Hilfe bei der Codierung - Seite 35

 

Hilfe beim Hinzufügen von MaxTradesPerBar oder Äquivalent zu EA

Ich habe keine Ahnung, wie ich eine externe Variable oder einen Hardcode zu diesem EA hinzufügen kann, der MaxTradesPerBar auf 1 setzt. Da es keine MaxTradesPerBar-Einstellung im Code gibt, erhalte ich beim Testen mit jedem Tick tonnenweise Trades und Aufträge auf jedem Balken, die ich nicht haben möchte. Ich habe online Vorschläge gelesen, aber ich weiß nicht, wo ich alles in den Code einfügen soll (ich bin neu im Programmieren). Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar!

Doublema_breakout_ea.mq4 - MQL4 Code Base

 
mladen:
kemal44

Hier ist ein Link zu einem Thread, in dem erklärt wird, wie man Funktionen im Code verwendet: https: //www.mql5.com/en/forum/173005

Es wird dort sehr gut erklärt (und mehr als ich in einem Beitrag erklären kann), wie man sie benutzt

Eigentlich habe ich das von Ihnen vorbereitete Dokument gelesen und die C++ void function gelesen, aber ich konnte sie nicht zum Laufen bringen,

es scheint, dass ich weiterhin manuelles Handeln in Bezug auf TS Teil

 

Expert Advisor Unterfenster

Wie platziert man ein Infopanel in einem Unterfenster eines EAs, hat jemand ein Beispiel?

 

...

Sie können etwas wie dieses in der :

int countOpenedOnACurrentBar()

{

int openedAtBar = 0;

datetime startTime = Time[0];

datetime endTime = Time[0]+Period()*60;

for(int i=0; i < OrdersTotal(); i++)

{

if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == false) break;

if(OrderMagicNumber() != MagicNumber) continue;

if(OrderSymbol() != Symbol()) continue;

if(OrderOpenTime()=endTime) continue;

openedAtBar++;

break;

}

return(openedAtBar);

}

[/PHP]

It will count how many orders were opened on a current bar and then you can restrict that number to any number you wish (you can extend the condition to open a new buystop or sell stop to something like this (kust an example not an actual code):