Hilfe bei der Codierung - Seite 204

 
donstar19:
Wie kann ich das tun? Es tut mir leid, ich weiß nicht, Codierung, aber ich bin bereit, alles an dieser Stelle versuchen, um es zu stoppen, wenn es eine Möglichkeit, meine Aufträge und schwebende Aufträge zu begrenzen könnte es funktionieren?

donstar19

Dies kann nur innerhalb des EA geschehen (es muss im EA-Code implementiert werden)

 
mladen:
donstar19 Es kann nur aus dem EA heraus gemacht werden (es muss im EA-Code implementiert werden)

Und das ist der Grund, warum ich den Stop-Light iCustom Indikator erstellen möchte, um ihn zu meinem EA hinzuzufügen.

um nur zu handeln, wenn das Signal grün ist.

 
donstar19:
Und das ist, warum ich die Stop-Light-iCustom-Indikator zu erstellen, um meine EA hinzufügen. nur Handel, wenn das Signal grün ist.

donstar19

Sie können eine ähnliche Funktion wie diese verwenden, um die aktuell geöffneten Aufträge zu zählen

int countOpenedOrders(int& openedBuys,int& openedSells,double& totalProfit)

{

int openedOrders = 0;

openedBuys = 0;

openedSells = 0;

totalProfit = 0;

//

//

//

//

//

for(int i=0; i < OrdersTotal(); i++)

{

if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == false) break;

//

//

//

//

//

if(OrderSymbol() != s_symbol) continue;

if(NoHedge)

{

if(OrderType() == OP_BUY) openedBuys++;

if(OrderType() == OP_SELL) openedSells++;

}

if(OrderMagicNumber() != MagicNumber) continue;

//

//

//

//

//

if(OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL) { openedOrders++; if (!AllSymbolsForProfitAndLoss) totalProfit += (OrderProfit()+OrderSwap()); }

}

return(openedOrders);

}

Und wenn die Anzahl der aktuell geöffneten Aufträge > 0 ist, dann sollten Sie das Öffnen eines neuen Auftrags verhindern. Sie können auch eine Zählung anderer Auftragstypen oder Aufträge in dieser Funktion hinzufügen. Die Verwendung des Indikators wird nicht funktionieren, es sei denn, Sie übergeben eine magische Zahl und andere EA-spezifische Daten, so dass der Indikator "weiß", wonach er suchen muss (was den Indikator vom EA abhängig machen würde, weshalb es effizienter ist, ihn als Funktion des EA zu verwenden).

 
mladen:
donstar19

Sie können eine ähnliche Funktion wie diese verwenden, um aktuell geöffnete Aufträge zu zählen

int countOpenedOrders(int& openedBuys,int& openedSells,double& totalProfit)

{

int openedOrders = 0;

openedBuys = 0;

openedSells = 0;

totalProfit = 0;

//

//

//

//

//

for(int i=0; i < OrdersTotal(); i++)

{

if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == false) break;

//

//

//

//

//

if(OrderSymbol() != s_symbol) continue;

if(NoHedge)

{

if(OrderType() == OP_BUY) openedBuys++;

if(OrderType() == OP_SELL) openedSells++;

}

if(OrderMagicNumber() != MagicNumber) continue;

//

//

//

//

//

if(OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL) { openedOrders++; if (!AllSymbolsForProfitAndLoss) totalProfit += (OrderProfit()+OrderSwap()); }

}

return(openedOrders);

}

Und wenn die Anzahl der aktuell geöffneten Orders > 0 ist, dann sollten Sie das Öffnen einer neuen Order verhindern. Sie können auch eine Zählung anderer Ordertypen in dieser Funktion hinzufügen. Die Verwendung des Indikators wird nicht funktionieren, es sei denn, Sie übergeben eine magische Zahl und andere EA-spezifische Daten, damit der Indikator "weiß", wonach er suchen muss (was den Indikator vom EA abhängig machen würde, weshalb es effizienter ist, ihn als Funktion des EA zu verwenden).

Danke, aber es ist Coding ...Ich versuche gerade, dieses Zeug zu lernen, wo sollte ich dies in meinem EA platzieren? es kompiliert nicht, wenn ich es einfüge?

 
donstar19:
Danke, aber es ist Coding ...Ich versuche gerade, dieses Zeug zu lernen, wo soll ich das in meinem EA platzieren? es kompiliert nicht, wenn ich es einfüge?

donstar19

Und wie wolltest du es verwenden, wenn es ein Indikator war?

 
mladen:
donstar19 Es kann nur aus dem EA heraus gemacht werden (es muss im EA-Code implementiert werden)

Hallo Mladen, danke für deine Hilfe, ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Ich will nicht, das Forum mit meiner Erklärung zu überschwemmen, was ich versuche zu tun. Aber der Grund, warum ich frage, für den Indikator kodiert werden ist, weil das Programm, das im verwenden, um meine EA zu erstellen ist auf Bedingungen von mehreren Indikatoren Signale basiert.

 

bitte helfen Sie mir, diesen Code zu beheben ...

Pfeil erscheint nicht, wenn er an das Diagramm angehängt wird

Was ist falsch?

und bitte fügen Sie weitere Pfeile für den Stop hinzu

if(Laguerre>Lb) = stop BUY

if(Laguerre<Lm) = stop SELL

danke

Dateien:
bs.mq4  3 kb
 
rizkyd:
Bitte helfen Sie mir, diesen Code zu korrigieren ...

Pfeil erscheint nicht, wenn er an ein Diagramm angehängt wird

Was ist los?

und bitte mehr Pfeile für den Stop hinzufügen

if(Laguerre>Lb) = stop BUY

if(Laguerre<Lm) = stop SELL

danke

rizkyd

Welchen Laguerre-Indikator verwenden Sie genau für Custom Calls?

 

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der Trendlinien von 3 verschiedenen Zeitrahmen auf 1 Chart zeichnet/anzeigt.

Die Trendlinien sollten unterschiedliche Farben haben und zur einfachen Identifizierung beschriftet sein.

die Zeitrahmen sollten auswählbar sein

 
rizkyd:
bitte helfen Sie mir, diesen Code zu korrigieren ...

Pfeil erscheint nicht, wenn er an ein Diagramm angehängt wird

Was ist los?

und bitte mehr Pfeile für den Stop hinzufügen

if(Laguerre>Lb) = stop BUY

if(Laguerre<Lm) = stop SELL

danke

Vergessen Sie die vorherige Frage

Hier ist eine Version, die funktioniert

Dateien:
bs_1.mq4  3 kb