Hilfe bei der Codierung - Seite 273

 

Ich füge den (un)berühmten Indikator Semafor bei.

Natürlich, es neu berechnet, wie es auf ZigZag basiert.

Die Frage ist: Wie kann man den Code so ändern, dass er seine gesamte Historie anzeigt,

das heißt, die "falschen" Signale zusammen mit den endgültigen (auch nach dem Neustart des Terminals).

Dateien:
 
wojtek.paul:
Ich füge den (un)berühmten Indikator Semafor bei.

Natürlich wird es neu berechnet, da es auf ZigZag basiert.

Die Frage ist: Wie kann man den Code so ändern, dass er die gesamte Historie anzeigt?

Das heißt, die "falschen" Signale zusammen mit den endgültigen (auch nach dem Neustart des Terminals).

wojtek

Das kann man nicht machen

 

Hallo zusammen,

FEHLER 4109

Habe das Problem gefunden...

Plattform hat nicht die EA oder Skript, zu aktivieren.

Für diese, GO TO - Tools, Option, Expert Advisors, wählen Sie Automated trading zulassen.

Wow, das hat eine Weile gedauert, bis ich das herausgefunden habe...

Aber trotzdem danke................

 
mladen:
Sie müssen ShellExecuteA() oder ShellExecuteW() windows API Funktion von shel32.dll für das verwenden. Es gibt keine Entsprechung in MQL für das

Hallo!

Wir müssen ShellExecuteW () von nun an mit Build 600 verwenden. Ich habe dies aus dem anderen Forum herausgefunden.

Dies funktioniert auch (Bild), aber in diesem Fall Alert Funktion ist universell und kann nicht als solche verwendet werden und ShellExecute W () Funktion muss separat direkt zu jedem benutzerdefinierten Indikator gepflanzt werden.

Hmm .. Ich muss weiter untersuchen ...

Der Arbeitsfall.

Dateien:
shell.png  16 kb
 

Hallo zusammen

Bitte helfen Sie mir, eine Push-Benachrichtigung zu diesem Indikator hinzuzufügen.

Es repaints aber brauchen es für Alarm Zweck

Geschätzt. Danke

Grüße

henry

Dateien:
 
henrym73:
Hallo zusammen

Bitte helfen Sie, diesem Indikator eine Push-Benachrichtigung hinzuzufügen.

Es repaints aber brauchen es für Alarm Zweck

Geschätzt. Danke

Grüße

henry

henry

Haben Sie den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode dieses Indikators?

 

Hallo mladen

das ist, was ich habe

Dateien:
 
henrym73:
Hallo mladen, das ist was ich habe

Ja, das ist ein dekompilierter Code. Tut mir leid, aber ich bräuchte eine Originalquelle (ich habe meine Gründe, warum ich nicht mit dekompiliertem Code arbeite, schon ein paar Mal genannt, also werde ich mich nicht noch einmal wiederholen)

 

Lieber Mladen,ich versuche jetzt HA smoothed offline 3.06 auf dem ECN-Terminal zu benutzen und es gibt mir jetzt unzählige Male diesen Fehler

es ist unmöglich, offline einen Chart zu öffnen

Bitte, wo ist das Problem?

Dateien:
10871087.jpg  386 kb
 
Air92:
Lieber Mladen,ich versuche jetzt HA smoothed offline 3.06 auf dem ECN-Terminal zu verwenden und jetzt gibt es mir diesen Fehler unzählige Male

es ist nicht möglich, eine Karte offline zu öffnen

bitte, wo ist das Problem?

Luft92

Speichern Sie den Indikator unter dem genauen Namen ("HA smoothed offline 3.06 nmc"), sonst funktioniert er nicht.