Hilfe bei der Codierung - Seite 118

 

Hallo Tkz883, schau mal hier https://www.mql5.com/en/forum/174385/page78

 
mrtools:
Hallo Tkz883, Schau mal hier https://www.mql5.com/en/forum/174385/page78

Hallo Herr tools,

Ich habe nur eine kleine Änderung, der Indikator wird nach dem

Eingabedatum (z.B. Eröffnungskurs) in einem separaten Chartfenster.

 
tkz883:
Hallo Herr tools,

Ich habe nur eine kleine Änderung vorgenommen, der Indikator wird auch nach der

geben Sie das Datum (z.B. den Eröffnungskurs) in ein separates Chartfenster ein.

tkz883

Dafür müssen Sie Comment() umwandeln, um Objekte in diesem separaten Fenster zu erstellen

 
mladen:
tkz883 Dafür müssen Sie Comment() konvertieren, um Objekte in diesem separaten Fenster zu erstellen

Hallo Mladen-Guru,

danke für deine Antwort...

Eine andere Frage, das Eingabedatum ist D'2013.8.01 13:00':

& ich möchte, dass D'2013.8.01 13:00' als Startpunkt =1 ist,

wenn sich die nächste Kerze bildet, wird sie als 2,3,4..usw. gezählt.

Kann ich wissen, wie man das macht?

 
tkz883:
Hallo Mladen-Guru,

Danke für die Antwort...

Eine weitere Frage, das Eingabedatum ist D'2013.8.01 13:00':

& ich möchte, dass D'2013.8.01 13:00' als Startpunkt =1 ist,

wenn sich die nächste Kerze bildet, wird sie als 2,3,4..usw. gezählt.

Kann ich wissen, wie man das macht?

In diesem Code gibt es einen Teil, der wie folgt lautet:

int bar=iBarShift(NULL,0,TimeToCheck);

Unter der Annahme, dass es sich um die Nullposition handelt, können Sie einfach den Wert von barin dem Aufruf von Close, High, Low und Open ändern (das Hinzufügen von 1 würde ihn um 1 Bar "älter" machen und das Hinzufügen von -1 würde ihn um 1 Bar "jünger" machen (in der Zukunft bezogen auf diesen 0 Bar))

 
mladen:
In diesem Code haben Sie einen Teil, der so geht:

int bar=iBarShift(NULL,0,TimeToCheck);

Wenn man davon ausgeht, dass es sich um die Nullposition handelt, kann man einfach den Wert von bar in den Aufrufen von Close, High, Low und Open ändern (wenn man 1 hinzufügt, wird es 1 Bar "älter" und wenn man -1 hinzufügt, wird es 1 Bar "jünger" (in der Zukunft, bezogen auf diesen 0 Bar))

Ich hab's... Vielen Dank Herr Mladen...

 

Hallo Guru;

zum Beispiel verwende ich RSI für Kauf und Verkauf, kaufen Ebene kann 20 sein, und verkaufen Ebene ist 80. Aber ich will ignorieren erste Kreuz und warten zweite Kreuz, um eine Entscheidung für Kauf und Verkauf zu machen, gibt es eine Möglichkeit, zweite Kreuz zu identifizieren, was ich damit meine, rsi Kreuz 80 Ebene, nach 60 Ebene und es kommen zurück 80 Ebene wieder. erste Kreuz wird ignoriert, und Verkaufsauftrag wird afrer zweiten Kreuz platziert werden.

Wenn es möglich ist, würden Sie bitte einen einfachen Code für uns schreiben.

Danke...

 
kemal44:
Hallo Guru;

zum Beispiel verwende ich RSI für kaufen und verkaufen, kaufen Ebene kann 20 sein, und verkaufen Ebene ist 80. Aber ich möchte ignorieren, erste Kreuz und warten, zweite Kreuz, um eine Entscheidung für Kauf und Verkauf zu machen, gibt es eine Möglichkeit, zweite Kreuz zu identifizieren, was ich damit meine, rsi Kreuz 80 Ebene, nach 60 Ebene und es kommen zurück 80 Ebene wieder. erste Kreuz wird ignoriert werden, und verkaufen, um afrer zweiten Kreuz platziert werden.

Wenn es möglich ist, würden Sie bitte einen einfachen Code für uns schreiben.

danke...

Kemal

Sie können so etwas tun: Prüfen Sie, ob der Wert des 1. Puffers entweder +gewünschte Anzahl von Balken oder -gewünschte Anzahl von Balken ist und Sie haben den Eintrag (lo0wer ist mit RSI-Periode 8 und Ebenen auf 30 und 70 gesetzt)

Dateien:
kemal.gif  38 kb
kemal_2.gif  39 kb
 

Vielen Dank, ich weiß das wirklich zu schätzen.

 

Hallo zusammen,

eine Frage an die Programmierer zu den "Handelsbedingungen":

Wenn ich sage;

Erster Code:

"

if ( Blah Blah < Blah Blah)

if ( Blah Blah > Blah Blah) result = (OP_SELL);

"

Zweiter Code:

"

( Blah Blah Blah Blah) result = (OP_SELL);

"

Ist der "erste Code" derselbe wie der "zweite Code"?

Müssen im "ersten Code" die 2 Bedingungen insgesamt erfüllt sein oder nur eine, um einen "VERKAUF" auszulösen?

Ist der "zweite Code" restriktiver?

Können Sie mich bitte darüber aufklären?

Entschuldigung für dieses Blah Blah ... Loooll

Vielen Dank!

Kater98