Hilfe bei der Codierung - Seite 247

 

Hallo Mladen ,

Ich war einmal ein fortgeschrittenes Elite-Mitglied und habe den Value Chart Indikator, aber wenn ich den Indikator mit der neuen Version kompiliere, sagt er

Aber wenn ich den Indikator mit der neuen Version kompiliere, sagt er '' array out of range '' für unten :

if ( nLRange <= 0 ) continue;

double hlAverage = 0;

for (k=0; k<numberOfBars; k++) hlAverage += (High+Low)/2.0;

hlDurchschnitt /= AnzahlBars;

Können Sie mir dabei helfen?

 

Ich möchte diesen Indikator verwenden und ich versuche, diesen Indikator anzuhängen, aber mein MT4 stirbt...friert ein... Warum???

blines_profi_v11.ex4blines_profi_v11.mq4

Dateien:
 
toldmikl:
Ich möchte diesen Indikator verwenden und ich versuche, diesen Indikator anzuhängen, aber mein MT4 stirbt...friert ein... Warum?blines_profi_v11.ex4blines_profi_v11.mq4

Bei mir funktioniert es, aber ich bezweifle, dass es das ist, was es tun sollte. Es scheint, dass jemand am Code herumgepfuscht hat. Besser vergessen Sie es

Dateien:
blines.gif  77 kb
 

Kann mir jemand helfen, einen EA zu programmieren? Ich habe angefangen zu lernen, wie man programmiert, aber ich weiß nicht einmal, wie man die Funktionen plant. Wer Interesse hat, kann mir eine private Nachricht schicken. Ich kann jetzt nur wenig Geld zahlen, aber ich bin bereit, einen Teil des Gewinns zu teilen.

 

Bitte sehen Sie sich meine obige Anfrage an, Herr Mladen. Dankeschön

 
Dedoctor:
Bitte sehen Sie sich meine obige Anfrage an, Herr Mladen. Vielen Dank!

Dedoctor

So wie es geschrieben ist, war dieses Skript nie dazu gedacht, mehrere Aufträge zu öffnen

Diese Zeile :

ticket= order*OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lotize,Ask,7,NormalizeDouble(Ask-stoploss*10*Point,5),NormalizeDouble(Ask+takeprofit*10*Point,5));

bedeutet in Bezug auf das Eröffnen von Aufträgen genau dasselbe, als ob überhaupt keine Auftragsnummer angegeben wurde (OrderSend() gibt die angekreuzte Nummer des zu eröffnenden Auftrags zurück - die Multiplikation dieser Nummer ist die Multiplikation der Ticketnummer und nicht der Versuch, eine "Auftragsnummer" für separate Positionen zu eröffnen)

 

Hier ist eine Version, die funktioniert

 
mladen:
altoronto Ich wollte nur auf eine Eigenschaft des rsi hinweisen, wenn es um seine Verwendung für die Normalisierung geht: Sehen Sie sich die Steigung des kaufman ama und die Steigung des rsi desselben kaufman ama an - interessant, nicht wahr

Lieber Mladen

Ist es möglich, "Rsi of ema variation" zu machen, so wie Sie "Rsi of kaufman ama" gemacht haben?

Ich bin neugierig, wie es funktioniert, wenn es feste Grenzen zwischen 0 und 100 hat.

Danke für jede Hilfe

geheimcode

 
secretcode:
Lieber Mladen

Ist es möglich, "Rsi von ema Variation" zu machen, wie Sie 'Rsi von kaufman ama' gemacht?

Ich bin neugierig zu sehen, wie es funktioniert, wenn es feste Grenzen 0 - 100 hat.

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

geheimcode

Da es ein interessanter Indikator zu sein scheint, habe ich ihn hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/178733/page47

Dateien:
 
mladen:
Hier ist eine Version, die funktioniert

Das funktioniert gut. Vielen Dank!