Hilfe bei der Codierung - Seite 172

 
kenwa:
Hallo mladen,

Könnten Sie mir freundlicherweise helfen, diesen Indikator mtf und sicherzustellen, nicht repaint Vergangenheit? (weil es scheint, hat einige repaint/refresh Fragen/Problem) ich vereinfachen meine Notwendigkeit bereits und passen meine Absicht. vielen Dank für Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

kenwa

kenwa,

dies ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen, die so einfach wie möglich ist

Dateien:
 
mladen:
kenwa, dies ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen, die so einfach wie möglich ist.

Hallo mladen,

vielen Dank.

ich Versuch auf Live-Chart, es kann immer noch sehen, wenn ich drücken Sie die Schaltfläche "Aktualisieren" in Minute 1 oder Minute 5 Charts, nur für eine Weile warten, und drücken Sie dann mt4 die Schaltfläche "Aktualisieren", die Linie neu zu malen oder verschieben Position, warum? aber Ihre früheren Version gemacht (mit Check Symbol Version) scheint nicht dieses Problem hat? Das ist, warum ich zuvor hoffen, dass Ihre vorherige Version mit meiner Version mit meinem Bedarf / Absicht zu synthetisieren (nur auch keine Notwendigkeit, Symbol-Erkennung-Funktionalität oder sogar wie dieses Mal, haben keine externe Eingabe-Symbol-Funktion). was machen solche Problem und wie zu beheben? hoffe, weitere Hilfe zu sein. vielen Dank.

 

hallo mladen, ich wünschte, Sie könnten mir helfen, Hang Richtung Linie Kerze Indikator, es wird mir helfen, viel in die Stärkung meines Vertrauens in den Handel, danke!

neigung_richtung_linie.mq4

Dateien:
 
1234:
hallo mladen, ich wünschte, du könntest mir helfen, Slope Direction Line Kerze Indikator, es wird mir helfen, viel in die Stärkung meines Vertrauens in den Handel, danke!slope_direction_line.mq4

Hallo 1234,

Slope Direction Line ist eigentlich ein Hull/Hma Gleitender Durchschnitt, Mladen hat hier eine Kerzenversion gemacht https://www.mql5.com/en/forum/174961/page4

 
mrtools:
Hallo 1234, Slope Direction Line ist eigentlich ein Hull/Hma Gleitender Durchschnitt, Mladen hat hier eine Kerzenversion gemacht https://www.mql5.com/en/forum/174961/page4

Tolle Infos, und danke!

 
kenwa:
Hallo mladen,

vielen Dank.

ich habe ein Live-Chart ausprobiert und kann immer noch sehen, dass wenn ich die Aktualisierungsschaltfläche in Minute 1 oder Minute 5 Charts drücke, ich einfach eine Weile warte und dann die Aktualisierungsschaltfläche von mt4 drücke, sich die Linie neu malt oder die Position verschiebt, warum? aber Ihre vorherige Version (mit der Check-Symbol-Version) scheint dieses Problem nicht zu haben? Das ist, warum ich vorher hoffen, Ihre vorherige Version mit meiner Version mit meinem Bedarf / Absicht zu synthetisieren (nur auch keine Notwendigkeit Symbol Erkennungsfunktionalität oder sogar wie dieses Mal, haben keine externe Eingabe-Symbol-Funktion). was machen solche Problem und wie zu beheben? hoffen, weitere Hilfe zu sein. vielen Dank.

Das wurde bereits in einem meiner vorherigen Beiträge beantwortet. Bitte lesen Sie die Erklärung der Natur von Multi-Symbol-Indikatoren dort (da Sie versuchen, Werte eines cci von 3 verschiedenen Symbolen zu erhalten - und da 3 verschiedene Symbole nicht brauchen, um Ticks zur gleichen Zeit zu erhalten). Und ich habe dort gesagt, dass einige Dinge nicht einfach gemacht werden können, aber Sie haben darauf bestanden, dass Sie eine einfache Lösung brauchen. Das letzte ist nun die einfache Lösung. Sie können entweder die einfache Lösung oder die korrekte Lösung, die vor Tagen zur Verfügung gestellt wurde, verwenden, die Wahl liegt ganz bei Ihnen

Mit freundlichen Grüßen

 
mladen:
Das wurde bereits in einem meiner vorherigen Beiträge beantwortet. Bitte lesen Sie die Erklärung der Natur von Multi-Symbol-Indikatoren dort (da Sie versuchen, Werte eines cci von 3 verschiedenen Symbolen zu erhalten - und da 3 verschiedene Symbole nicht gleichzeitig Ticks erhalten müssen). Und ich habe dort gesagt, dass einige Dinge nicht einfach gemacht werden können, aber Sie haben darauf bestanden, dass Sie eine einfache Lösung brauchen. Das letzte ist nun die einfache Lösung. Sie können entweder die einfache Lösung verwenden oder die korrekte Lösung, die bereits vor einigen Tagen bereitgestellt wurde, Sie haben die Wahl.

