ich Sie richtig verstehe, kann ich einfach den Pufferwert aufrufen und prüfen, ob er -1 oder 1 ist.

 
NWFstudent:
Wenn ich dich richtig verstehe, kann ich einfach den Pufferwert aufrufen und prüfen, ob er -1 oder 1 ist.

Ja, das ist richtig ...

 

Nur eine kurze Frage.

Im Strategietester gibt es einige visuelle Probleme mit einigen Indikatoren. Sollte ich mir darüber Sorgen machen, oder funktioniert das Programm ordnungsgemäß.

Ich frage, um sicher zu sein, ob die Eingaben korrekt sind oder nicht.

Danke

 
NWFstudent:
Nur eine kurze Frage.

Im Strategietester gibt es einige visuelle Probleme mit einigen Indikatoren. Sollte ich mir darüber Sorgen machen, oder funktioniert es richtig.

Ich frage, um sicher zu sein, ob die Eingaben korrekt sind oder nicht.

Vielen Dank

NWFstudent

Im visuellen Test können Sie keine Multi-Time-Frame-Indikatoren testen. Das ist ein Fehler des neuen mt4, das vor einigen der letzten "Upgrades" perfekt funktionierte. Sie sollten sich also keine Sorgen machen, wenn das Problem mit dem Multi-Zeitrahmen-Indikator zusammenhängt.

 
mladen:
Es scheint zu funktionieren.

Was ist das Problem, das Sie haben?

''

Es soll 4 Ebenen geben, aber die oberste wird aus irgendeinem Grund nicht angezeigt.

 
angrysky:
Es sollten 4 Ebenen sein, aber die oberste wird aus irgendeinem Grund nicht angezeigt.

angrysky

Jetzt sind alle Levels sichtbar: 70-50_vol_breakout.mq4

 

Wie kann ich die Nullebene in den Indikatoren ausblenden, die sich in separaten Fenstern befinden?

Ich habe versucht, eine Option dafür zu finden und konnte keine finden