Hilfe bei der Codierung - Seite 367

 

Lieber Mrtools alles ist gut, aber ich habe eine Frage, wie man die Größe des Pfeils zu ändern, dass sie mehr zu machen ist

Dateien:
gbpusdm15.png  53 kb
 
scorpion1428:
Lieber Mrtools alles ist gut, aber ich habe eine Frage, wie man die Größe der Pfeile ändern, dass sie mehr zu machen ist

Hier ist eine Version mit einstellbaren Pfeilgrößen: by_v.1.01_arrows.mq4

Dateien:
by.gif  80 kb
 
mladen:
Hier ist eine Version mit einstellbaren Pfeilgrößen: by_v.1.01_arrows.mq4

Lieber Mladen jetzt ist ausgezeichnet danke

 

Wenn "Kalman-Filter" hat unter"Custom gleitende Durchschnitte" mt4, Pfeil nach unten gekreuzt, und wenn seine überquerte, Pfeil nach oben.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die gegeben werden kann.

Kalman-Filter beigefügt, Benutzerdefinierte gleitende Durchschnitte in MT4-Plattform als Standard ich glaube.

Dateien:
 

Hey Mladen, gibt es einen EA oder Indikator, bei dem der Benutzer manuell eine Trendlinie auf dem Chart einträgt und das System Orders setzt, wenn der Preis diese Linie überschreitet? Ich meine, sagen wir, ich bin in einer Short-Position und ich post eine Trendlinie (downsloping) und das System schließt meine Position, nachdem der Preis bricht diese Linie nach oben. Am besten wäre es, wenn der Indikator oder EA sowohl manuell als auch automatisch eine Trendlinie setzen könnte. Gibt es so etwas?

 
Fresh_Prince:
Hey Mladen, gibt es einen EA oder Indikator, bei dem der Benutzer manuell eine Trendlinie auf dem Chart einträgt und das System Orders setzt, wenn der Preis diese Linie überschreitet? Ich meine, sagen wir, ich bin in einer Short-Position und ich poste eine Trendlinie (absteigend) und das System schließt meine Position, nachdem der Preis diese Linie nach oben durchbricht. Am besten wäre es, wenn der Indikator oder EA sowohl manuell als auch automatisch eine Trendlinie setzen könnte. Gibt es so etwas?

Frischer_Prinz

Sehen Sie sich diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/176382

Ich denke, dass es das ist, wonach Sie suchen

 

Ich denke, diese EA kann nicht tun, was ich genau reden. Sehen Sie, ich eröffnete lange Position und nach, dass ich eine Trendlinie gepostet und ich möchte EA zu schließen meine lange Position schnell durch Marktauftrag, wenn der Preis die Linie nach unten kreuzt. Ist es real, EA zu erstellen, die diese Sache tun würde?

Dateien:
lines.png  79 kb
 
Fresh_Prince:
Ich schätze, dass dieser EA nicht genau das tun kann, wovon ich spreche. Sehen Sie, ich habe eine Long-Position eröffnet und danach habe ich eine Trendlinie gepostet und ich möchte, dass EA meine Long-Position schnell per Market Order schließt, wenn der Preis die Linie nach unten kreuzt. Ist es real, EA zu erstellen, die diese Sache tun würde?

Frisch_Prinz

Soweit ich verstehe, wenn Sie die richtigen Namen für Trendlinien verwenden und wenn der EA mit diesen Namen eingerichtet ist, sollte er tun, was Sie brauchen

 

Nein, das hat es leider nicht. Es verwendet Limit-Orders, und in meinem Fall, nachdem der Preis die Linie überschritten - nichts passiert. Ich habe den Namen der Trendlinie in den BuyStop_TrendName eingegeben. Könnten Sie mir bitte mit meiner Idee helfen?

 

Hallo Mladen bitte sagen Sie mir, was ist das der MA Autor sagen, whas kein repaint bitte, wenn Sie diese ind suchen oder machen kann ich sehr glücklich sein, danke sehr viel! ))

Dateien: