Hilfe bei der Codierung - Seite 265

 

Das folgende Codestück

for (int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i--) {

if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {

switch (OrderType()) {

case OP_BUY:

bid1 = MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID);

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), bid1, Slippage, Red);

// to the above line the warning applies

break;

..............................................................

}

}

}

erzeugt eine Warnung Rückgabewert von 'OrderClose' sollte überprüft werden;

Wie kann diese Meldung entfernt / der Code verbessert werden?

 
wojtek.paul:
Das folgende Codestück
for (int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i--) {

if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {

switch (OrderType()) {

case OP_BUY:

bid1 = MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID);

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), bid1, Slippage, Red);

// to the above line the warning applies

break;

..............................................................

}

}

}

erzeugt Warnung Rückgabewert von 'OrderClose' sollte überprüft werden;

Wie kann man diese Meldung entfernen / den Code verbessern?

wojtek

So vorgehen

bool closeResult = OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), bid1, Slippage, Red);

und Sie werden keine Warnung erhalten

 

WOW, Mladen, du hast eine superluminale Geschwindigkeit; vielen Dank!

 

Hallo,

ich habe versucht, den macd-Indikator mit den anderen Zeitrahmen wie M3, M6, M10... zu testen.

Aber ich bekomme nur 0 als macd-Wert zurück. Warum eigentlich?

 
sunshineh:
Hallo!

Ich habe versucht, den macd-Indikator mit anderen Zeitrahmen wie M3, M6, M10... zu testen.

Aber ich bekomme nur 0 als Macd-Wert zurück. Warum ist das so?

Sie müssen Daten für diese Zeitrahmen und diese Symbole mit einem Offline-Datengenerator generiert haben. Wenn Sie die Daten nicht bereits generiert haben, werden Sie immer das Ergebnis 0 erhalten.

 

Lieber Mladen Wenn du Interesse hast, habe ich einen Job für dich. Ich habe einen Indikator, der als EA kodiert werden muss. Ist das etwas, was du effizient tun kannst? ich bin bereit, für deine Dienste zu bezahlen. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir bitte eine private Nachricht, und dann können wir per E-Mail fortfahren. Meine bescheidene Unterwerfung,

Evasparkling.

 

Hallo lieber Mladen,dieser Indikator funktioniert nicht auf diesem Terminal mit dem Präfix ECN, ohne Präfix funktioniert der Indikator auf anderen Terminals. Bitte helfen

 
Air92:
Hallo Lieber Mladen,dieser Indikator funktioniert auf diesem Terminal nicht mit dem Präfix ECN, ohne Präfix funktioniert der Indikator auf anderen Terminals. Bitte um Hilfe

Zwei Parameter wurden hinzugefügt: Präfix und Suffix. Soweit ich sehe, müssen Sie in Ihrem Fall beim Parameter Suffix ".ecn" eingeben. Probieren Sie es aus (ich habe kein solches Konto). Lass es mich wissen

kumo_cloud_heatmap_mtf_window_2_nmc.mq4

 
mladen:
Zwei Parameter wurden hinzugefügt: Präfix und Suffix. Soweit ich sehe, müssen Sie in Ihrem Fall beim Parameter Suffix ".ecn" eingeben. Probieren Sie es aus (ich habe kein solches Konto). Lassen Sie es mich wissenkumo_cloud_heatmap_mtf_window_2_nmc.mq4

Jetzt funktioniert alles. Ich danke Ihnen

 

hallo,

Ich brauche eine kleine Hilfe mit diesem S/R-Indikator... wenn ich versuche, eine Anzahl von S/R-Levels zu reduzieren - es funktioniert nicht... Ich möchte nur die wichtigen sehen ;] einige von ihnen blinken auch, wenn sich der Preis bewegt (ich weiß nicht warum)...

wie kann das behoben werden?

vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe :-)

Dateien:
s_r_lines.mq4  19 kb