Hilfe bei der Codierung - Seite 158

 
mladen:
Wie in dem beigefügten

Mladen,

Ich habe es schon oft versucht, aber es funktioniert nicht...

Es gibt da ein Problem,

ungültiges Ticket für OrderModify Funktion

Danke!

 
hock87:
Mladen,

Ich habe viele Male versucht und es funktioniert nicht...

Es gibt da ein Problem,

ungültiges Ticket für OrderModify-Funktion

danke.

Prüfen Sie, wie hoch Ihre anfängliche Einlage zum Testen ist und wie hoch Ihr Risiko ist.

Dies ist mit anfänglichen Einzahlung auf 10.000, stopl Verlust 20 Pips und Risiko auf 5% (wie Sie sehen können, es funktioniert OK). Außerdem müssen Sie einen Code zur Fehlerüberprüfung nach jeder einzelnen Operation mit einer Order hinzufügen.

Dateien:
test_2.gif  79 kb
 

Mladen,

Vielen Dank für Ihre Antworten und Ihre Hilfe.

Warum ist die Einzahlung auf 10.000 gesetzt?

Muss der Kontostand eingestellt werden?

Muss die Einlage nichtauf 10.000 gesetzt werden, müssen?

Und lassen Sie die Einzahlung Freiheit, jede Einzahlung kann auch tun.

So wie $500, $800, $1000 kann auch zu arbeiten.

Ist ändern oder löschen Sie diese ""MathPow(10,Digits%2)""?

Danke!

 
hock87:
Mladen,

Vielen Dank für Ihre Antworten und Ihre Hilfe.

Warum ist die Einzahlung auf 10.000 festgelegt?

Muss der Kontostand eingestellt werden?

Muss die Einzahlung nichtauf 10.000 festgelegt werden?

Und lassen Sie die Einzahlung Freiheit, jede Einzahlung kann auch tun.

So wie $500, $800, $1000 kann auch zu arbeiten.

Ist ändern oder löschen Sie diese ""MathPow(10,Digits%2)""?

Danke.

Ihre Losgröße hängt ab von: Kontogröße, Stop Loss und Risiko. Wenn einer der Werte einige Grenzen überschreitet, erhalten Sie eine ungültige Losgröße und die Order wird nicht geöffnet (das ist der Fehler, den Sie erhalten haben - ungültiges Ticket bedeutet, dass die Order überhaupt nicht geöffnet wurde.

 
hock87:
Mladen,

Vielen Dank für Ihre Antworten und Ihre Hilfe.

Warum ist die Einzahlung auf 10.000 festgelegt?

Muss der Kontostand eingestellt werden?

Muss die Einzahlung nichtauf 10.000 festgelegt werden?

Und lassen Sie die Einzahlung Freiheit, jede Einzahlung kann auch tun.

So wie $500, $800, $1000 kann auch zu arbeiten.

Ist ändern oder löschen Sie diese ""MathPow(10,Digits%2)""?

Danke.

Ändern Sie diesen Teil des Codes nicht. Dieser Teil des Codes prüft, ob Ihr Broker 4- oder 5-stellig ist. Auch, hier ist ein Test mit einem $500 für die erste Einzahlung (Risiko 5% Stop Loss 20 Pips, EURUSD für den Test verwendet) und es funktioniert auch mit, dass die erste Einzahlung zu

Dateien:
test_3.gif  90 kb
 

Nochmals vielen Dank an Mladen.

Du bist so nett und hattest die Patienten, mir etwas beizubringen.

Ich fange gerade an, das Programmieren zu lernen.

Sie sagten, ich solle nach jeder Operation mit einem Auftrag einen Fehlerprüfungscode hinzufügen...

Ich habe noch nicht über denFehlerüberprüfungscode gelernt, vielleicht brauche ich mehr Zeit zum Lernen.

Vielen Dank, ich habe etwas Kodierung gelernt. Danke!

 
drunkpips:
liebe mladen und mr. tools pls,

Ist es möglich, ein Ea zu erstellen, das Signale auf der Grundlage bestimmter Bedingungen gibt, wie die Signale von 3 oder 4 Indikatoren, die vordefinierte Bedingungen erfüllen.

z.B.

ich möchte, dass das ea ein Kaufsignal hwen:

ema 8 über ema 21

qqe über 0

nicht lag ma ist grün

und Kerze ist über die ichimoku Wolke

der EA sollte keine Geschäfte eröffnen, sondern nur das Signal geben, wenn die angegebenen Bedingungen erfüllt sind

jedes Wort auf diese Anfrage pls

 
drunkpips:
Kann jemand etwas zu dieser Anfrage sagen?

Dafür brauchen Sie keinen EA

Ein Indikator kann dies tun (mit iCustom()-Aufrufen und der Kombination der Werte zu einem einzigen Wert). Aber meiner Erfahrung nach neigen zusammengesetzte Indikatoren (oder Signale) dazu, sich zu verzögern (sie geben mehr oder weniger dann Signale, wenn der "langsamste" Indikator seinen Zustand ändert und ein Signal gibt). Je mehr Indikatoren/Bedingungen Sie für ein Signal haben, desto größer wird die Verzögerung sein.

 

Re:Suche Hilfe bei der Codierung

Hallo mladen,

könnten Sie bitte helfen Sie mir Code dieser Indikator aus meiner einfachen Idee, ich weiß nicht, wie man tatsächlich Code, ich möchte die Gleichung der Kraft-Index (können verschiedene Modus der gleitenden Durchschnitte, aber normalisieren die vertikale Skala genau folgen die Möglichkeiten oder Gleichungen wie in RSI oder MFI Gleichungen. weil Kraft-Index verwenden direkte Volumen zu berechnen, wenn normalisieren ist besser. Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank!

Referenzen Force Index - Oszillatoren - Technische Analyse;

Kraftindex, FRC - MQL4 Code Base

Geldflussindex, MFI - MQL4 Code Base

Geldflussindex - Volumina - Technische Analyse

Relative Stärke Index, RSI - MQL4 Code Base

Relative Stärke Index - Oszillatoren - Technische Analyse

 
kenwa:
Hallo mladen,

Könnten Sie bitte helfen Sie mir Code dieser Indikator von meiner einfachen Idee, ich weiß nicht, wie man tatsächlich Code, ich möchte die Gleichung der Kraft-Index (können verschiedene Modus der gleitenden Durchschnitte, aber normalisieren die vertikale Skala genau folgen die Möglichkeiten oder Gleichungen wie in RSI oder MFI Gleichungen. weil Kraft-Index verwenden direkte Volumen zu berechnen, wenn normalisieren ist besser. Bitte um Hilfe. Vielen Dank!

Referenzen Force Index - Oszillatoren - Technische Analyse;

Kraftindex, FRC - MQL4 Code Base

Geldflussindex, MFI - MQL4 Code Base

Geldflussindex - Volumina - Technische Analyse; Geldflussindex - Volumina - Technische Analyse

Relative Stärke Index, RSI - MQL4 Code Base

Relative Strength Index - Oszillatoren - Technische Analyse

Ich bin mir nicht sicher, ob dies genau das ist, was Sie im Sinn hatten, aber hier ist es: dies ist ein rsi eines Kraftindexes (der obere ist der "reine" Kraftindex, der untere ist der rsi dieses Kraftindexes)