Hilfe bei der Codierung - Seite 35

 

Hilfe beim Hinzufügen von MaxTradesPerBar oder Äquivalent zu EA

Ich habe keine Ahnung, wie ich eine externe Variable oder einen Hardcode zu diesem EA hinzufügen kann, der MaxTradesPerBar auf 1 setzt. Da es keine MaxTradesPerBar-Einstellung im Code gibt, erhalte ich beim Testen mit jedem Tick tonnenweise Trades und Aufträge auf jedem Balken, die ich nicht haben möchte. Ich habe online Vorschläge gelesen, aber ich weiß nicht, wo ich alles in den Code einfügen soll (ich bin neu im Programmieren). Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar!

Doublema_breakout_ea.mq4 - MQL4 Code Base

 
mladen:
kemal44

Hier ist ein Link zu einem Thread, in dem erklärt wird, wie man Funktionen im Code verwendet: https: //www.mql5.com/en/forum/173005

Es wird dort sehr gut erklärt (und mehr als ich in einem Beitrag erklären kann), wie man sie benutzt

Eigentlich habe ich das von Ihnen vorbereitete Dokument gelesen und die C++ void function gelesen, aber ich konnte sie nicht zum Laufen bringen,

es scheint, dass ich weiterhin manuelles Handeln in Bezug auf TS Teil

 

Expert Advisor Unterfenster

Wie platziert man ein Infopanel in einem Unterfenster eines EAs, hat jemand ein Beispiel?

 

...

Sie können etwas wie dieses in der :

int countOpenedOnACurrentBar()

{

int openedAtBar = 0;

datetime startTime = Time[0];

datetime endTime = Time[0]+Period()*60;

for(int i=0; i < OrdersTotal(); i++)

{

if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == false) break;

if(OrderMagicNumber() != MagicNumber) continue;

if(OrderSymbol() != Symbol()) continue;

if(OrderOpenTime()=endTime) continue;

openedAtBar++;

break;

}

return(openedAtBar);

}

[/PHP]

It will count how many orders were opened on a current bar and then you can restrict that number to any number you wish (you can extend the condition to open a new buystop or sell stop to something like this (kust an example not an actual code):

[PHP]if(CheckEntryCondition("BUY") && countOpenedOnACurrentBar()==0)

{

...

}

if(CheckEntryCondition("SELL") && countOpenedOnACurrentBar()==0)

{

...

}

megamixx:
Ich habe keine Ahnung, wie ich eine externe Variable oder einen Hardcode zu diesem EA hinzufügen kann, der MaxTradesPerBar auf 1 setzt. Da es keine MaxTradesPerBar-Einstellung im Code gibt, erhalte ich beim Testen mit jedem Tick tonnenweise Trades und Aufträge auf jedem Balken, was ich nicht will. Ich habe online Vorschläge gelesen, aber ich weiß nicht, wo ich alles in den Code einfügen soll (ich bin neu im Programmieren). Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar!Doublema_breakout_ea.mq4 - MQL4 Code Base
 

...

mehr

Was verstehen Sie unter einer"Infotafel"?

Wenn es das ist, was normalerweise als Kommentar im Hauptfenster ausgeschrieben wird, dann muss es, wenn es in einem separaten Fenster angezeigt werden soll, als Objekt gemacht werden (Kommentar geht leider immer ins Hauptfenster)

increase:
Wie platziert man ein Info-Panel in einem Unterfenster eines EAs, hat jemand ein Beispiel?
 

Hallo zusammen...

Kann jemand pls mir helfen, die Excel-Formel, die ich anhängen in einen Indikator für Metatrader zu konvertieren?

Es repaints, weil eine Projektion der letzten verfügbaren Wert zu machen.

Aber es verfolgt einen Zyklus-Indikator und sein Momentum sehr klar und präzise.

Ich denke, es wird für alle nützlich sein, vor allem, wenn in Kombination mit anderen Indikatoren wie der DSS Bressert, MACD und gleitende Durchschnitte verwendet.

Hier ist excel Indikator:

cycleok.xls

Hier ist ein Bild

Vielen Dank an alle

Dateien:
cycleok.xls  505 kb
immagine.jpg  108 kb
 

übersetzung von ninjatrader nach metatrader4

Kann jemand dies mit einem Median-Renko-Code tun?

