Hilfe bei der Codierung - Seite 240

 

Danke Mladen, ich werde daran arbeiten.

Einen schönen Tag noch

Zilliq

 

Hallo Profs im Haus, können Sie mir bitte helfen, den unten angehängten Indikator um die vorherigen monatlichen HIGH/LOWs und die heutigen HIGH/LOWs zu ergänzen. Bitte lassen Sie den Rest der horizontalen Linien, wie es ist. Mein Handelsstil beinhaltet den Handel mit horizontalen Linien mit Preis-Aktion. Ich kann meinen Programmierer nicht mehr finden, ich bin auf dem Weg, es bald zu perfektionieren.

PS. 1. Vorheriges monatliches Hoch/Tief hinzufügen und

2. Today's High/Low = d.h. die aktuellen Hochs und Tiefs von HEUTE jede Stunde oder so. Tun Sie hier, was Sie am besten können.

3. Verwenden Sie den gleichen Stil der Beschriftung.

Herzlichen Dank im Voraus

Dateien:
high_low.mq4  5 kb
 
Dedoctor:
Hallo Profs im Haus, können Sie mir bitte helfen, die vorherigen monatlichen HIGH/LOWs und die heutigen HIGH/LOWs zu diesem Indikator hinzuzufügen, der unten angehängt ist. Bitte lassen Sie den Rest der horizontalen Linien so wie sie sind. Mein Trading-Stil beinhalten Handel mit horizontalen Linien mit Preis-Aktion. kann nicht finden, meine Programmierer mehr bin ich auf dem Weg zur Perfektionierung es bald.

PS. 1. Frühere monatliche Höchst-/Tiefstwerte hinzufügen und

2. Heutiger Höchst-/Tiefstwert = d.h. die aktuellen Höchst- und Tiefstwerte von HEUTE, etwa stündlich. Tun Sie hier, was Sie am besten können.

3. Verwenden Sie dieselbe Art von Beschriftung.

Vielen Dank im Voraus

Für die Hochs und Tiefs des Vormonats fügen Sie einfach Zeilen wie diese ein:

double m_high=iHigh(Symbol(),PERIOD_MN1,1);

double m_low =iLow(Symbol(),PERIOD_MN1,1);

und erstellen Sie dann Trendlinien (so wie alle anderen Linien im Code erstellt werden) mit diesen Preisen.

Für heute hoch niedrig verwenden Sie diese, um die Preise zu finden:

double td_high=iHigh(Symbol(),PERIOD_D1,0);

double td_low =iLow(Symbol(),PERIOD_D1,0);

 

Das hier war ich

Und ich benutze weiterhin diesen wunderbaren Indi

Ich wünsche einen schönen Tag

Zilliq

mladen:
Ich dachte an das hier: https: //www.mql5.com/en/forum/183640 aber jetzt sehe ich, dass es RMX ist
 

Mladen,

Mit Ihren Erklärungen kann ich nun den RSI auf Basis von Supersmoother, den RSX (Ihren), den RSI auf Basis von T3 (der RSX ist eine Art T3 RSI) und den RSI auf Basis von Jsmooth vergleichen (viel Arbeit).

UND eine vielversprechende Variante, die nicht auf dem Preis, sondern auf dem MACD für alle drei basiert

Wie Sie oben sehen, mit dem RSX auf der Grundlage von MACD (9/19), zum Beispiel, gibt es einige interessante Ergebnisse Smoother mit wenig Verzögerung. Ist es nützlich? Ich weiß es jetzt noch nicht.

Es gibt wahrscheinlich einige andere Optionen als Preis und MACD, um eine glattere/nolag rsi erhalten

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, mein Freund

Zilliq

Dateien:
 
mladen:
Für Vormonatshoch und -tief einfach Linien wie diese hinzufügen:

double m_high=iHigh(Symbol(),PERIOD_MN1,1);

double m_low =iLow(Symbol(),PERIOD_MN1,1);

und erstellen Sie dann Trendlinien (so wie alle anderen Linien im Code erstellt werden) mit diesen Preisen.

Für heute hoch niedrig verwenden Sie diese, um die Preise zu finden:

double td_high=iHigh(Symbol(),PERIOD_D1,0);

double td_low =iLow(Symbol(),PERIOD_D1,0);

HALLO, seit heute morgen habe ich versucht, dies zum Laufen zu bringen, aber meine Programmierfähigkeiten sind zu schlecht, sehr traurig

Die absoluten Zeilen, die auf dem Indy zu haben sind>

HEUTE HOCH

TODAYS LOW

DAILY OPEN

YESTERDAY HIGH

GESTERN TIEF

LETZTE WOCHE HOCH

TIEFSTEN DER LETZTEN WOCHE

HOCH IM LETZTEN MONAT

TIEFSTER LETZTER MONAT

Gesamtzahl der horizontalen Linien oben =9

Ich habe dies mit dem unten angehängten Indikator gemacht, aber es sieht nicht genau aus. Es wird nur ein Paar angezeigt und es werden falsche Preise angezeigt. Bitte helfen Sie mir, die Fehler zu beheben

Dateien:
 

Nach sorgfältiger Prüfung der Codes korrigiert. Sie sind Profi Mladen. Danke

 
Dedoctor:
Nach sorgfältiger Prüfung der Codes behoben. Sie sind Profi Mladen. Danke

Ich freue mich, dass ich Ihnen behilflich sein konnte.

Fröhliches Handeln

 

Hallo Mladen, ich nehme an, dass du sehr beschäftigt bist. Wann immer du Zeit hast, kannst du einen Blick darauf werfen und mir sagen, was ich falsch mache. Ich kann MAonArray nicht richtig zum Laufen bringen.

Ich danke dir im Voraus.

Ihr Student alToronto

 
altoronto:
Hallo Mladen, ich nehme an, dass du sehr beschäftigt bist. Wann immer du Zeit hast, kannst du einen Blick darauf werfen und mir sagen, was ich falsch mache. Ich kann MAonArray nicht richtig zum Laufen bringen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

dein Student alToronto:)

alToronto

Hier ist es Grüße