Danke mladen,

möchte nur einige Dinge fragen oder einige Klarstellung kann dumme Fragen von einem Anfänger wie mir gefragt werden,

von Live-Beobachtung, die Version oben auf #1711 CCI trial.mq4 ( kann repaint oder hat aktualisieren Verschiebung Linie Position Problem; so dieses Problem ist nicht wirklich repaint? ist es aufgrund von tick Daten nicht gleich für alle 3 internen voreingestellten Symbole innen? (aber warum die Version von fareastol 's syn Version sehe ich auch in Live-Charts, scheint keine offensichtliche repaint oder Refresh Shift Line Problem? Sie bedeutet, dass der Code in # 1711 oben wird nicht dazu führen, repaint / hat keine repaint Element-Code? oder es kann nicht als repaint, nur Tick-Probleme zu klassifizieren? tun Sie Ihre Bedeutung als dies? hoffe zu klären.

Übrigens, Sie erwähnen eine frühere korrigierte Version. beziehen Sie sich auf P.164 #1635, CCI trial.mq4 (8 Symbole) oder P.166 #1653 aus der Syn-Version von Fareastol (externe Eingangssymbole?);

Ja, sie sind gut, ich beobachtete in Live-Chart scheint nicht neu malen oder aktualisieren Verschiebung Probleme, nur sie können nicht zulassen, dass interne voreingestellte Symbole Berechnung(scheint die Check-Symbol-Code beschränken, um so zur gleichen Zeit zu tun). Deshalb wiederhole ich die Hoffnung auf eine Synthese/Kombination Ihrer mit meinen Versuchssymbolen. Sorry für mein nicht sehr gutes Englisch.

 
kenwa:
Danke mladen,

Ich möchte nur fragen, somethings oder machen einige Klärung kann dumme Fragen von einem Anfänger wie mir gefragt werden,

von Live-Beobachtung, die Version oben auf #1711 CCI trial.mq4 ( kann repaint oder hat aktualisieren Verschiebung Linie Position Problem; so dieses Problem ist nicht wirklich repaint? ist es aufgrund von tick Daten nicht gleich für alle 3 internen voreingestellten Symbole innen? (aber warum die Version von fareastol sehe ich auch in Live-Charts, keine offensichtliche repaint oder aktualisieren Verschiebung Linie Problem? Sie bedeutet, dass der Code in # 1711 oben wird nicht dazu führen, repaint / hat keine repaint Element-Code? oder es kann nicht klassifizieren als repaint, nur tick Probleme? tun Sie Ihre Bedeutung als diese? hoffe, zu klären.

Übrigens, Sie erwähnen eine frühere korrigierte Version. Beziehen Sie sich auf P.164 #1635, CCI trial.mq4 (8 Symbole) oder P.166 #1653 aus der Syn-Version von Fareastol (externe Eingangssymbole?);

ja sie sind gut, ich beobachtete in Live-Chart scheint nicht repaint oder aktualisieren Verschiebung Probleme, nur sie können nicht zulassen, dass interne voreingestellte Symbole Berechnung (scheint die Check-Symbol-Code beschränken, um so zur gleichen Zeit zu tun). So, dass, warum ich wiederholen Hoffnung, Synthese/Kombination mit meinem Versuch diejenigen. sorry für mein Englisch nicht sehr gut. danke für Geduld mit Anfänger wie mich.
Stellen Sie sich folgendes vor
: - aktueller Chart -> kein Tick

- Symbol 1 -> neuer Tick

- Symbol 2 -> neuer Tick

- Symbol 3 -> neuer Tick

Was passiert, wenn Sie auf Aktualisieren drücken?

Bei der Arbeit mit mehreren Symbolen ist dies eine übliche Situation. Es kann sogar vorkommen, dass im aktuellen Chart n Balken und in einem fremden Symbol x Balken geändert werden. Wenn Sie sich nicht für das größere der beiden Symbole entscheiden, kommt es zu einer Neuzeichnung. Wenn man also mit mehreren Symbolen arbeitet, gibt es keine einfache Möglichkeit, eine Synchronisationsaufgabe zu erledigen - und der Code kann nicht einfach sein.

 
mladen:
Stellen Sie sich folgendes vor
: - aktueller Chart -> kein Tick

- Symbol 1 -> neuer Tick

- Symbol 2 -> neuer Tick

- Symbol 3 -> neuer Tick

Dank Ihrer Einsicht, von Live-Beobachtung, es wird in der Regel Linie nach hinten verschieben scheint frühere Signale nach der Tatsache (wenn ich drücken Sie die Schaltfläche "Aktualisieren" gelegentlich/periodisch), so haben Sie eine mögliche Heilung für dieses Phänomen der neu malen/refresh shift Problem?

aber ganz seltsam, warum fareastol syn externe 3 Symbole, die ich im Chart zu beobachten scheint keine offensichtliche repainting aktualisieren Problem? danke für Geduld auf meine Nachrichten

 
kenwa:
Toller Einblick, haben Sie eine Lösung für dieses Phänomen des Repainting? aber ganz seltsam, warum fareastol syn externe 3 Symbole, die ich im Chart zu beobachten scheint keine offensichtliche repainting aktualisieren Problem? danke für Geduld auf meine Nachrichten

kenwa

Wie fareastol selbst in diesem Beitrag sagte: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page111 es ist ein modifizierter Indikator aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174385/page109

Und ich wiederhole: es gibt keinen einfachen Weg, das alles zu tun.