Reversal Trading System - Seite 87

 
sarama001:
[CODE][/CODE] Aber Kaveh, diese Anleitung ist für das alte System. Wie sieht es mit dem neuen System aus, werden Sie die Indikatoren posten?

Hallo

Nur ADX-Indikator für neues System.

Kaveh

 

Vielen Dank Kaveh für die gemeinsame Nutzung Ihres Systems mit uns und danke Piptrix für die Entsendung System Anweisungen, aber nach dem Vergleich Kaveh statments Ich habe einige Zweifel, wie zum Beispiel Kaveh statmet hat einige Trades mit mehr als 20 Pips Ziele, er hat 104, 98, 44, 64, etc Gewinne in einigen Trades, dies doesn`t macth mit Piptrix Anweisung, nur 10- 20 Pips Ziel zu nehmen. Wenn man sich noch einmal die Aussagen von Kaveh ansieht, nachdem er einen Trade eingegeben hat, haben einige Positionen mehr als 20 Pips ins Minus gedreht (in einigen Fällen -50 Pips), bevor sie mit einem Gewinn beendet wurden, aber Piptrix schrieb 20 Pips Stop Loss.

Wie ich sehen kann, nach Piptrix Anweisungen, werden wir in einen Handel zu bekommen, um das Retracement nach einer wichtigen Bewegung zu nehmen, aber Kaveh Aussage zeigen etwas anderes.

Und etwas sehr schön, dass ich bei Kaveh statment, dass er nie war stoped out von Stop-Loss er den Handel vor mit einem sehr kleinen losse und in anderen Fall gegeben oder mit einem kleinen Gewinn (sehr gut gemacht), aber wie haben Sie die Position vor stoped out?

Es tut mir leid, wenn ich etwas übersehen habe und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich verstehe sehr gut, Keveh, dass es schwer ist, in einem Chat zu bleiben und gleichzeitig zu handeln, aber es wäre toll, wenn Sie einige Bilder posten können und einige Details über Ihr System geben und sie können wir Sie nächsten Freitag auf paltalk fragen.

Nochmals vielen Dank, Keveh, für all deine Hilfe und dafür, dass du sie mit uns teilst.

Partypips

 
PartyPips:
Danke Kaveh, dass du dein System mit uns teilst und danke Piptrix für die Veröffentlichung der Systemanweisungen, aber nach dem Vergleich der Kaveh-Statements habe ich einige Zweifel, wie zum Beispiel Kaveh statmet hat einige Trades mit mehr als 20 Pips Ziele, er hat 104, 98, 44, 64, etc Gewinne in einigen Trades, dies doesn`t macth mit Piptrix Anweisung, nur 10- 20 Pips Ziel zu nehmen. Schauen wir uns noch einmal die Aussagen von Kaveh an, nachdem er einen Handel eingegeben hat, haben einige Positionen mehr als 20 Pips im Minus (in einigen Fällen -50 Pips), bevor sie mit einem Gewinn enden, aber Piptrix schrieb 20 Pips Stop Loss.

Wie ich sehen kann, nach Piptrix intructions, wir werden in einen Handel zu nehmen, die Retracement nach einer wichtigen Bewegung, aber Kaveh Aussage zeigen etwas diferent.

Und etwas sehr schön, dass ich bei Kaveh statment, dass er nie war stoped out von Stop-Loss er den Handel vor mit einem sehr kleinen losse und in anderen Fall gegeben oder mit einem kleinen Gewinn (sehr gut gemacht), aber wie haben Sie die Position verlassen, bevor stoped out?

Es tut mir leid, wenn ich etwas übersehen habe und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich verstehe sehr gut, Keveh, dass es schwer ist, in einem Chat zu bleiben und gleichzeitig zu handeln, aber es wäre toll, wenn Sie einige Bilder posten können und einige Details über Ihr System geben und sie können wir Sie nächsten Freitag auf paltalk fragen.

Nochmals vielen Dank, Keveh, für all deine Hilfe und dafür, dass du sie mit uns teilst.