 

Bullenwert und Bärenwert Indikator für den 1-Stunden-Zeitrahmen und mehrere Paare

Hallo,

Ich frage mich, ob mir hier jemand helfen kann. Ich hätte gerne einen Indikator, der mir den Bullenwert und den Bärenwert des 1-Stunden-Zeitrahmens für mehrere Paare anzeigt, wenn möglich sogar nur für eur/usd, gbp/usd, aud/usd, eur/jpy

Ich möchte, dass es in der oberen rechten Ecke des Charts angezeigt wird und in etwa so aussieht, damit ich es auch lesen kann

eur/usd - Bullen = 232, Bären = 112 Aufwärtspfeil in grün wenn über 200 Wert

gbp/usd - Bullen = 178, Bären = 87 Seitwärtspfeil in gelb, wenn der Wert unter 200 liegt

aud/usd - Bullen = -123, Bären = -265 Abwärtspfeil in rot, wenn der Wert unter -200 liegt

Ich hoffe, dass Sie meine obige Anfrage verstehen,

die Werte der Bullen und Bären für die Nicht-Jpy-Kreuzungen sehen wie folgt aus: 0,0025 für Bullen und -0,0025 für Bären

Ich möchte, dass die Werte mit 100000 multipliziert werden, um sie als ganze Zahlen darzustellen, also 250 bzw. -250.

Für die JPY-Kreuzungen ist der Wert 0,25 für Bullen und -0,25 für Bären. Die Werte müssen mit 1000 multipliziert werden, um sie als ganze Zahl anzuzeigen.

250 und -250.

Ich hoffe, ich habe Sie nicht schon verwirrt

Wenn der Wert > 200 ist, ist er grün, wenn er -200 ist, ist er gelb für Flat Trades

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen zu meinem Anliegen haben.

Ich freue mich auf Ihre Antwort

Danke

 

(req) Codierungsänderung Hilfe

Hallo mladen wieder

ich habe vor kurzem einen von dir geschriebenen Indikator aus deinem langjährigen Thread heruntergeladen, verwendet dieser Indikator zukünftige Daten, um sich zu reloopen? (ich habe keine vollständige Decomplier)

Könnten Sie diesen Indikator nicht reloopen oder die Vergangenheit neu darstellen lassen?

können Sie es zu einer Version ändern, so dass ich meine bevorzugten Paare eingeben kann? (statt diese drei Standard-Paare, die ich nicht selbst ändern kann), kann vier oder fünf Paare maximal sein.

Können Sie auch eine andere neue Version erstellen, die nur das aktuelle Paar unter dem Chart anzeigt (d.h. nicht mehrere Paare, sondern nur das eine Paar unter dem Chart)?

Kann ein Alarm hinzugefügt werden, wenn sich die Linien kreuzen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
 

dies ist in meiner Sammlung

was es TUT, es hat ein einfaches Diagramm (Kerze) hinter (Hintergrund) im Hauptfenster == so wissen Sie, wie ein anderes Paar tut

in INPUTS kann man wirklich das Währungspaar (2.) auswählen, das man sehen möchte

ist es nützlich--- nun, wird NZD jeder AUD-Bewegung folgen

In der MQ4-Codierung gibt es einen Code, der ein externes Paar (Paar 2) aufruft, um in den Code von PAIR 1 zu gelangen - das klingt nach einem mächtigen KEYWORD

Mit der jüngsten Bewegung in EINZIGE Richtungen, beginne ich zu

RETHINK

== sollten wir eine Vorlage haben, die wir an eine beliebige 1 der Richtungen halten

d.h. sagen wir, diese Schablone, ich werde nur BET -- up

Ich war oke mit ranging progressiven Markt, nie gut mit TREND Markt Zustand - es wird mich eine lange Zeit dauern, um wieder auf DEMO zu üben (bereiten Sie sich auf den totalen Verlust dieser Mikro-Lot realen Konto) GO BACK

hoffe es gefällt Ihnen

Dateien:
subchart.ex4  10 kb