Hilfe bei der Codierung - Seite 8

 

Ich habe einen EA, dass ich es zu 1/10 0f 1% meiner verfügbaren Eigenkapital handeln wollen. Ich habe folgendes im Code gefunden

if (Lots == 0.0 && LotsRiskReductor < 1.0)

{

Print("LotsRiskReductor ist kleiner als 1");

return (FALSE);

Der LotsRiskReductor ist ein Bolean-Eingang. Muss es ein Interger sein? Kann er <1 sein, wenn ich den obigen Text in Lotsriskreductor< 0.1 ändere?

 

Folgebeitrag mit Korrekturen

Ist es möglich, die Funktion Lot Risk Reductor mit einem Wert <1 zu verwenden? Ich möchte einen EA, der 1/10tel von 1% handelt. Pro Trade.

Ich habe folgendes im Code gefunden:

if (Lots == 0.0 && LotsRiskReductor < 1.0)

{

Print("LotsRiskReductor ist kleiner als 1");

return (FALSE);

Es ist eine boolesche Eingabe, also MUSS es eine ganze Zahl sein. Ich konnte nichts anderes im Code finden, das auf den Lot-Risikoreduktor hinweist.

Die boolesche Eingabe ist x% des verfügbaren Eigenkapitals. Kann X <1. sein? Könnte ich den obigen Code einfach in Lots==0&& Lots risk reductor <.1 ändern?

Ich habe es in <.1 geändert, aber wenn ich es kompiliere, erscheinen drei Fehler. unexpected . 1 bzw. ). Dies sagt mir, dass ich dies nicht tun kann, da dies das einzige ist, was ich im Code geändert habe. Auch der Lotriskreductor ist ein Double extern nicht boolesch wie ich zuvor erwähnt. Neu in diesem , Sorry

 

Kann jemand einen EA aus einem Indikator programmieren?

Hallo ,

Ich habe einen Indikator gefunden, der mit sehr guten Ergebnissen auf einem 1-Minuten-Chart arbeitet.

Wäre es möglich, einen EA daraus zu programmieren, mit einem neuen Money-Management-System, nach einem Verlust erhöhen die Losgröße mit 1, nach einem Gewinn Handel verringern die Losgröße mit 1.

Bitte finden Sie den Indikator beigefügt.....

Vielen Dank!

Bambura

Dateien:
fibo_s_v1.ex4  9 kb
 

Indikator-Anfragen

Hallo

Ich benutze MetaTrader 4, um hauptsächlich mit Indizes und Aktien zu handeln. Es gibt ein paar Indikatoren, die ich gerne kodieren würde, wenn einer von euch Experten mir helfen kann.

1) Prozentualer Rang-Indikator. Dies muss ähnlich wie der eingebaute gleitende Durchschnittsindikator sein, da man ihn auf den Markt oder einen Indikatorwert über einen bestimmten Zeitraum anwenden kann. z.B. 252 Periodenprozentrang des ATR.

In meinem eigenen Handel verwende ich den synthetischen Vix Williams Vix Fix. mit einem prozentualen Rang angewendet. Ich habe festgestellt, dass hohe Werte an den Aktienmärkten gute Kaufsignale darstellen.

2) Indikator für den Tag des Monats -

OK, das klingt offensichtlich, aber die Aktienmärkte sind unglaublich anfällig für eine starke Rallye um den Monatswechsel. Ich hätte gerne einen Indikator, der 1 anzeigt, wenn es der erste Handelstag des Monats ist, 2 für den zweiten, 3 für den dritten. -1 für den letzten Handelstag, -2 für den zweitletzten und -3 für den letzten Handelstag.

Natürlich wissen wir alle, welcher Tag des Monats es ist, aber im Moment muss ich meine automatischen Trades manuell filtern, weil ich keinen Metatrader-Indikator finden kann, der dies für mich tut.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Wenn Sie an den Aktienmärkten handeln, ist der Indikator für den Tag des Monats ein unglaublich nützlicher Indik ator. Hätten Sie letztes Jahr einfach am 1. Tag des Monats gekauft und am Ende des Monats verkauft, hätten Sie einen Gewinn von 75 % erzielt. Sicherlich ist es eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, aber es gibt genug Leute, die damit handeln, damit es weiterhin funktioniert.

Vielen Dank!

 

Es könnte möglich sein, wenn jemand eine mq4-Datei zur Verfügung stellt.

Ansonsten ist es eine Menge Rätselraten. Und Sie werden nicht sicher sein, dass es richtig funktioniert.

 
Bambura:
Hallo ,

Ich habe einen Indikator gefunden, der mit sehr guten Ergebnissen auf einem 1-Minuten-Chart arbeitet.

Wäre das möglich, einen EA von ihm zu kodieren, mit einem neuen Geld-Management-System, nach einem Verlust erhöhen die Losgröße mit 1, nach einem Gewinn Handel verringern die Losgröße mit 1.

Bitte finden Sie den Indikator beigefügt.....

Vielen Dank!

Bambura

Haben Sie manuelle Live-Tests mit Ihren Methoden durchgeführt? Wenn ja, können Sie Ihre Ergebnisse zeigen.

 

Bitte um Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kann jemand freundlicherweise den beigefügten EA so modifizieren, dass er nicht mehr als einen Handel auf einmal öffnet, mit der Option, die Anzahl der offenen Handelsgeschäfte zu kontrollieren. Der EA basiert auf EMA-Kreuz. um öffnet bei 5 EMA & 20 EMA Kreuz und geschlossen auf 5 EMA & 10 EMA Kreuz.

Bitte prüfen Sie auch die MM-Option und stellen Sie den EA so ein, dass er einen bestimmten Prozentsatz des Eigenkapitals verwendet. Take-Profit, Stoploss und Trailing-Stop müssen nach Bedarf angepasst werden.

Million Dank im Voraus für die freundliche Person, die gehen, um zu helfen.

Dreamfx...

Dateien:
dreambar.mq4  10 kb
dreamtick.mq4  10 kb
 

Hallo zusammen...

ich möchte hier etwas fragen.i m ein Neuling in Forex.

Ich frage mich, ob jemand eine EA knacken kann, wenn die ea durch kernel32.dll Datei geschützt ist...

 

Wird für "ea"-Codierungshilfe bezahlen

ICH BITTE DIE FORUM-GURUS UM HILFE BEI EINEM RELATIV EINFACHEN

"EA"-CODIERUNG PROJEKT. DIE "EA" WIRD AUF ZWEI KREUZE BASIEREN:

1. - STOCHASTISCHE UND 2. - EMA.

DIE ENTSCHÄDIGUNG WIRD GROSSZÜGIG SEIN

BITTE MAILEN SIE MIR, UM FÜR "EA" DETAILS ANFRAGE

SAM

sroudik@gmail.com

 

Hilfe bei der Erstellung eines Indikators benötigt

Experten bitte Code ein MT4-Indikator für die beigefügte chart.thanks im Voraus.this ist auf Heikin Ashi Pivot-und NMA Swing-System basiert.

Dateien:
feb15.png  32 kb