Hilfe bei der Codierung - Seite 177

 

Coding Hilfe erforderlich auf Breakout EA

Hallo,

dieser EA ist sehr gut - ich setze den Parameter auf 2 Pips TP.

Ich möchte eine Option von 2 Zeiteinstellungen für den Handel am selben Tag hinzufügen

und

Trailing Stop - wo kann ich trail Gewinn von Pips als .....trailing stoploss angepasst durch alle 1 Pips.

e-daycandlebreakout.mq4

Dateien:
 

Zyklus-Bezeichner

Guten Tag Codemeister Mladen, lange nicht gesehen Ich habe wieder angefangen, mit der Codierung herumzupfuschen und brauche ein wenig Hilfe von Ihnen. Kannst du den angehängten Indikator so reparieren, dass er im MTF-Modus funktioniert.

Vielen Dank im Voraus,

Immer dankbar,

alToronto

Dateien:
 
altoronto:
Guten Tag Codemeister Mladen, lange nicht gesehen Ich habe wieder angefangen, mit der Codierung herumzupfuschen und brauche ein wenig Hilfe von dir. Kannst du den angehängten Indikator so reparieren, dass er im MTF-Modus funktioniert.

Ich danke Ihnen im Voraus,

Immer dankbar,

alToronto

altoronto

Hier ist es

Ich denke, den Rest muss man nicht erzählen (über das Umlackieren)

Grüße

Dateien:
 

Natürlich nicht, machen Sie sich darüber keine Sorgen. Danke für die Vorwarnung

 

Guten Morgen, habe ein paar inds muss beheben oder zu erklären:

Diese Forecast Oscillator, eine der Linien springt/knickt etwa 40 Bars zurück, auch wenn, wenn zuerst geladen seine okay dann wird es nach einiger Zeit knicken. (Außerdem würde ich gerne wissen, ob er sehr CPU-lastig ist oder MT4 verlangsamt).

Andere ist HiLi Act Next profi5 - Ich kam zurück zu diesem einen, weil es nicht zeigen die vertikalen Abschnitte an der "Crossover" im Gegensatz zu den üblichen Gann hilo, aber es scheint zu haben einige Alarm-Funktion, in russischer Sprache, die ich nicht verstehen kann, die geht aus verrückt wiederholen jedes Mal timframe ist zu hoch und mit einer anderen Option ist "use full tf", die ich auch nicht verstehen kann! Es tut mir leid, wenn dies ein bekannter Fehler ist, da ich denke, dass dieses Programm sehr alt ist! ich möchte es in jedem tf verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

 
zigflip:
Guten Morgen, habe ein paar Inds braucht Fixierung oder zu erklären:

Diese Forecast Oscillator, eine der Linien springt/knickt etwa 40 Bars zurück, auch wenn, wenn zuerst geladen seine okay dann wird es nach einiger Zeit knicken. (Auch würde ich gerne wissen, ist sehr CPU schwer oder verlangsamen MT4?)

Andere ist HiLi Act Next profi5 - Ich kam zurück zu diesem einen, weil es nicht zeigen die vertikalen Abschnitte an der "Crossover" im Gegensatz zu den üblichen Gann hilo, aber es scheint zu haben einige Alarm-Funktion, in russischer Sprache, die ich nicht verstehen kann, die geht aus verrückt wiederholen jedes Mal timframe ist zu hoch und mit einer anderen Option ist "use full tf", die ich auch nicht verstehen kann! Sorry, wenn dies ein bekannter Fehler ist, wie ich denke, dass diese indi sehr alt! ich möchte in jedem tf verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dies ist der korrekte (nicht-übermalende) Prognose-Oszillator. Signale werden eine Bar zurück (auf einem geschlossenen Bar) gebucht

Dateien:
 
zigflip:
Guten Morgen, ich habe ein paar Inds, die repariert oder erklärt werden müssen:

Diese Forecast Oscillator, eine der Linien springt/knickt etwa 40 Bars zurück, auch wenn, wenn zuerst geladen seine okay dann wird es nach einiger Zeit knicken. (Auch würde ich gerne wissen, ist sehr CPU schwer oder verlangsamen MT4?)

Andere ist HiLi Act Next profi5 - Ich kam zurück zu diesem einen, weil es nicht zeigen die vertikalen Abschnitte an der "Crossover" im Gegensatz zu den üblichen Gann hilo, aber es scheint zu haben einige Alarm-Funktion, in russischer Sprache, die ich nicht verstehen kann, die geht aus verrückt wiederholen jedes Mal timframe ist zu hoch und mit einer anderen Option ist "use full tf", die ich auch nicht verstehen kann! Tut mir leid, wenn dies ein bekannter Fehler ist, da ich denke, dass dieses Programm sehr alt ist! ich würde es gerne in jedem Programm verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Habe den russischen Text in Englisch für den HiLo_Act_Next Indikator geändert

Dateien:
 

Hat jemand versucht, dieses System zu programmieren (siehe Anhang)? Wenn jemand es in einem Demo- oder sogar Echtkonto ausprobiert hat, wäre es interessant, sein oder ihr Feedback zu erfahren. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
Aima Saiko:
Hat jemand versucht, dieses System zu programmieren (siehe Anhang)? Ebenso wäre es interessant, wenn jemand es in einer Demo oder sogar in einem echten Konto ausprobiert hat, um sein oder ihr Feedback zu erfahren. Vielen Dank im Voraus.

Aima Saiko, es gibt einen Thread hier https://www.mql5.com/en/forum/178702 nicht sicher, ob es der gleiche ist

 

Vielen Dank, Mr. Tools. Ich glaube, das ist es, wenn auch mit einigen Änderungen und Verbesserungen.