Hilfe bei der Codierung - Seite 343

 
freakout:
Nein, es erscheint sofort nach Kerzenschluss, wenn der Shift-Wert gleich 1 ist. Wenn Shift=2, dann haben Sie eine Verzögerung von 1 Bar. Ich habe es mehrfach überprüft und das einzige Problem in meinem Indikator ist, dass, wenn ich Shift=2 zu Shift=1 ändere, alles um 1 Kerze nach rechts verschoben wird - nicht nach links, also stimmt etwas nicht...

PS: Das Hinzufügen einer Verschiebung zu einigen Indikatorwerten ändert nicht die Zeit, zu der er erstellt wird. Es wird lediglich an einer anderen Stelle gezeichnet. Die Muster erscheinen auf dem Chart genau zur gleichen Zeit wie die Warnungen, unabhängig davon, ob es auf dem Chart so aussieht, als wäre es früher oder später gewesen

 
emmany4:
Hallo Mladen, vielen Dank für deine Hilfe in diesem Forum. Kannst du mir helfen, diesen Indikator mit dem EA zusammenarbeiten zu lassen, um Positionen zu kaufen, zu verkaufen und zu schließen, wenn der Pfeil auftaucht. Ich beabsichtige, die Indikatoreinstellungen im MTF-Modus in einem bestimmten Zeitrahmen zu verwenden, der sich als nicht wiederholend erwiesen hat. Danke im Voraus.

Hallo Mladen, kannst du mir bitte bei meinem Anliegen helfen.

Vielen Dank im Voraus.

 
freakout:
nein, es erscheint sofort nach Kerzenschluss, wenn der Shift-Wert gleich 1 ist wenn Shift=2, dann haben Sie eine Verzögerung von 1 Bar Ich habe es mehrfach überprüft und das einzige Problem in meinem Indikator ist, dass, wenn ich Shift=2 zu Shift=1 ändere, es alles um 1 Kerze nach rechts verschiebt - nicht nach links, also ist etwas falsch...
mladen:
PS: Das Hinzufügen einer Verschiebung zu einigen Indikatorwerten ändert nicht die Zeit, zu der er erstellt wird. Alles was es tut, ist, dass es an einer anderen Stelle gezeichnet wird. Die Muster erscheinen auf dem Chart genau zur gleichen Zeit wie die Warnungen, unabhängig davon, ob es auf dem Chart so aussieht, als wäre es früher oder später gewesen.

es geht um die Identifizierung von Candlestick-Mustern, einige von ihnen benötigen eine Bestätigung von 3 Balken, die meisten von ihnen benötigen eine Bestätigung von 2 Balken

 
triip:
Ich habe einen schönen Murrey Math Indikator gefunden, aber diese Linien über den Bildschirm ist ein wenig störend und ich würde gerne diese horizontalen Linien mit RAY schneiden. Ich habe versucht, "ObjectSet(buff_str, OBJPROP_RAY, false);" hinzuzufügen, aber es hat nicht funktioniert. Vielleicht kann mir also jemand helfen?

Weiß jemand, wie man diese horizontalen Linien im Murrey Math Indikator kürzen kann?

 
triip:
Weiß jemand, wie man diese horizontalen Linien im Murrey Math Indikator kürzen kann?

Haben Sie in diesem Thread : https://www.mql5.com/en/forum/172943 nach einer Version des Indikators gesucht, die bereits das tut, was Sie brauchen? Dort werden viele mm-Indikatorversionen gepostet.

 
mladen:
Haben Sie in diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/172943 nach einer Version des Indikators gesucht, die bereits das tut, was Sie brauchen? Dort werden viele mm-Indikatorversionen gepostet.

Ja, aber mehrere von ihnen funktionierten nicht auf den neuesten MT4 und einige von ihnen war völlig anders und so weiter. Aber ich fand Lösung. Ich füge einfach 2 ObjectMove Zeilen und funktioniert wie ein Charme.

 

Kauf- und Verkaufsskripte mit SL und TP "WARNING" beim Kompilieren

Mladen,

Ich möchte die beigefügten Skripte verwenden, bin aber besorgt, nachdem ich beim Kompilieren die folgende Warnmeldung erhalten habe:

Rückgabewert von 'OrderSend' sollte überprüft werden

Ich wollte nur sichergehen, dass es sicher zu verwenden ist.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

 
daytrade5:
Mladen,

Ich möchte die beigefügten Skripte verwenden, bin aber besorgt, nachdem ich beim Kompilieren die folgende Warnmeldung erhalten habe:

Rückgabewert von 'OrderSend' sollte überprüft werden

Ich wollte nur sicherstellen, dass es sicher zu verwenden ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Probieren Sie es jetzt aus:buy_with_sl_and_tp_1.mq4 sell_with_tp_and_tp_1.mq4

 
Anyway:
Probieren Sie es jetzt aus:buy_with_sl_and_tp_1.mq4 sell_with_tp_and_tp_1.mq4

Wie auch immer,

Vielen Dank für all Ihre Hilfe. Es funktioniert super!!!

 

Könnte jemand eine Option hinzufügen, um diesen Indikator in der unteren und oberen rechten Ecke des Hauptdiagramms anzuzeigen?)

Dateien: