Hilfe bei der Codierung - Seite 178

 

Brauche Hilfe bei der Programmierung von EA - >10% Gewinn/Monat

Hallo zusammen, ich habe eine sehr einfache Strategie, die ziemlich sicher zu sein scheint und eine schöne Rendite abwirft, aber von Hand furchtbar mühsam ist. Deshalb hätte ich gerne jemanden, der mir hilft, sie zu programmieren, um sowohl den Aufwand zu sparen als auch 24 Stunden lang handeln zu können. Die Strategie ist wirklich einfach: Platziere BUY STOPS und SELL STOPS 400 Pips über und unter dem aktuellen Kurs. Der Abstand zwischen den Linien soll extern gewählt werden können, ebenso wie der TP in Pips und die Lots (ab 0,01). Der SL ist optional und ebenfalls extern. Das System arbeitet so lange, bis ein Gesamtgewinnziel erreicht ist (ebenfalls extern). An diesem Punkt verkauft das Programm alles, storniert alle ausstehenden Aufträge und fängt wieder von vorne an zu arbeiten. Wie ich schon sagte, ist es sehr einfach. Reine Mathematik, keine Nachzügler (Indikatoren). Mit dieser Strategie habe ich rund 10% Gewinn pro Monat gemacht, je nach Marktbedingungen und Geldmanagement. Auf lange Sicht ist eine sehr sichere Wette, aber wirklich anstrengend, manuell auszuführen. Ich benutze EURUSD, aber wenn möglich, wäre es ein Plus, in der Lage sein, mehrere Paare zur gleichen Zeit zu handeln, nur um zu diversifizieren (obwohl es keine wirkliche Notwendigkeit für das, angesichts der Ergebnisse, die ich bisher hatte).

 

Gibt es jemanden, der mir helfen kann, ich habe einen Code wie diesen gemacht:

double ccia = iCCI(Symbol(),PERIOD_H1,14,PRICE_CLOSE,0);

double ccib = iCCI(Symbol(),PERIOD_H1,14,PRICE_CLOSE,1);

int Trend;

if (ccia>ccib&&ccia<=-150) Trend=0;

wenn (ccia=150) Trend=1;

des Codes wollte ich Trend Wert wird nur ändern, wenn die Bedingung. so wenn Bedingungen Trend Wert = 0 wird nur durch die zweite IF geändert werden. obwohl cci Wert zwischen -150 und 150 ist.

aber warum erhalte ich immer einen Wert von 0 (Null) für den Wert von Trend.

 
Q_Mouze:
Gibt es jemanden, der mir helfen kann, ich habe einen Code wie diesen gemacht:

double ccia = iCCI(Symbol(),PERIOD_H1,14,PRICE_CLOSE,0);

double ccib = iCCI(Symbol(),PERIOD_H1,14,PRICE_CLOSE,1);

int Trend;

if (ccia>ccib&&ccia<=-150) Trend=0;

wenn (ccia=150) Trend=1;

warum bekomme ich immer den Wert 0 (Null) für den Wert von Trend.

Ändern Sie es so (um zu vermeiden, dass derselbe Wert angezeigt wird, wenn keine Bedingungen erfüllt sind):

double ccia = iCCI(Symbol(),PERIOD_H1,14,PRICE_CLOSE,0);

double ccib = iCCI(Symbol(),PERIOD_H1,14,PRICE_CLOSE,1);

int Trend=-1;

if (ccia>ccib&&ccia<=-150) Trend=0;

if (ccia=150) Trend=1;

Im Moment zeigt CADCHF einen anderen Wert an als den Standardwert -1

 
mladen:
Ändern Sie es auf diese (um zu vermeiden, dass der gleiche Wert, wenn es keine Bedingungen erfüllt sind) :
double ccia = iCCI(Symbol(),PERIOD_H1,14,PRICE_CLOSE,0);

double ccib = iCCI(Symbol(),PERIOD_H1,14,PRICE_CLOSE,1);

int Trend=-1;

if (ccia>ccib&&ccia<=-150) Trend=0;

if (ccia=150) Trend=1;
Im Moment zeigt der CADCHF einen anderen Wert als den Standardwert -1

Danke mladen, aber

double CCIA = ICCI (Symbol (), PERIOD_H1, 14, PRICE_CLOSE, 0);

double CCIB = ICCI (Symbol (), PERIOD_H1, 14, PRICE_CLOSE, 1);

Trend int;

if (CCIA> CCIB CCIA && Bedingung 1

if (CCIA = 150) Trend = 1; =====> Bedingung 2

des Codes möchte ich, wenn die Bedingung 1 Trend-Wert wird auf 0 geändert werden, wird diese Bedingung bleiben, bis die 2 Bedingungen auftreten, die den Trend-Wert wird 1 ändern.

aber das passiert Trend-Wert ist immer 0 nur geändert, wenn in Bedingung 2, wenn der Wert der cci bestanden oder unter 100 Wert Trend wieder auf 0 geändert.

 
Q_Mouze:
Danke mladen, aber

double CCIA = ICCI (Symbol (), PERIOD_H1, 14, PRICE_CLOSE, 0);

double CCIB = ICCI (Symbol (), PERIOD_H1, 14, PRICE_CLOSE, 1);

Trend int;

if (CCIA> CCIB CCIA && Bedingung 1

if (CCIA = 150) Trend = 1; =====> Bedingung 2

des Codes möchte ich, wenn die Bedingung 1 Trend-Wert wird auf 0 geändert werden, wird diese Bedingung bleiben, bis die 2 Bedingungen auftreten, die den Trend-Wert wird 1 ändern.

aber das passiert Trend Wert ist immer 0 nur geändert, wenn in Bedingung 2, wenn der Wert der cci bestanden oder sind unter 100 Wert Trend wieder auf 0 geändert.

Q_Mouze

Eine Lösung wäre, stattdessen eine statische Variable für den Trend zu verwenden

Dann würde der Code wie folgt aussehen:

double ccia = iCCI(Symbol(),PERIOD_H1,14,PRICE_CLOSE,0);

double ccib = iCCI(Symbol(),PERIOD_H1,14,PRICE_CLOSE,1);

static int Trend=-1;

if (ccia>ccib&&ccia<=-150) Trend=0;

if (ccia=150) Trend=1;

In diesem Fall würde die Zuweisung zu -1 nur bei der ersten Ausführung des Codes erfolgen. Danach, wenn neue Ticks eintreffen, würde der Trendwert von einem vorherigen Tick "geerbt" werden, und das ist es, wonach Sie suchen

_____________________

Wenn Sie das mit historischen Werten machen wollen (wie ein Indikator), dann müssten Sie Trend als Puffer deklarieren und dann könnten Sie das auch für vergangene Werte machen

 

All die guten Tage.

Ich bitte um Hilfe.

Ebenso werden Signale aus dem Indikator DSS Bressert + ahtf_ (FILTER) gesucht?

so tun:

//---------------------------

double aTrend[2];

aTrend[0] =iCustom(NULL, 0, "DSS Bressert + ahtf_(FILTER)", 6, 0);

aTrend[1] =iCustom(NULL, 0, "DSS Bressert + ahtf_(FILTER)", 6, 1);

if (aTrend[1] < aTrend[0]) // kaufen

{

Jetzt die blaue vertikale Linie

}

if (aTrend[1] > aTrend[0]) // verkaufen

{

Jetzt die rote vertikale Linie

}

//---------------------------------

große Schwierigkeiten, das Signal zu nehmen. Bitte helfen Sie.

Es tut mir leid für mein Englisch ..

Danke.

Bild und fügen Sie den Indikator.

Dateien:
 
shtopr:
All die guten Tage.

Bitte um Hilfe.

Ebenso werden Signale aus dem Indikator DSS Bressert + ahtf_ (FILTER) gesucht?

so tun:

//---------------------------

double aTrend[2];

aTrend[0] =iCustom(NULL, 0, "DSS Bressert + ahtf_(FILTER)", 6, 0);

aTrend[1] =iCustom(NULL, 0, "DSS Bressert + ahtf_(FILTER)", 6, 1);

if (aTrend[1] < aTrend[0]) // kaufen

{

Jetzt die blaue vertikale Linie

}

if (aTrend[1] > aTrend[0]) // verkaufen

{

Jetzt die rote vertikale Linie

}

//---------------------------------

große Schwierigkeiten, das Signal zu nehmen. Bitte helfen Sie.

Es tut mir leid für mein Englisch ..

Vielen Dank!

Fotografieren Sie den Indikator und fügen Sie ihn bei.

Um zu sehen, wann die Signale an sind, schalten Sie die Interpolation aus.

Verwenden Sie dazu auch Puffer 6. Wenn er 1 ist, ist es ein Aufwärtstrend, wenn er -1 ist, ist es ein Abwärtstrend und wenn der aktuelle Trend != der vorherige Trend ist, gibt es einen Trendwechsel und ein Signal.

 
mladen:
Um zu sehen, wann die Signale an sind, schalten Sie die Interpolation aus. Verwenden Sie dazu auch Puffer 6. Wenn er 1 ist, ist es ein Aufwärtstrend, wenn er -1 ist, ist es ein Abwärtstrend und wenn der aktuelle Trend != der vorherige Trend ist, gibt es eine Trendänderung und ein Signal

Ich habe nicht bekommen ((.

Bitte!

Wenn dies möglich ist ..

Code anzeigen.

Dankeschön.

P.S..

Entschuldigung für die Übersetzung

 
shtopr:
Ich habe keine ((.

Ich bitte Sie.

Wenn dies möglich ist.

Code anzeigen.

Dankeschön.

P.S..

Entschuldigung für die Übersetzung

Auf Ihrem Bild zeigen Sie einen 1-Stunden-Chart und einen täglichen Indikatorwert

Im iCustom()-Aufruf verwenden Sie den aktuellen Zeitrahmen. Wenn Sie einen täglichen Zeitrahmen verwenden möchten, müssen Sie diesen im iCustom-Aufruf angeben (sonst werden die Werte nie identisch sein).

Außerdem verwenden Sie einen Open-Bar-Aufruf. Wenn Sie planen, Multi Time Frame-Aufruf aus dem EA zu verwenden, dann sollten Sie wissen, dass die Verwendung eines geöffneten Multi Time Frame-Balken im Backtest zu ungültigen Ergebnissen führt (er wird immer "die Zukunft kennen"), so dass Sie keinen geöffneten Bar-Aufruf verwenden sollten, wenn Sie planen, Multi Time Frame zu verwenden

 

Hallo mladen,

könnten Sie mir bitte helfen, diese beiden in eine separate rsi-Version umzuwandeln? Ich versuche, aber nicht wissen, wie es zu tun, d.h. rsi von kairi, rsi von cci? vielen Dank für Hilfe.

Dateien:
cci.mq4  4 kb
kairi.mq4  8 kb