Partypips

Hallo Partypips

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich möchte nur sagen, dieses System funktioniert gut für die Eingabe und az Sie meine Aussagen gesehen, wenn ich sehe, Märkte ist ok, warum ich meine Positionen mit 10 oder 20 Pips zu schließen? ich nahm sehr leicht und einfach bis 100pips.

Kaveh

 

Hallo

kann yuo Kaveh anhängen. bitte Bild mit diesen Änderungen mit ADX, wie vor ohne ADX? Danke

 

Ich habe den Euro mit diesem System getestet und muss sagen, dass Sie in einer Angelegenheit von Wochen abhängig von Ihrer Kontogröße ausgelöscht werden würde. GBP ist +, aber nicht in der Nähe der Pips, die früher in Thread in den Empfang beworben wurden. Das Signal eingerichtet ist weit hinter den tatsächlichen Schwankungen, was ich gesehen habe, es ist reines Glück als technische, um die Pips zu bekommen. Vielleicht tue ich etwas, aber ich glaube nicht, wie es scheint einfach genug.

 
fred:
Ich habe den Euro mit diesem System getestet und muss sagen, dass Sie in einer Angelegenheit von Wochen abhängig von Ihrer Kontogröße ausgelöscht werden würde. GBP ist +, aber nicht in der Nähe der Pips, die früher in Thread in den Empfang beworben wurden. Das Signal eingerichtet ist weit hinter den tatsächlichen Schwankungen, was ich gesehen habe, es ist reines Glück als technische, um die Pips zu bekommen. Vielleicht tue ich etwas, aber ich glaube nicht, wie es scheint einfach genug.

Hallo

nur CABLE/USD nicht EUR/USD.

Kaveh

 

Ahhh danke Kaveh, das macht Sinn, gibt es irgendwie wecan bekommen die Pfeile, um mehr reagieren auf die Trendänderung, wie sie so viel Bewegung verpassen, wie sie eine große Menge lag?

 

Hallo Drlucky

was ist dein Problem????

Kaveh

 

paltalk

Sie haben ein einzigartiges Experiment und eine solide Sicht des Devisenmarktes, und Sie haben eine großartige Persönlichkeit, um sie mit uns zu teilen, aber ich kann keine Möglichkeit finden, mich vom Iran aus mit paltalk zu verbinden, der Port ist komplett blockiert!!!

Ich habe Sie vorher gebeten, jemanden zu wählen, der den Chat-Text postet, oder das Messenger-System zu ändern, oder mir eine Lösung zu geben, um mich mit dem Paltalk-Server zu verbinden, aber Sie haben mich komplett ignoriert.

Ich habe Ihnen schon gesagt, dass ich viel in Forex verpasst habe, und leider habe ich das Geld von einer anderen Person gestohlen, und ich werde im Gefängnis sein, wenn ich es nicht gewinnen kann, ich weiß, es war ein schrecklicher Fehler, aber es ist passiert.

kaveh:
Hallo Drlucky

Was ist Ihr Problem????

Kaveh
 

WTF

--------------------

DrLucky:
Sie haben ein einzigartiges Experiment und eine solide Sicht auf den Devisenmarkt, und Sie haben eine großartige Persönlichkeit, um sie mit uns zu teilen, aber ich kann keine Möglichkeit finden, mich vom Iran aus mit paltalk zu verbinden, der Port ist komplett blockiert!!!

Ich habe Sie gebeten, jemanden zu wählen, um den Chat-Text zu posten, oder das Messenger-System zu ändern, oder mir eine Lösung zu geben, um eine Verbindung zum Paltalk-Server herzustellen, aber Sie haben mich komplett ignoriert.

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich viel auf dem Forex-Markt verpasst habe, und leider habe ich das Geld von einer anderen Person gestohlen, und ich werde im Gefängnis sein, wenn ich es nicht gewinnen kann, ich weiß, es war ein schrecklicher Fehler, aber es ist passiert.