Hilfe bei der Codierung - Seite 416

 

Hilfe zur Kodierung

casaliss:
Hallo Mladen

Dieser Indikator funktioniert am Montag nicht

"Google Übersetzen"

danke

Dieser Indikator funktioniert nicht am Montag

Broker keine Sonntagsdaten

 
casaliss:
Dieser Indikator funktioniert nicht am Montag Broker keine Sonntagsdaten

casaliss

So sieht es auf meinem Chart heute (Montag) aus:

Dateien:
sunday.gif  64 kb
 
mladen:
Jeff Setzen Sie den Wert des Parameters UniqueID für jede neue Instanz auf einen eindeutigen Wert. Andernfalls werden Sie nur die Zeilen der zuletzt angehängten Instanz sehen.

Herr Mladen,

ich danke Ihnen. Ich habe den Namen des Parameters Unique ID geändert, aber ich kann nur einen der Indikatoren auf dem Chart sehen.

Er berechnet auch die Linien anders als der ursprüngliche Indikator für dieselbe Einstellung. Ich kann Linien an der richtigen Stelle für die 24-Stunden-Kanal-Einstellung für einen Moment sehen, dann wechselt er zu einem viel breiteren Kanal. Das passiert, wenn ich vom Ein-Minuten-Chart zum 15-Minuten-Chart wechsle.

Vielen Dank!

Jeff

 
JeffH:
Herr Mladen,

Ich danke Ihnen. Ich habe den Namen des Parameters Unique ID geändert, aber ich kann nur einen der Indikatoren im Diagramm sehen.

Er berechnet auch die Linien anders als der ursprüngliche Indikator für die gleiche Einstellung. Ich kann Linien an der richtigen Stelle für die 24-Stunden-Kanal-Einstellung für einen Moment sehen, dann wechselt es zu viel breiteren Kanal. Das passiert, wenn ich vom Ein-Minuten-Chart zum 15-Minuten-Chart wechsle.

Vielen Dank!

Jeff

Probieren Sie diese Version aus: autotrendlinien_v4.02.mq4

Hier ist ein Beispiel von 3 Instanzen auf demselben Chart (und soweit ich sehe, sind die Werte genau dieselben wie beim ursprünglichen Indikator)

Dateien:
 

Hallo Herr Mladen,

diese Version funktioniert jetzt perfekt. Vielen Dank!!

Jeff

mladen:
Probieren Sie diese Version aus: autotrendlinien_v4.02.mq4 Hier ist ein Beispiel von 3 Instanzen auf demselben Chart (und soweit ich sehe, sind die Werte genau die gleichen wie beim Originalindikator)
 
JeffH:
Hallo Herr Mladen,

Diese Version funktioniert jetzt perfekt. Vielen Dank!!

Jeff

Viel Spaß beim Handeln

 

Hallo mladen - Ich hoffe, es hat dir gefallen, das neue Jahr zu sehen!

Kann ich ein echtes Problem sein, nur noch einmal......versprechen. Ich handele hauptsächlich auf Renko-Charts und verwende den beigefügten "Advanced ADX"-Indikator für meine Ein- und Ausstiege. Der Einstieg basiert in erster Linie auf einem ADX-Level, und aufgrund der Größe der Renko-Box, die ich verwende, sind Signale selten und weit voneinander entfernt. Das kommt mir entgegen, da ich den Mangel an Quantität durch die Höhe meines Einsatzes ausgleiche. Ich wäre Ihnen ewig dankbar, wenn Sie eine Wav-Sound-Alarmfunktion mit einer Lautstärke hinzufügen könnten, die ich selbst nach Bedarf einstellen kann.

Dateien:
 

Hallo GURU-Trader

Ich habe ein schönes Setup zu teilen: 2 MACDs mit 2 verschiedenen Einstellungen (1 Standard, der zweite 5,15,1), auf die ich jeweils einen 5 SMA gezeichnet habe, um Kreuzungen zu erhalten. Das Problem ist, dass die 2 MACDs unterschiedliche Null-Linien haben, wie Sie in den beigefügten Screenshots sehen können, abhängig von den verschiedenen Bewegungen der Indikatoren. Eine perfekte Lösung mit großartigen Signalen wäre es nun, diese 2 Null-Linien zusammen auf 1 Ebene zu haben. Ich hoffe, dass dies möglich ist. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
wolfsch:
Hallo GURU-Trader Ich habe ein schönes Setup zu teilen: 2 MACDs mit 2 verschiedenen Einstellungen (1 Standard, der zweite 5,15,1), auf die ich jeweils einen 5 SMA gezeichnet habe, um Kreuzungen zu erhalten. Das Problem ist, dass die 2 MACDs unterschiedliche Null-Linien haben, wie Sie in den beigefügten Screenshots sehen können, abhängig von den verschiedenen Bewegungen der Indikatoren. Eine perfekte Lösung mit großartigen Signalen wäre es nun, diese 2 Null-Linien zusammen auf 1 Ebene zu haben. Ich hoffe, dass dies möglich ist. Vielen Dank im Voraus.

wolfsch

Schau dir das hier an: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page380

 

Lieber Mladen

ist es möglich, die Bollinger Bänder in einem Unterfenster zu platzieren, wie im Bild gezeigt!

Wo Band Periode und Abweichungen sollten als Ebenen und Signal ma auf der Grundlage der Preis-Kerzen angezeigt werden

ps: Mit Rsi Bar Chart Indikator für die Erklärung im Bild!

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Dateien:
eurusdh4_2.png  54 kb