E-Mail - Seite 6

 

gfsignals.com

Probieren Sie gfsignals.com aus , sie haben ein ea, das dies ermöglicht. Ich weiß nicht, wie man es einrichten, aber es ist ein Anfang

 

mt4 grundlegende Hilfe

Hallo Leute,

Helfen Sie mir mit den Grundlagen der mt4 editor.I haben einige E-Mail-Benachrichtigungen Codes auf diesem Forum, die ich will gefunden. Wie gehe ich impliment diese in der Metaeditor, da ich nicht wissen, viel über programming.I nur wollen, um in der Lage sein, es in metatrader Charts verwenden. Bitte helfen Sie mir.

 
Forex025:
Hey Guys, helfen Sie mir mit den Grundlagen der mt4 editor.I haben einige E-Mail-Benachrichtigungen Codes auf diesem Forum, die ich will gefunden. Wie gehe ich impliment diese in der Metaeditor, da ich nicht wissen, viel über programming.I nur wollen, um in der Lage sein, es in metatrader Charts verwenden. Bitte helfen Sie mir.

Bei der Implementierung eines Alarms geht es nicht nur darum, ein Stück Code in einen Indikator zu kopieren und einzufügen. Sie müssen auch die Bedingungen schreiben, unter denen der Indikator einen Alarm auslösen soll. Ein Alert kann auch bei jedem Balken läuten, wenn die Bedingungen noch erfüllt sind ... oder bei einem Reverse-Signal ... oder bei einem Re-Entry-Signal ... usw.

Wenn Sie in mql coding beginnen, ist es nicht die erste Sache zu lernen.

FerruFx

 

Kostenloser E-Mail EA für Autotrading

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der mein E-Mail-Konto abfragt und einen Handel basierend auf dessen Inhalt ausführt. GFSignals verwendet diese für ihre Handelssignale, aber ich würde gerne eine Kopie finden, die ich außerhalb ihres Systems verwenden kann.

Es handelt sich um einen EA, der die von Ihnen definierten E-Mail-Nachrichten in Ihrem Postfach liest, Informationen wie das Währungspaar, Kauf/Verkauf, Preis, SL usw. erhält und den Handel auf Ihrer MT4-Plattform ausführt. In den EA-Eigenschaften können Sie festlegen, wie viele Lots Sie handeln möchten, wie viel Slippage Sie zulassen, welches E-Mail-Konto und welches Passwort Sie verwenden möchten, usw.

Danke!

 

Brauche Hilfe bei diesem Sendmail-Alarm

Ich hoffe, jemand kann hier helfen. Sicher ist es einfach, aber ich bin verloren und habe es versucht.

Der Alarm sendet eine E-Mail, aber sendet mehr als eine E-Mail.

Ich würde es zu schätzen wissen, wenn jemand hier sich das ansehen und den Code mit einer Timeout-Funktion (60 Sekunden vielleicht) oder einer Sleep-Funktion ändern könnte, nachdem die erste E-Mail gesendet wurde.

if(Send_mail == true)

{

SendMail("Trade Signal Alert Up ", Symbol() + " auf dem " +

Zeitraum() + " Minutenchart.");

Vielen Dank an alle im Voraus

Pheniox

 

Pheniox,

Sleep() schläft für Millisekunden, 360 sind eine Minute.

 

GmailSend-Bibliothek

Ich bin mir nicht sicher, ob jemand Verwendung dafür hat, aber im Anhang finden Sie eine Bibliothek, die es ermöglicht, eine E-Mail von MetaTrader über den Gmail-Dienst zu versenden.

Sie wird wie folgt aufgerufen:

#import "GmailSend.dll"

bool SendGmail(string emailFrom, string emailTo,

string emailSubject, string emailMessage,

string gmailUsername, string gmailPassword);

#import

Dateien:
gmailsend.zip  557 kb
 
dwmcqueen:
Nicht sicher, ob jemand eine Verwendung für diese hat, aber beigefügt ist eine Bibliothek, die eine E-Mail von MetaTrader mit Gmail-Service senden können.

Sie wird wie folgt aufgerufen:

#import "GmailSend.dll"

bool SendGmail(string emailFrom, string emailTo,

string emailSubject, string emailMessage,

string gmailUsername, string gmailPassword);

#import

Hallo!

Haben Sie den Quellcode?

 

Ja, natürlich...

Dateien:
gmailsend_1.zip  65 kb
 
dwmcqueen:
Natürlich...

Danke, danke, danke...

Ich versuche gerade, meine ersten Schritte mit C und Codeblocks zu machen