Reversal Trading System - Seite 38

 
bobbhim:
Kaveh sagt "die Bedeutung dieses Marktes ist Saft und Fibo. Mehr nicht. Level und Zone helfen für den richtigen Handel." Das Level wird von mml bestimmt, so sollte es sein. Danke Kaveh

Bitte lesen Sie das Dokument in diesem Forum für MM.

kaveh

 
dani:
Ich sagte kave, um mir kaufen & verkaufen Zone formul, dann kann ich Indikator für diese erstellen, aber er Dosis nicht jede Aktion! Sagte nur meine noch im Chat-Raum

Danke!

Dani

Hallo Dani

Ich habe dir gesagt, dass du diese Regel nicht in einen Indikator ändern kannst.

Kaveh

 

Hallo Leute

Schlüssel Ebene für heute.

wenn bounce von blau bedeutet kaufen und visavers.

und wenn brechen Ebene können Sie den Handel mit Trend.

Kaveh

Dateien:
 

paltalk chat july-06-2006 bis 11:05pm

paltalk chat july-06-2006 bis 11:05pm

Dateien:
 
kaveh:
Hallo Leute

Schlüsselniveau für heute.

wenn bounce von blau bedeutet kaufen und visavers.

und wenn brechen Ebene können Sie den Handel mit Trend.

Kaveh

Hallo Kaveh,

Welchen Indikator und welche Einstellungen verwenden Sie für diesen Chart, Post 151?

euro

 

Hallo Kaveh,

Sie haben heute im Chatroom über optionale Trades mit der linearen Regression gesprochen. Ist das dasselbe optionale Handelssystem, von dem du sagtest, dass du es verwendest, wenn der Markt von Kauf-/Verkaufszonen mit niedrigem Saft abprallt, oder handelt es sich um zwei getrennte Systeme?

Vielen Dank!

 
european:
Hallo Kaveh,

Welchen Indikator und welche Einstellungen verwenden Sie in diesem Diagramm, Beitrag 151?

euro

Hallo

Verwenden Sie dieses Niveau NUR für heute.

Kaveh

 
d_thorpey:
Hallo Kaveh,

Heute im Chatroom sprachen Sie über optionale Trades mit der linearen Regression. Ist das dasselbe optionale Handelssystem, von dem Sie sagten, dass Sie es verwenden, wenn der Markt von Kauf-/Verkaufszonen mit niedrigem Saft abprallt, oder handelt es sich um zwei getrennte Systeme?

danke.

Hallo

Wenn ich dieses System fertiggestellt habe, werde ich mein Ergebnis und alle DOCs im Forum veröffentlichen.

Dieses System arbeiten, wenn Märkte war langsam und Saft war niedrig.

Jetzt nur Handel original System Saft+cog+revers.

Kaveh

 

Fibo-Level-Band

Kann jemand bitte das Fibo-Level-Band posten, über das Kaveh im Chatroom gesprochen hat?

Ich glaube, es ist dasselbe wie die lineare Regression.

Sehr geschätzt

 

Kaufen und Verkaufen

dani:
Ich sagte kave, mir zu geben, kaufen & verkaufen Zone formul, dann kann ich creat Indikator für diese, aber er Dosis nicht jede Aktion! Sagte nur meine noch im Chat-Raum

Danke!

Dani

Dani

Hier ist, was ich in diesem Word-Dokument habe.

Danke

Barry411

PS Post Indikator, wenn Sie es machen.