Hilfe bei der Codierung - Seite 45

 

Hier ist es

Andrewsurfer:
Großartig:) Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ist es möglich, eine weitere Sache zu ändern? Der Indikator zeichnet immer noch Linien nach dem Zeitraum "Tage bis zum Plot". Könnten Sie es so ändern, dass nach dem Zeitraum "Tage bis zum Plot" keine Linien mehr erscheinen?
Dateien:
 
mladen:
Hier ist es:

Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank

 

hallo nicht sicher, wo dies zu fragen, aber was sind die kurzen Codes wie gda_100, gi_112 etc? und wo kann ich eine Liste finden, was sie alle bedeuten, dh welche Funktion, etc, sie abkürzen?

Ich hoffe wirklich auf Hilfe, da ich gerne einige mq4 mit diesen Codes anstelle des üblichen Codes bearbeiten würde!

 

...

:):)

Diese kommen von einem Decompiler und bedeuten, dass der Code dekompiliert wurde. Sie haben keine Bedeutung, nur der Decompiler generiert einen eindeutigen Namen, der während des Prozesses verloren geht (Variablen behalten nicht ihre ursprünglichen Namen, wenn der Code einmal kompiliert wurde)

zigflip:
Hallo, ich bin mir nicht sicher, wo ich das fragen soll, aber was sind die kurzen Codes wie gad_100? und wo kann ich eine Liste finden, was sie alle bedeuten, d.h. welche Funktion usw. sie abkürzen? ich hoffe wirklich auf Hilfe, da ich gerne einige mq4 mit diesen Codes anstelle des üblichen Codes bearbeiten würde!
 
mladen:
:):):) Diese stammen von einem Decompiler und bedeuten, dass der Code dekompiliert wurde. Sie bedeuten nichts, nur der Decompiler generiert einen eindeutigen Namen, der während des Prozesses verloren geht (Variablen behalten nicht ihre ursprünglichen Namen, wenn der Code einmal kompiliert wurde)

Ahh! Dankeschön

 

Mladen, können Sie einen kurzen Blick und zeigen mir, was ich falsch mache ... Ich habe versucht, Pfeile auf Aqua Linie Kreuzung hinzufügen.

Ihr Know-how und Beratung ist sehr zu schätzen

Um es auf dem Chart zu sehen, egal welcher Zeitrahmen, zuerst gadi_obv und dann mnKilllingZone 1.3.1 (meine Version mit Pfeilen ist 1.3.2)

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

altoronto

Soweit ich sehe, gibt es weder in start() noch in CheckObvLevels() eine Schleife. Die Schleife ist nach init verschoben und es ist immer riskant, eine ernsthafte Datenverarbeitung von init aus durchzuführen (nur ein Beispiel: oft sind nicht alle Daten verfügbar, wenn init aufgerufen wird). Ich werde das weiter prüfen, aber bisher scheint das ein Problem zu sein.

altoronto:
Mladen, können Sie einen kurzen Blick und zeigen mir, was ich falsch mache .. Ich habe versucht, Pfeile auf Aqua Linie Kreuzung hinzufügen.

Für Ihr Fachwissen und Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar.

Um es auf dem Chart eines beliebigen Zeitrahmens zu sehen, setzen Sie zuerst gadi_obv und dann mnKilllingZone 1.3.1 (meine Version mit Pfeilen ist 1.3.2)

Ich danke dir im Voraus.
 
mladen:
altoronto Soweit ich sehe, gibt es weder in start() noch in CheckObvLevels() eine Schleife. Die Schleife ist nach init verschoben und es ist immer riskant, eine ernsthafte Datenverarbeitung von init aus durchzuführen (nur ein Beispiel: oft sind nicht alle Daten verfügbar, wenn init aufgerufen wird). Ich werde das genauer prüfen, aber bisher scheint das ein Problem zu sein.

Ich habe es auch gesehen.. aber ich habe versucht, nur Pfeile hinzuzufügen. Ich wollte nicht zu viel mit dem Code herumspielen, da ich immer noch ein Baby bin, das in der MQL-Programmierung krabbelt. Wenn du Zeit hast, es schneller/sauberer zu machen, wäre ich dir dankbar und du bekommst ein Bier mehr auf mein Konto.

 

Bedingte Kompilierung

Ich muss die Eigenschaftswerte für indicator_maximums und -minimums je nach Symbol() im Diagramm auf unterschiedliche Werte setzen

#Eigenschaft indicator_maximum 5.0

#Eigenschaft indicator_minimum -5.0

Ich weiß, dass man logisch auf die Werte dieser beiden Eigenschaften testen kann, aber es ist mir nicht gelungen, sie in der Funktion Init() mit Hilfe einer Variablen zu setzen, z. B.

#Eigenschaft indicator_maximum Wert

#Eigenschaft indicator_minimum -Wert

oder

indicator_maximum = Wert;

indicator_minimum = -Wert;

Irgendwelche Vorschläge, oder muss ich nur einen Wert auswählen und die allgemeine Registerkarte des Indikators verwenden, um die Werte für die festen Höchst- und Mindestwerte zu ändern?

Vielen Dank!

Tzuman

 

...

Alles, was Sie tun können, ist, Minimum und Maximum zu "simulieren", aber das ist nicht immer möglich (wenn Sie viele Zeichenpuffer haben), da Sie 2 Zeichenpuffer opfern müssen. Setzen Sie den Stil von 2 Zeichenpuffern auf DRAW_NONE und füllen Sie sie mit den gewünschten Maximal- und Minimalwerten (jeder Wert außer EMPTY oder EMPTY_VALUE). Obwohl sie nicht sichtbar sein werden, werden sie das Fenster bis zu diesen Grenzen ausdehnen (die Grenzen werden nicht 100%ig genau wie die fraglichen Werte sein, aber sie werden nicht zu sehr abweichen).

Auch wenn einige der Werte der anderen Zeichenpuffer die Werte in den "Minimum"- und "Maximum"-Puffern überschreiten, werden sie ignoriert (auf ein neues Minimum oder Maximum erweitert)

Ansonsten sind #property indicator_maximum und #property indicator_minimum einfach Kompilierzeitkonstanten und können nicht verändert werden (oder zumindest habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, dies zu tun).

Tzuman:
Ich muss die Eigenschaftswerte für indicator_maximums und -minums je nach Symbol() im Diagramm auf unterschiedliche Werte setzen

#Eigenschaft indicator_maximum 5.0

#Eigenschaft indicator_minimum -5.0

Ich weiß, dass man logisch auf die Werte dieser beiden Eigenschaften testen kann, aber es ist mir nicht gelungen, sie in der Funktion Init() mit Hilfe einer Variablen zu setzen, z. B.

#Eigenschaft indicator_maximum Wert

#Eigenschaft indicator_minimum -Wert

oder

indicator_maximum = Wert;

indicator_minimum = -Wert;

Irgendwelche Vorschläge, oder muss ich nur einen Wert auswählen und die allgemeine Registerkarte des Indikators verwenden, um die Werte für die festen Höchst- und Mindestwerte zu ändern?

Vielen Dank!

Tzuman