Hilfe bei der Codierung - Seite 346

 

So funktioniert im Tester richtig

Ticket = OrderSend(_Symbol,OP_BUYSTOP,_Volumen,NormalizeDouble(_Preisop,Digits),_Schlupf,0,0,_Kommentar,_Magie,_Verfallsdatum,_Pfeilfarbe);

geändert in

ticket = OrderSend(_symbol,OP_BUYSTOP,_volumen,Ask+Point*30,_slippage,Ask-Point*30,Ask+Point*70,_comment,_magic,_expiration,_arrow_color);

warum nicht mit NormalizeDouble(_priceop,Digits) arbeiten

 
xan023:
So in der Tester funktioniert richtig

Ticket = OrderSend(_Symbol,OP_BUYSTOP,_Volumen,NormalizeDouble(_priceop,Digits),_slippage,0,0,_comment,_magic,_expiration,_arrow_color);

geändert in

ticket = OrderSend(_symbol,OP_BUYSTOP,_volumen,Ask+Point*30,_slippage,Ask-Point*30,Ask+Point*70,_comment,_magic,_expiration,_arrow_color);

warum nicht mit NormalizeDouble(_priceop,Digits) arbeiten

Dieser EA scheint so konzipiert zu sein, dass er schwebende Aufträge auf einer Stop-Level-Distanz öffnet. Und es scheint, dass die Daten, die von einer Funktion, die das Stop-Level Ihres Brokers für Stop-Level-Abstand überprüft zurückgegeben wird, ist nicht ganz genau, wenn der EA nicht eine Bestellung öffnen kann

 

Gute Arbeit, engagierte Hilfe von anderen Programmierern... das ist schön.

 

Kann jemand helfen, fand ich eine Handelsstrategie, die so gut auf M5 ist, vor allem, wenn Sie mit machen 5 bis 10 Pips Gewinn an einem go.I versucht, EA zu konvertieren, kompiliert es richtig, aber es reagiert nicht auf Backtesting und trading.I haben es zusammen mit diesem Beitrag beigefügt.

nicetrader.mq4

Dateien:
nicetrader.mq4  26 kb
 

Hallo Mastercash,

ich konnte den NiceTrader EA im Strategy Tester ohne Probleme herunterladen und ausführen.

Ich habe nur die Standardeinstellungen verwendet und nichts geändert...und keine Fehlermeldungen erhalten.

Ich habe nicht versucht, es in Echtzeit auf meiner Demo laufen zu lassen...aber dieser EA funktioniert gut mit dem Strategy Tester. Siehe angehängten Chart...

Erhalten Sie irgendwelche Log-Fehlermeldungen oder andere Hinweise, warum der EA bei Ihnen nicht funktioniert...?

Hoffentlich hilft das,

Robert

Dateien:
 

Cosmiclifeform

Danke, kann sein, weil Im mit Live-Account-Chart (alpari uk), um es zu testen.lassen Sie mich versuchen, die demo.I codiert die ea in einer Eile, ich werde zu schätzen wissen, wenn andere können noch durch den Code und sehen, wenn es sollte jede Anpassung werden.

,

cosmiclifeform:
Hallo Mastercash,

Ich war in der Lage, den NiceTrader EA herunterzuladen und im Strategy Tester ohne Probleme auszuführen.

Ich habe nur die Standardeinstellungen verwendet und nichts geändert... und habe keine Fehlermeldungen erhalten.

Ich habe nicht versucht, es in Echtzeit auf meiner Demo laufen zu lassen...aber dieser EA funktioniert gut mit dem Strategy Tester. Siehe angehängten Chart...

Erhalten Sie irgendwelche Log-Fehlermeldungen oder andere Hinweise, warum der EA bei Ihnen nicht funktioniert...?

Hoffentlich hilft das,

Robert

 

Stops 2 bis 3 Pips Funktion MarketInfo(_symbol,MODE_STOPLEVEL) gibt einen Wert von Null zurück

 
xan023:
Stops 2 bis 3 Pips Funktion MarketInfo(_symbol,MODE_STOPLEVEL) gibt einen Wert von Null zurück

Manchmal hängt diese Funktion vom Broker ab - bei einigen Brokern liefert sie korrekte Werte, bei anderen nicht

 

danke für die Hilfe mladen es funktioniert

 

Ich habe folgende Zeilen geändert

int _stoplevel=MarketInfo(_symbol,MODE_STOPLEVEL);

zu

int _stoplevel=30*Point;