Hilfe bei der Codierung - Seite 356

 

Hallo Mladen (oder Mrtools)

ich glaube, Sie erinnern sich, dass wir eine Diskussion über das Hinzufügen einer Warnung zum SSA MA hatten, wenn der SSA mit seinem MA kreuzen würde.

Sie sagten, dass die SSA neu berechnet oder "neu malt" (ich hasse dieses Wort ...). Natürlich haben Sie Recht, aber ich bin immer noch nicht einverstanden mit dem M1, denn meiner Erfahrung nach ist das dort keine große Sache. Enfin, soit ...

Ich brauche diesen Alarm nicht mehr, weil die Kreuzung meist sehr früh passiert, es ist leicht zu sehen ...

Aber was ich wirklich gerne hätte, ist eine Warnung, wenn die SSA die -0,3-Marke nur von UNTEN überschreitet.

Und auch eine Warnung, wenn der SSA die 0,3-Linie nur von OBEN überschreitet.

Sehen Sie sich einfach die Pfeile an, die ich selbst auf dem Chart im SSA-Unterfenster eingezeichnet habe.

Natürlich wäre das Hinzufügen der zusätzlichen Level (-0,3 und 0,3) großartig.

Vielen Dank für Ihre Großartigkeit !!!

Dateien:
ssam1.png  41 kb
ssa__ma.mq4  5 kb
 
alpha24:
Hallo Mladen und Mrtools,

Könnten Sie diesen Indikator bitte genau umgekehrt als das Chart-Fenster anzeigen lassen?

Hier ist anhängenden Bild (erstellt in einem anderen Handel SW). es ist schwierig für mich zu erklären, Sie coz der Sprache Problem so bitte helfen Sie mir.

Dateien:
screenshot.png  26 kb
 
alpha24:
Hier ist ein Bild angehängt (erstellt in einer anderen Handels-SW). Es ist schwierig für mich, Ihnen coz der Sprache Problem zu erklären, so bitte helfen Sie mir.

alpha24

Die einzige Möglichkeit, die Werte auf diese Weise zu invertieren, besteht darin, den Wert gleich 0 zu machen (negativ statt positiv)

 
mladen:
alpha24 Die einzige Möglichkeit, die Werte auf diese Weise zu invertieren, besteht darin, den Wert gleich dem 0-Wert zu machen (negativ statt positiv)

Sir,

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren, wenn Sie also Zeit haben, programmieren Sie es bitte.

 
alpha24:
Sir, ich bin Null in der Codierung, also wenn Sie Zeit haben, codieren Sie es bitte.

Was ich damit sagen will, ist, dass man die Preise nicht spiegeln kann, ohne die Werte komplett zu verändern (sie können nicht positiv bleiben). Es ist unmöglich, einen Indikator mit Werten unter 0 an den Hauptchart anzuhängen, da Metatrader diese nicht anzeigt.

Preise haben keine natürliche Achse außer 0 und können deshalb nicht in Zeitreihen-Charts gespiegelt werden.

 

Es tut mir leid, aber ich will es nie in der Haupttabelle und diese jemand bereits in separaten Fenster gemacht, aber er ist nicht Posting here.see dieses Bild.

Dateien:
snap154.jpg  107 kb
 

alpha24

Sie können die Zeile aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/178416/page22and nehmen und diese Zeilen ersetzen

if (MAperiod1 > 0) ExtMapBuffer1[k] = iMA(forSymbol,periods[p],MAperiod1,0,MAMethod,AppliedPrice,i);

if (MAperiod2 > 0) ExtMapBuffer2[k] = iMA(forSymbol,periods[p],MAperiod2,0,MAMethod,AppliedPrice,i);[/PHP]

with these

if (MAperiod1 > 0) ExtMapBuffer1[k] = -iMA(forSymbol,periods[p],MAperiod1,0,MAMethod,AppliedPrice,i);

if (MAperiod2 > 0) ExtMapBuffer2[k] = -iMA(forSymbol,periods[p],MAperiod2,0,MAMethod,AppliedPrice,i);[/PHP]

and these lines

[PHP] double high = iHigh (forSymbol,period,shift);

double low = iLow (forSymbol,period,shift);

double open = iOpen (forSymbol,period,shift);

double close = iClose(forSymbol,period,shift);

with these

[PHP] double high = -iHigh (forSymbol,period,shift);

double low = -iLow (forSymbol,period,shift);

double open = -iOpen (forSymbol,period,shift);

double close = -iClose(forSymbol,period,shift);

___________________________

PS: es ist offensichtlich, warum er hier nicht postet, wenn er das "all ma" für das verwendet, was er auf den Bildern mit den oberen Änderungen im Code zeigt

 

Ich danke Ihnen, Herr

Das ist so nett von Ihnen. Völlig sprachlos. Ich ziehe den Hut vor Ihnen.

Gott schickt Menschen wie Sie vom Himmel.

 

Hallo Mastercash,

gut zu hören, dass es funktioniert...

Um unsere Neugierde zu befriedigen... was haben Sie getan, damit es funktioniert...?

Bezüglich "sofort einen weiteren VERKAUF auf EURUSD vornehmen, unabhängig davon, ob das Signal noch gültig ist oder nicht"...

So wie ich das sehe, sind so viele Indikatoren in Ihren Kauf-/Verkaufsbedingungen, dass es verwirrend ist, zu unterscheiden, was passiert.

Für weitere Tests schlage ich vor, dass Sie die Bedingungen auf einen einzigen Indikator vereinfachen.

Beispiel - verwenden Sie nur Ihre EMA 5 und EMA 13 Kreuzungen... Wenn dies funktioniert... dann fügen Sie Ihre anderen Bedingungen hinzu...

Mit dem gesagt ... es scheint etwas falsch mit den Buy/Sell-Routinen in diesem EA-Template ... unter anderem ...

Ich habe die einfachen EMA-Kreuzungen ausprobiert, und es wird kontinuierlich derselbe Auftragstyp gehandelt, selbst wenn die entgegengesetzte Bedingung erfüllt wird.

Was Sie versuchen könnten, ist...suchen Sie nach Mladens EA's und verwenden Sie sie als Ihre neue EA-Vorlage... Sie sollten weniger Probleme und bessere Ergebnisse als mit diesem EA haben...

Fügen Sie einfach Ihre Benutzereinstellungen und Ihre Buy/Sell-Bedingungen in die neue EA-Vorlage ein und versuchen Sie es erneut...

Das ist das Beste, was ich vorschlagen kann, ohne dass jemand den EA von Grund auf neu schreibt...

Hoffentlich hilft das,

Robert

* Anmerkung - mit "Mladens EAs" meine ich die, die im kostenlosen öffentlichen Bereich verfügbar sind. Hoffentlich wird diese Empfehlung als Kompliment an einen großartigen Programmierer verstanden.

 
alpha24:
Ich danke Ihnen, Sir.

Das ist so nett von Ihnen. Völlig sprachlos. Hut ab.

Gott schickt Menschen wie Sie vom Himmel.

Wie nutzen Sie die invertierten Preise?