Hilfe bei der Codierung - Seite 355

 
yehiax1:
Hallo, dies ist einer der besten Roboter, aber es gibt einen Fehler, dass er nur einen Auftrag öffnet und wartet, bis er schließt, um einen anderen zu öffnen

Bitte helfen Sie mir und beheben Sie es

Vielen Dank für Ihre Hilfe

yehiax1

Ich glaube nicht, dass es ein Fehler ist. Die meisten EAs arbeiten so (halten nur eine geöffnete Order), und wenn es profitabel ist, sollten Sie nichts daran ändern

 

mladen

können Sie erklären, warum Sie returnBars in Ihren Multi-Time-Frame-Indikatoren verwenden?

 

was ich tat, war, zuerst eine Minute Preis herunterladen und starten Strategie tester normal.since die neuesten mt4 bulid, ich habe nicht getan, alle Tests Zeug, mein derzeitiges Unternehmen bevorzugen manuellen Handel!

Ok, ich werde alle out für it.Thanks

cosmiclifeform:
Hallo Mastercash,

Alles, was ich gemacht habe, waren die grundlegenden Schritte, um den EA im Strategy Tester auszuführen...nichts Besonderes...

Ich starte einfach den Tester und lasse den EA mit den Standardeinstellungen laufen... Und es funktioniert für mich.

Sie haben uns nicht gesagt, ob Sie auch andere EAs im Tester laufen lassen können und nicht nur diesen einen...

Diese Information wäre hilfreich gewesen... zusammen mit den PRINT- und COMMENT-Anweisungen, als Sie versucht haben, Ihren EA auszuführen...

Ohne diese habe ich keine Ahnung, was passiert... also weiß ich nicht, ob es ein Code-Problem ist... ein prozedurales Problem... oder ein Plattform-Problem...

Es wäre toll, wenn ein paar andere hier Ihren EA ausprobieren... und Ihnen mitteilen würden, was sie gefunden haben...

In der Zwischenzeit...bin ich nicht sicher, was ich hier sonst noch anbieten kann...da es nicht genug Hinweise gibt, um Ihnen weiter zu helfen.

Viel Glück bei der Suche nach Lösungen für Ihre Herausforderung...

Robert
 
apprentice coder:
mladen können Sie erklären, warum Sie returnBars in Ihren Multi Time Frame Indikatoren verwenden?

Denn nur so können wir herausfinden, wie viele Balken sich im Zielzeitrahmen geändert haben (diese Zahl muss nicht mit der Anzahl der geänderten Balken im aktuellen Chart übereinstimmen). Auf diese Weise wird immer die korrekte Anzahl der Balken des Zielzeitrahmens berechnet.

 
mladen:
Denn nur so können wir herausfinden, wie viele Balken sich im Zielzeitrahmen geändert haben (diese Zahl muss nicht unbedingt mit der Anzahl der geänderten Balken im aktuellen Chart übereinstimmen). Auf diese Weise wird immer die korrekte Anzahl der Balken des Zielzeitrahmens berechnet.

mladen

danke für die Erklärung

 

Hat jemand einen Code, der Alarm schlägt, wenn für ein bestimmtes Symbol keine Aufträge eröffnet werden? Danke Lee

 
leeb:
Hat jemand einen Code, der eine Warnung ausgibt, wenn keine Aufträge für ein bestimmtes Symbol geöffnet sind? Danke Lee

leeb

Es ist nicht schwer, sie zu erstellen. Benötigen Sie es für ein bestimmtes Symbol (als Parameter) oder für den aktuellen Chart

 

Hallo Mastercash,

Wenn wir über Ihre Beiträge nachdenken... sollten wir uns vielleicht noch einmal Ihren Screenshot ansehen...

Auf Ihrem Screenshot sind eindeutig keine Trades zu sehen... Allerdings...

Die Tatsache, dass der Tester tatsächlich gelaufen ist... das ist eine gute Sache...

Und deshalb habe ich empfohlen, zahlreiche PRINT- und COMMENT-Felder in Ihren Code einzufügen.

Es scheint zu funktionieren... aber wir müssen jeden Schritt verfolgen, um zu sehen, wo er stecken bleibt...

Außerdem... bezüglich LOGS...

Ich weiß nicht, ob Sie sich dessen bewusst sind... aber es gibt ZWEI Stellen, an denen Sie Ihre LOGS ansehen können...

Im TESTER (Registerkarte "Journal")....und im TERMINAL (Registerkarten "Experte" und "Journal")...

Auch wenn Sie den TESTER verwenden, sollten alle EA-Fehler und Meldungen auch in den TERMINAL-Protokollen angezeigt werden.

Im Anhang finden Sie einen MT4-Screenshot der LOGS in beiden Bereichen...

Hoffentlich hilft Ihnen das,

Robert

 

Cosmiclifeform,

Vielen Dank, ich habe begonnen, mit der ea auf Demo, es funktioniert.....aber es brauchen einige Anpassungen... zum Beispiel, es ist nur die Wiederholung der gleichen Handel jedes Mal, z. B., wenn es nehmen Handel auf EURUSD, sagen SELL, sobald der Handel geschlossen ist, es sofort nehmen eine andere SELL auf EURUSD unabhängig davon, ob das Signal noch gültig ist oder nicht......Im Anpassung dieser und Sie können auch von Hilfe sein

Danke

cosmiclifeform:
Hallo Mastercash,

Wenn wir über Ihre Beiträge nachdenken, sollten wir uns Ihren Screenshot vielleicht noch einmal ansehen...

Auf Ihrem Screenshot sind eindeutig keine Trades zu sehen... Allerdings...

Die Tatsache, dass der Tester tatsächlich gelaufen ist... das ist eine gute Sache...

Und deshalb habe ich empfohlen, zahlreiche PRINT- und COMMENT-Felder in Ihren Code einzufügen.

Es scheint zu funktionieren... aber wir müssen jeden Schritt verfolgen, um zu sehen, wo er stecken bleibt...

Außerdem... bezüglich LOGS...

Ich weiß nicht, ob Sie sich dessen bewusst sind... aber es gibt ZWEI Stellen, an denen Sie Ihre LOGS ansehen können...

Im TESTER (Registerkarte "Journal") .... und im TERMINAL (Registerkarten "Experte" und "Journal")...

Auch wenn Sie den TESTER verwenden, sollten alle EA-Fehler und Meldungen auch in den TERMINAL-Protokollen angezeigt werden.

Im Anhang finden Sie einen MT4-Screenshot der LOGS in beiden Bereichen...

Hoffentlich hilft Ihnen das,

Robert

 

Hallo,

Ich habe versucht, dieses Indi so zu codieren, dass es die Order bei geschlossenem Bar und nicht beim ersten Tick schließt, aber ohne Erfolg. Kann jemand pls helfen?

Schließen Sie also die Order bei geschlossenem Balken basierend auf Kinjun-sen.

ea_kijun-sen_stop_v2.mq4

Dateien: