Hilfe bei der Codierung - Seite 420

 

lsma_nrp__alert.mq4lsma_nrp__alert.ex4Hallo, ich habe einen LSMA-Indikator aus diesem Forum heruntergeladen, es ändert sich die Farbe und es geben einen Alarm.

Das Seltsame ist, dass die Warnung dosent sagen mir, welche Paar und alos es sendet die Warnung vor dem bar schließen, so dass mehrere Alarme können occure während einer bar.

Ich habe auch einen anderen LSMA-Indikator gesehen, der die drei Farben ROT/GELB/GRÜN hatte, während dieser Indikator nur ROT/BLAU hatte.

Ist es möglich, dieses Problem mit den Alarmen zu beheben und vielleicht eine 3. Farbe hinzuzufügen, falls die LSMA nicht sicher sind, ob die Bewegung fortgesetzt wird oder nicht?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
 

Hallo liebe Freunde, ich habe einen mtf stochastischen Indikator, dass, wenn ich es auf niedrige tfs mit höheren tf-Einstellung zeigt es fast %100 wahre Signale zum Beispiel installiere ich es auf m5 und setzen Sie es bis zu m15 ... d1 aber das Problem ist es folgen die aktuellen Preis bar mit verzögert ... zum Beispiel, wenn ich es auf meinem m5-Chart und setzen Sie es auf m15. es folgt meine aktuellen Preis bar mit 3 bar lag usw... so, wer kann bitte ändern ihre Codes zu beseitigen verzögert Faktor. danke viel

Dateien:
 
NWFstudent:
lsma_nrp__alert.mq4lsma_nrp__alert.ex4Hallo, ich habe einen LSMA-Indikator aus diesem Forum heruntergeladen, er ändert die Farbe und gibt einen Alarm.

Das Seltsame ist, dass der Alarm mir nicht sagt, welches Paar und alos es sendet den Alarm vor der Bar schließen, so dass mehrere Alarme während einer Bar auftreten können.

Ich habe auch einen anderen LSMA gesehen, der drei Farben hatte: ROT/GELB/GRÜN und dieser Indikator hat nur ROT/BLAU.

Ist es möglich, dieses Problem mit den Warnmeldungen zu beheben und vielleicht eine 3. Farbe hinzuzufügen, falls die LSMA nicht sicher sind, ob die Bewegung weitergehen wird oder nicht?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

NWFstudent, versuchen Sie dies.

Dateien:
 
lionking2012:
Hallo liebe Freunde, ich habe einen mtf stochastischen Indikator, dass, wenn ich es auf niedrige tfs mit höheren tf-Einstellung zeigt es fast %100 wahre Signale zum Beispiel installiere ich es auf m5 und setzen Sie es bis zu m15 ... d1 aber das Problem ist es folgen die aktuellen Preis bar mit verzögert ... zum Beispiel, wenn ich es auf meinem m5-Chart und setzen Sie es auf m15 . es folgt meinem aktuellen Preis bar mit 3 bar lag usw... so, wer kann bitte seine Codes ändern, um zu beseitigen verzögert Faktor. vielen Dank

Es funktioniert einfach so, weil der Multi Time Frame nicht anders gelöst werden kann. Das ist nicht laging, sondern zeigt das Signal am Anfang des höheren Zeitrahmens bar und kann nicht anders gemacht werden

 

Hallo liebe mladen und vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

1. können wir einen mtf-Indikator aus dem Zerolag-Stochastik-Indikator machen, um dieses Problem zu lösen.

2. können Sie mehr im Detail über die Strategie beschreiben Sie sagte, wie diese Indikatoren zu verwenden?

Nochmals vielen Dank

 
mrtools:
NWFstudent, versuchen Sie dies.

Vielen Dank mrtools, genau alle Anforderungen erfüllt, außer dass der Alarm ausgelöst werden, bevor die Bar zu schließen, so kann es mir viele Warnungen in einer Bar, die ein bisschen frustrierend ist.

Es ist kein Problem und alarmiert mich, wenn es einen möglichen Pullback/Umkehr gibt, aber es ist einfach ein bisschen frustrierend.

 
NWFstudent:
Vielen Dank mrtools, genau alle Anforderungen erfüllt, außer dass die Alarme vor dem Bar-Close ausgelöst werden, so kann es mir Lasten von Alarmen in einer Bar, die ein bisschen frustrierend ist. Es ist kein Problem und warnt mich, wenn es einen möglichen Pullback / Umkehrung, aber es ist nur ein bisschen frustrierend.

NWFstudent alarmiert immer noch bei einem offenen Balken, wenn alertsonCurrent=false?

 

Lieber Meta Coder,

darf ich hier eine Anfrage stellen? (Sorry, wenn der falsche Ort)

Ich möchte Sie bitten, diese 2 Indikatoren für vertikale Linien zusammen zu mischen und auch jede Stunde eine vertikale Linie hinzuzufügen, die Farbe und Stil ändern kann. (Wie die gelbe Linie im angehängten Bild zeigt, die ich manuell gezeichnet habe)

Vielen Dank im Voraus für Ihre große Hilfe.

Ich schätze Ihre Zeit, die Sie investieren.

Beste Grüße

 

Hallo Leute!

Könnte mir bitte jemand bei einem Indikator helfen?

Das Problem mit diesem Indikator ist, dass er nur die letzten 3 Kerzen zeichnet, sobald er läuft.

Bitte sehen Sie den Indikator in Aktion auf dem M1-Chart, dann werden Sie mein Problem sehen.

Könnte jemand das Problem beheben, dass der Indikator keine Werte löscht?

Vielen Dank!!

 
Liza:
Hallo Leute!

Könnte mir bitte jemand bei einem Indikator helfen?

Das Problem mit diesem Indikator ist, dass er nur die letzten 3 Kerzen zeichnet, sobald er läuft.

Bitte sehen Sie den Indikator in Aktion auf dem M1-Chart, dann werden Sie mein Problem sehen.

Könnte jemand das Problem beheben, dass der Indikator keine Werte löscht?

Herzlichen Dank!

Liza

Korrekt kodierte Wertechart-Indikatoren wurden hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/179806 (mehrere Versionen)