Hilfe bei der Codierung - Seite 391

 
Jeeves:
Hallo Mladen. Ich habe einen Experten angehängt, den ich vor der letzten Ausgabe von Metatrader verwendet habe. Besteht die Möglichkeit, dass du ihn mit deinem Zauberstab wieder zum Laufen bringen kannst? Wenn du das kannst, freue ich mich, wenn ihn jeder benutzen kann....es ist ein guter (oder war!)

Jeeves

Ich habe alle Warnungen entfernt, aber ich habe keinen Grund gesehen, warum es nicht funktioniert (die Warnungen waren eher harmlos).

Probieren Sie es aus, und wenn es immer noch nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte im Journal-Tab des Terminals, ob ein Fehler vorliegt, damit wir fortfahren können: manualordermanager_v8_nmc.mq4

 

Wird gemacht....und vielen Dank noch einmal, Junge! Schön, dass du da bist.

 

Hallo zusammen,

Ich habe das "Rapid RSI + pivots" aus dem Elite-Bereich heruntergeladen. Es wurde vor einer Weile gemacht, also ist es keine Überraschung, dass es nicht mit den neuen Builds funktioniert, nicht einmal auf dem stabilsten, das ich laufen habe (Build 670).

Wäre es möglich, es NMC zu machen.

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen von Wulong.

 
mladen:
Jeeves

Ich habe alle Warnungen entfernt, aber ich habe keinen Grund gesehen, warum es nicht funktioniert hat (die Warnungen waren eher harmlos).

Probieren Sie es aus, und wenn es immer noch nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte im Journal-Tab des Terminals, ob ein Fehler vorliegt, damit wir fortfahren können: manualordermanager_v8_nmc.mq4

Hallo guy....Ich werde es heute Abend ausprobieren, aber ich bin mir sicher, dass es klappen wird. Jetzt kompiliert es, ich konnte es nicht dazu bringen, das zu tun!

Bisher habe ich es für den Daytrading auf Basis von Tagescharts verwendet, aber ich frage mich, ob ich mein Glück herausfordern und Sie bitten kann, eine Zeitfunktion hinzuzufügen? Ich handele gerne mit Vier-Stunden-Charts zu einer bestimmten Zeit, je nachdem, mit welcher Währung ich gerade handle. Die Zeitfunktion wäre wirklich hilfreich. Machen Sie es gut.

 
Jeeves:
Hallo guy....Ich werde es heute Abend ausprobieren, aber ich bin mir sicher, dass es klappt. Jetzt kompiliert er, ich konnte ihn nicht dazu bringen, das zu tun! Bisher habe ich es für den Daytrading auf Basis von Tagescharts verwendet, aber ich frage mich, ob ich mein Glück herausfordern und Sie bitten kann, eine Zeitfunktion hinzuzufügen? Ich handele gerne mit Vier-Stunden-Charts zu einer bestimmten Zeit, je nachdem, mit welcher Währung ich gerade handle. Die Zeitfunktion wäre wirklich hilfreich. Machen Sie es gut.

Jeeves

Es kann hinzugefügt werden, aber funktioniert es jetzt (der EA selbst)?

 

Ich werde es erst heute Abend mit Sicherheit wissen, aber es wird jetzt kompiliert und kann im Metaeditor geändert werden. Zuvor war beides nicht möglich.

 
Jeeves:
Ich werde es erst nach der Eröffnung heute Abend mit Sicherheit wissen, aber es wird jetzt kompiliert und kann im Metaeditor geändert werden. Zuvor war beides nicht möglich.

Ich schlage vor, dass Sie im Live-Handel überprüfen, ob es funktioniert, und dass wir dann mit den Zeitfiltern fortfahren.

 
mladen:
Ich schlage vor, dass Sie im Live-Handel überprüfen, ob es funktioniert, und dass wir dann mit Zeitfiltern fortfahren

Wird gemacht. 22:00 UK, & I''l sing out!

 
jeeves:
Wird gemacht. 22:00 uk, & i''l sing out!

ok

 

Alles gut mit dem open.....! Großartige Arbeit!