Reversal Trading System - Seite 88

 
DrLucky:
Sie haben ein einzigartiges Experiment und eine solide Sicht des Forex-Marktes, und Sie haben eine großartige Persönlichkeit, um sie mit uns zu teilen, aber ich kann keine Möglichkeit finden, mich vom Iran aus mit paltalk zu verbinden, der Port ist komplett blockiert!!!

Ich habe Sie zuvor gebeten, jemanden zu wählen, der den Chat-Text postet, oder das Messenger-System zu ändern, oder mir eine Lösung für die Verbindung zum Paltalk-Server zu geben, aber Sie haben mich komplett ignoriert.

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich eine Menge in Forex verpasst habe, und leider habe ich das Geld von einer anderen Person gestohlen, und ich werde im Gefängnis sein, wenn ich es nicht gewinnen kann, ich weiß, es war ein schrecklicher Fehler, aber es ist passiert.

Der Handel auf dem Devisenmarkt selbst ist sehr riskant in Bezug auf Geld, ich weiß nicht, ob es eine kluge Entscheidung ist, sein Leben darin zu investieren. Viel Glück!

 
DrLucky:
Sie haben ein einzigartiges Experiment und eine solide Sicht auf den Devisenmarkt, und Sie haben eine großartige Persönlichkeit, um sie mit uns zu teilen, aber ich kann keine Möglichkeit finden, mich vom Iran aus mit paltalk zu verbinden, der Port ist komplett blockiert!!!

Ich habe dich vorher gebeten, jemanden zu wählen, der den Chat-Text postet, oder das Messenger-System zu ändern, oder mir eine Lösung für die Verbindung zum Paltalk-Server zu geben, aber du hast mich komplett ignoriert.

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich eine Menge in Forex verpasst habe, und leider habe ich das Geld von einer anderen Person gestohlen, und ich werde im Gefängnis sein, wenn ich es nicht gewinnen kann, ich weiß, es war ein schrecklicher Fehler, aber es ist passiert.

Hallo lieber Drlucky

Sie haben schlecht gearbeitet und Sie arbeiten mit Stress und Sie verlieren sehr leicht und schnell.wenn Sie Gewinner auf Forex sein wollen, müssen Sie entspannt sein und mit einer Regel

.zuerst öffnen Sie $100 Konto und Handel Mikro Lose und finden Sie den besten Weg und dann barrowed Geld.

meine Regel az ich sagte zu Raum sehr einfach und sehr einfach.

1-broker name alpari.

2-nur Kabel/usd

3-1min Tf

4-ADX mit 14 und schließen

5-add 55 Ebene zu Ihrem Indikator.

6-wenn -DI berühren 55 kaufen

7-wenn +DI 55 berührt, verkaufen

8-nur US und UK Daten veröffentlicht

Hoffe Hilfe

Kaveh

 
kaveh:
Hallo lieber Drlucky

Sie arbeitete in schlechter Weise und Sie arbeiten mit Stress und Sie Verlust sehr einfach und schnell.wenn Sie Gewinner auf Forex sein wollen, müssen Sie entspannen und mit einer Regel sein

.zuerst öffnen Sie $100 Konto und Handel Mikro Lose und finden Sie den besten Weg und dann barrowed Geld.

meine Regel az ich sagte zu Raum sehr einfach und sehr einfach.

1-broker name alpari.

2-nur Kabel/usd

3-1min Tf

4-ADX mit 14 und schließen

5-add 55 Ebene zu Ihrem Indikator.

6-wenn -DI berühren 55 kaufen

7-wenn +DI 55 berührt, verkaufen

8-nur US und UK Daten veröffentlicht

Hoffe Hilfe

Kaveh

Ist diese Strategie für den Handel mit Nachrichten geeignet? Wie sieht es mit schwankenden Märkten aus?

 
abrs70:
ist diese Strategie für den Handel mit Nachrichten? wie über schwankenden Markt?

Hallo

Dieses System funktioniert großartig, wenn DATA relesed und choppy Märkte zu.

 

So Kaveh, ist es sicher, anzunehmen, dass Sie nicht mehr Handel das ursprüngliche System in diesem Thread (erste ~70 Seiten), sondern nur tun, die ADX 55?

Auch, Sie tun nur, dass auf der GbpUsd 1min und nicht jedes andere Paar?

Mit diesem ADX-System, was TP, Losgröße und % Handelskonto Größe verwenden Sie in der Regel?

Dankeschön,

GK

 

Was ist mit paltalk!

Wie können Sie mir über paltalk messenger helfen?

kaveh:
Hallo lieber Drlucky

Sie arbeitete in schlechter Weise und Sie arbeiten mit Stress und Sie Verlust sehr einfach und schnell.wenn Sie Gewinner auf Forex sein wollen, müssen Sie entspannen und mit einer Regel sein

.zuerst öffnen Sie $100 Konto und Handel Mikro Lose und finden Sie den besten Weg und dann barrowed Geld.

meine Regel az ich sagte zu Raum sehr einfach und sehr einfach.

1-broker name alpari.

2-nur Kabel/usd

3-1min Tf

4-ADX mit 14 und schließen

5-add 55 Ebene zu Ihrem Indikator.

6-wenn -DI berühren 55 kaufen

7-wenn +DI 55 berührt, verkaufen

8-nur US und UK Daten veröffentlicht

Hoffe Hilfe

Kaveh
 

Finden diese Treffen auf Paltalk immer noch statt? Ich würde gerne mal reinhören...

Vielen Dank,

GK

 
gkozlyk:
Also Kaveh, ist es sicher anzunehmen, dass Sie nicht mehr das ursprüngliche System in diesem Thread (erste ~70 Seiten) handeln, sondern nur noch den ADX 55?

Auch, Sie tun, dass nur auf die GbpUsd 1min und nicht jedes andere Paar?

Mit diesem ADX-System, was TP, Losgröße und % Handelskonto Größe verwenden Sie in der Regel?

Dankeschön,

GK

Hallo

Ich habe 4system in diesem Thread und alle von ihnen funktionieren gut.

Kaveh

 
kaveh:
Hallo lieber Drlucky

Sie arbeitete in schlechter Weise und Sie arbeiten mit Stress und Sie Verlust sehr einfach und schnell.wenn Sie Gewinner auf Forex sein wollen, müssen Sie entspannen und mit einer Regel sein

.zuerst öffnen Sie $100 Konto und Handel Mikro Lose und finden Sie den besten Weg und dann barrowed Geld.

meine Regel az ich sagte zu Raum sehr einfach und sehr einfach.

1-broker name alpari.

2-nur Kabel/usd

3-1min Tf

4-ADX mit 14 und schließen

5-add 55 Ebene zu Ihrem Indikator.

6-wenn -DI berühren 55 kaufen

7-wenn +DI 55 berührt, verkaufen

8-nur US und UK Daten veröffentlicht

Hoffe Hilfe

Kaveh

Hallo Kaveh,

Wie sieht es mit TP & SL für dieses System aus?

Danke!

 
tnh_z:
Hallo Kaveh,

Was ist mit TP & SL für dieses System?

danke.

Hallo

STOPLOSS 20 PIPS UND ZIEL 10-20-30PIPS AZ SEHEN SIE AUF KABEL FUNKTIONIERT GUT.

Kaveh