Hilfe bei der Codierung - Seite 255

 

ACHTUNG BITTE

Hallo Mladen, bitte fügen Sie für meine obige EA-Anfrage eine Funktion ein, mit der Sie 7 Paare (plus Rohstoffe wie Gold) gleichzeitig handeln können, solange alle ihre Levels erreichen. Es gelten die gleichen Regeln. Das ist eine Position( nurPending Orders von jedem Paar. Jeder schwebende Auftrag, der nach 1 Stunde nicht ausgeführt wurde, sollte gelöscht werden, was ich allerdings bezweifle.

EIN PAAR SOLLTE STANDARDMÄSSIG GEHANDELT WERDEN UND DIE ANDEREN SOLLTEN FALSCH SEIN.

 

Hallo Mladen,

ich verwende drei Indikatoren auf MT4 für den manuellen Handel. Alle diese Indikatoren haben Alarme. Nach den Regeln, die ich verwende, wäre eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Handel gegeben, wenn diese drei übereinstimmen. Im Moment überprüfe ich jedes Mal, wenn einer dieser Indikatoren Alarm schlägt, was die anderen beiden anzeigen.

Wäre es möglich, eine einzige Meldung zu erhalten, wenn die Bedingungen der drei einzelnen Indikatoren erfüllt sind (statt einer Meldung für jeden Indikator)? Ich habe keine Ahnung von Programmierung, daher bin ich nicht sicher, ob dies beim manuellen Handel möglich ist.

 
Momentum:
Hallo Mladen,

Ich verwende drei Indikatoren auf MT4 für den manuellen Handel. Alle diese Indikatoren haben Warnmeldungen. Nach den Regeln, die ich verwende, wäre eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Handel gegeben, wenn diese drei übereinstimmen. Derzeit überprüfe ich bei jedem Alarm eines dieser Indikatoren, was die anderen beiden anzeigen.

Wäre es möglich, eine einzige Meldung zu erhalten, wenn die Bedingungen der drei einzelnen Indikatoren erfüllt sind (statt einer Meldung für jeden Indikator)? Ich kenne mich mit der Programmierung nicht aus, daher bin ich mir nicht sicher, ob dies für den manuellen Handel möglich ist?

Momentum

Das kann man machen, aber dann müssen die 3 Indikatoren in einem kombiniert werden.

 

Hallo,

bitte, gibt es jemanden, der mir bei meinem Problem helfen kann?

Ich möchte diesen Indikator in eine Histogramm-Version in einem separaten Fenster mit einer Warnoption bei Farbwechsel umwandeln.

Das Histogramm muss eine statische Länge haben. Siehe Bild als Beispiel.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

hama.mq4

Dateien:
static.jpg  2 kb
hama.mq4  4 kb
 
mladen:
In der von Ihnen geposteten Version haben Sie Konstanten verglichen (Fastma, Dn_slowma und Up_slowma sind Perioden, die für gleitende Durchschnitte verwendet werden, nicht die Werte der gleitenden Durchschnitte)

Jetzt wird er geändert, um die Werte der gleitenden Durchschnitte zu vergleichen. Wenn das nicht das ist, was Sie im Sinn haben, dann müssen Sie es ändern, aber Sie können keine konstanten Werte vergleichen und erwarten, dass sie sich von Balken zu Balken ändern werden

Prüfen Sie, ob dies die exakten Bedingungen für gleitende Durchschnitte sind (in der Funktion GetSignalClose()), die Sie sich als Ausstiegsbedingungen vorgestellt haben, aber vergleichen Sie weiterhin die Werte der gleitenden Durchschnitte und nicht die Parameter dieser gleitenden Durchschnitte

Tut mir leid, ich verstehe nicht, was das bedeutet: "die Werte des gleitenden Durchschnitts vergleichen"?

Ich bin kein Programmierer, daher ist es für mich schwer zu verstehen.

Können Sie mir ein Beispiel zeigen?

Ich möchte nur, wenn die schnelle ma Kreuzung nach unten die untere ma > schließen alle Kaufaufträge .

Fast ma crossing up upper ma > close all sell order.

Please tech me ...

 
stevenpun:
Entschuldigung, aber ich verstehe nicht, was das bedeutet "die Werte des gleitenden Durchschnitts vergleichen"?

Ich nicht ein Programmierer, so ist schwer für mich zu verstehen.

Können Sie mir ein Beispiel zeigen?

Ich möchte nur, wenn die schnelle ma Kreuzung nach unten die untere ma > schließen Sie alle kaufen, um .

fast ma crossing up upper ma > close all sell order .

Please tech me ...

Bitte lesen Sie diesen Beitrag noch einmal: FastMA ist immer 5, Dn_slowma ist immer 50 und Up_slowma ist immer 50 (wenn Sie die Standardparameterwerte verwenden). Sie können nicht erwarten, dass sie unterschiedliche Vergleichsergebnisse erhalten, wenn sie immer die gleichen Werte haben

ifastma, iUp_slowma und iDn_slowma sind die Werte der berechneten Durchschnittswerte, und Sie müssen diese Werte für den Vergleich verwenden.

 

Hallo Mladen, warum ist bei diesem Indikator die schwarze Ma-Linie hinter dem Histogramm?

dmx.mq4

Dateien:
cattura2.jpg  47 kb
dmx.mq4  5 kb
 
thefxpros:
Hallo, Mladen, warum ist bei diesem Indikator die schwarze Ma-Linie hinter dem Histogramm?

dmx.mq4

Weil es so eingestellt ist, dass es als erstes im Diagramm gezeichnet wird.

Invertieren Sie die Reihenfolge und es wird der oberste sein (wie im beigefügten geänderten Code)

Dateien:
dmx.gif  63 kb
 

Es ist eine Fehlermeldung für mich, bitte löschen Sie sie.

 
bixwin:
Es ist ein Fehler Beitrag für mich sorry plz löschen Sie es

Ich war im Begriff, zu antworten, so dass die Antwort auf Ihre ursprüngliche Frage ("kann ein Median der 15-Minuten-Ema-Variation und 30 Minuten Kaufman" gemacht werden. Es kann gemacht werden, aber es macht nicht viel Sinn, 2 Zeitrahmen zu einem einzigen Wert zu kombinieren. Das sollte man besser nicht tun.