Hilfe bei der Codierung - Seite 426

 
Farhad_1:
Vielen Dank an mrtools

Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Allerdings, Überprüfung es mit einem Indikator wie BBands_Stop, kann ich sehen, wenn im Aufwärtstrend, der Abwärtstrend Linie der Wert leer ist. Der Wert eines Puffers kann nicht leer sein, also welchen Wert in MT4 übersetzen zu einem leeren Ergebnis?

Auch bei der Überprüfung von BBands_Stop_v3_BAR scheint MT4 den Indikator nicht zu erkennen und es wird nichts für das Indikatorfenster im Datenfenster angezeigt, obwohl das Indi an den Chart angehängt ist.

Farhad_1

In Indikatoren wie BBands_Stop Puffer Werte, wenn der Trend ist entgegengesetzt zu den Puffer muss leer Wert (sonst Metatrader wird es auf dem Chart zeigen)

Was die Sichtbarkeit im Datenfenster angeht: Suchen Sie die Zeilen, die wie SetIndexLabel(nnn,""); oder SetIndexLabel(nnn,NULL); aussehen und löschen Sie sie. Danach wird es auch im Datenfenster sichtbar sein.

 

Hallo,

Kann mir jemand helfen, wie man die maximal erlaubte offene Order im Chart anzeigen kann, denn ich erhalte immer den Fehler 148 auf meinem Testgerät.

Grüße

 
mrtools:
Hallo Farhad_1, ich kenne kein Skript, aber wenn Sie auf ein geöffnetes Diagramm gehen und auf "Ansicht" und dann auf "Datenfenster" klicken, können Sie Ihre Indikatorwerte dort abrufen.

Lieber MrTools

würden Sie mir den Indikator in den separaten Fenstern zeigen?

Danke

Talaat E

 

Hallo liebe Freunde

haben Sie eine Idee, um die Konsolidierung (seitwärts oder abgehackt) Markt in vor oder nach Trend zu verschmelzen.

zum Beispiel :

1.ein Abwärtstrend 2.dann ein Seitwärtsmarkt 3.ein Aufwärtstrend

Ich möchte, dass mein Indikator (mein Histogramm-Indikator), der vorher einen Aufwärtstrend, einen Abwärtstrend und einen abgehackten

Markt anzeigt, den abgehackten Markt herausfiltern, indem er ihn in das vorherige Signal einfügt (hier ein Abwärtstrend) oder ihn in das

späteren Signal (hier Aufwärtstrend...)

Es gibt also mehrere Bedingungen:

1.Abwärtstrend 2.abgehackt 3.Aufwärtstrend

1.Aufwärtstrend 2.abgehackt 3.Abwärtstrend

1.Abwärtstrend 2.abgehackt 3.Abwärtstrend

1.Aufwärtstrend 2.abgehackt 3.Aufwärtstrend

wenn jemand es schaffen kann, wird es jede Marktsituation handeln

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie es können

vielen Dank

 

Hallo Leute!

gibt es jemanden hier draußen, der mir helfen kann, 2 Trendlinien zwischen den 2 jüngsten Signalen in diesem Indikator zu setzen (nur wenn beide ZigaZag ausrichten), aber die obere älteste muss höher sein als die obere jüngste für die obere Trendlinie und die älteste niedrigste muss niedriger sein als das jüngste Tief für die untere Trendlinie, so dass es ein Dreieck bilden wird?

Bitte! Ich werde es zu schätzen wissen!

doublezigzagnorepaint_amp_alert.mq4

 
AtApi:
Hallo Leute!

gibt es jemanden hier draußen, der mir helfen kann, 2 Trendlinien zwischen den 2 jüngsten Signalen in diesem Indikator zu setzen (nur wenn beide ZigaZag ausrichten), aber die obere älteste muss höher sein als die obere jüngste für die obere Trendlinie und die älteste niedrigste muss niedriger sein als das jüngste Tief für die untere Trendlinie, so dass es ein Dreieck bilden wird?

Bitte! Ich werde es zu schätzen wissen!

doublezigzagnorepaint_amp_alert.mq4

Etwas ähnliches (Idee) können Sie hier sehen: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page469

 

Vielen Dank mladen, obwohl ist nicht genau das, was im suchen...die doublezigzag nicht neu malen (beide Zickzack ausgerichtet), weil seine auf Fraktale basiert...die Punkte sind die, wo ich möchte das Dreieck aus zu bauen...

Ich habe versucht, den Code ein wenig zu modifizieren, um die 2 jüngsten oberen Signale und die 2 jüngsten unteren Signale zu erhalten, aber ich komme nicht weiter... Ich zeige euch, was ich versuche:

Dieser Teil ist derjenige, der das Signal malt, wenn beide Zickzacklinien ausgerichtet sind:

// Do both zigzag agree on the signal?

if(SlowSignal == FastSignal && SlowSignal != EMPTY_VALUE)

{

if(SlowSignal == OP_BUY)

{

ExtMapBuffer3 = fr_support - nShift*Point;

} else {

ExtMapBuffer3 = fr_resistance + nShift*Point;

}

[/CODE]

after this i want to get the most recent upper and the previously upper and most recent lower and the previously lower like this

[CODE]

HighOldest = ExtMapBuffer3[ArrayMaximum(ExtMapBuffer3,BarsBack,i+2)];

LowOldest = ExtMapBuffer3[ArrayMinimum(ExtMapBuffer3,BarsBack,i+2)];

also sollte ich theoretisch das jüngste von ExtMapBuffer3 und das älteste von HighOldest haben

dann werde ich die 2 Punkte haben, um die Trendlinien zu konstruieren...

aber aus irgendeinem Grund muss irgendwo im Puffer ein EMPTY_VALUE sein, denn wenn ich ArrayMaximum mache, wird der EMPY_VALUE als Maximalwert im Array zurückgegeben

ich hoffe es ist klar...

 
talaate:
Lieber MrTools

Würden Sie mich zu dem Indikator führen, der sich in den separaten Fenstern befindet?

Danke

Talaat E

Talaat E, es ist dieser hier.

 
mrtools:
Talaat E, das ist diese.

Vielen Dank MrTools

 

ZU CHART-BALKEN HINZUFÜGEN

Die meisten, wenn nicht alle, MT4-Broker schließen ihre Server freitags früh und starten sonntags spät. Das bedeutet, dass 4 einstündige Balken in den Daten fehlen.

Ich möchte ein Skript haben, das ich am Ende des Freitags anwenden kann, um dem Diagramm 4 Dummy-Stundenbalken hinzuzufügen.

Meine Kenntnisse von MQL4 sind ziemlich grundlegend. Gibt es jemanden, der mir dabei helfen kann, ein Skript dafür zu schreiben?

Mit freundlichen Grüßen,

Keith