Hilfe bei der Codierung - Seite 445

 

Ich hatte ein altes Trailing Stop Ea gefunden, aber das Problem ist, dass ich jedes Mal eine Ticketnummer eingeben muss.

Ich habe versucht, zu entfernen, aber nicht, ich bekomme mehr Fehler .....

Kann jemand helfen, es zu entfernen und automatisch alle Positionen zu verfolgen, ohne eine Ticketnummer einzugeben?

Oder ist sie haben eine gleiche ea kann Trailing von Kerze hoch niedrig, bitte beziehen Sie sich auf mich.

Vielen Dank im Voraus .

Dateien:
 

Bitte Herr mladen können Sie mir helfen, fügen Sie Alarm zu diesem Indikator? Funktioniert gut auf H1-Charts und Sie gewinnen die meiste Zeit, nur nicht Ton haben. Bitte helfen Sie mir recode, um Ton zu machen, wenn Pfeil erscheint. rufen Sie, wenn roter Pfeil zeigt und setzen, wenn blauer Pfeil zeigt.

Danke.

billwilliams_atz_bo.mq4

Dateien:
 
sijixx:
Bitte, Herr mladen, können Sie mir helfen, diesen Indikator mit einem Alarm zu versehen? Funktioniert gut auf H1-Charts und Sie gewinnen die meiste Zeit, nur nicht Ton haben. Bitte helfen Sie mir umprogrammieren, um Ton zu machen, wenn Pfeil erscheint. rufen, wenn roter Pfeil zeigt und setzen, wenn blauer Pfeil zeigt.

danke.

billwilliams_atz_bo.mq4

sijixx

Dieser Indikator verwendet Williams Alligator - was bedeutet, dass einige Teile sind mit negativen Shift whist ist gleich dem üblichen Verständnis von repainting

 

Hallo Herr mladen,

Ich möchte ein paar Dinge darin ändern, wie Farbkodierung . Kann ich mql4 Datei bekommen? Ich habe außerhalb bar mql4 aber das funktioniert nicht so.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, kann ich es bitte bekommen?

Ich hoffe, Sie erinnern sich daran, diese Datei wurde von einer freundlichen Person wie Sie gegeben.

hanic.ex4

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
hanic.ex4  12 kb
 

Hallo mLaden & mr.tool

Ich habe für viele Tag versuchen, diese ea zu bearbeiten, um mit neuen mt4 arbeiten. Aber scheinen wie mein Wissen nicht genug, um es zu tun.

Darf ich Mühe beide von Ihnen? Hilfe, um diese Anlage ea mit neuen mt4 und 5-stelligen Konto zu arbeiten.

Immer schätzen beide Ihre Hilfe.

Danke

Dateien:
 
Su407:
Hallo mLaden & mr.tool

Ich habe für viele Tag versuchen, diese ea zu bearbeiten, um mit neuen mt4 arbeiten. Aber scheinen wie mein Wissen nicht genug, um es zu tun.

Darf ich Mühe beide von Ihnen? Hilfe, um diese Anlage ea mit neuen mt4 und 5-stelligen Konto arbeiten zu machen.

Ich bin immer dankbar für Ihre Hilfe.

Danke

Su407

Dies ist eine mit dem neuen mt4 kompatible Version: bbands_ea_v1.0046_nmc.mq4

Dateien:
 

Hallo an alle - zunächst möchte ich mich für die großartige Arbeit bedanken, die mladen und andere hier geleistet haben - euer Beitrag zum Handel ist kaum zu beziffern. Ich itp meinen Hut zu Ihnen.

Mein Kodierungswunsch ist ein Indikator, der auf Zig/Zag basiert (oder eine andere benutzerdefinierte Version des Indikators, die Sie für besser halten), der mir den durchschnittlichen Abstand in Pips der Schwankungen angibt - ähnlich wie die ATR funktioniert. Möchte in der Lage sein, es zu "Blick zurück: bei "X" Anzahl der eingestellten Swing-Punkte und geben mir eine durchschnittliche Anzahl von Pips in Schwüngen. habe nicht in der Lage gewesen, eine hier zu finden, aber ich kann nicht die richtigen Begriffe verwendet haben, dies zu tun.

Vielen Dank im Voraus.

 
pipmagnet:
Hallo an alle - zunächst möchte ich mich für die großartige Arbeit bedanken, die mladen und andere hier geleistet haben - euer Beitrag zum Trading ist fast unmöglich zu quantifizieren. Ich ziehe meinen Hut vor euch.

Meine Kodierung Anfrage ist die haben einen Indikator basierend auf Zig/Zag (oder jede benutzerdefinierte Version des Indikators, die Sie denken können, ist besser), die mir den durchschnittlichen Abstand in Pips der Schwünge geben wird - ähnlich wie die ATR funktioniert. Ich würde es gerne so einstellen, dass es bei einer Anzahl von "X" Swing-Punkten zurückblickt und mir eine durchschnittliche Anzahl von Pips in Swings anzeigt. Ich habe hier nichts gefunden, aber vielleicht habe ich nicht die richtigen Begriffe dafür verwendet.

Vielen Dank im Voraus.

Etwas ähnliches wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/179260

 

Wie kann ich herausfinden, wie viele Puffer in einer ex4 vorhanden sind (nicht nur die sichtbaren Puffer)?

 
apprentice coder:
Wie kann ich herausfinden, wie viele Puffer es in einer ex4 gibt (nicht nur die sichtbaren Puffer)?

Kein "normaler" Weg

Versuchen Sie, die Werte aus den Puffern in einen Puffer zu übertragen, den Sie anzeigen wollen (z.B. in einem separaten Fenster). Wenn du Werte siehst, dann ist der Puffer in Gebrauch