Reversal Trading System - Seite 32

 
Hallo

today level

H3=1.2536

PIVOT=1.2523

L3=1.2474

KAUFZONE=1.2470-80

VERKAUFSZONE=1.2530-40

Danke, Kaveh

Danke Kaveh, wie ist dein Urlaub und willkommen zurück, wir sehen uns später im Chatroom

 

Hallo Kaveh,

Was meinen Sie mit "BB schießen den Preis"?

Kevin

 
ryjo:
Hallo Kaveh,

Was meinen Sie mit "BB schießen den Preis"?

Kevin

BBsqueeze Histogramm gemeint

kaveh

 

Hallo Leute

VERKAUFEN ZONE=1.2580-90

KAUFZONE=1.2510-20

kaveh

 

Hallo Leute

Signal für Kabel/jpy.

Kaveh

Dateien:
 

Chat 26Juni06

Chat , Teil der Sitzung

Barry

Dateien:
26june06.zip  11 kb
 

Hallo Leute

heutiger Stand

H3=1.2615

PIVOT=1.2565

L3=1.2559

KAUFZONE=1.2560-70

VERKAUFSZONE=1.2640-50

kaveh

 

Zusammenfassung

Guten Tag,

vor ein paar Tagen bin ich diesem Thread beigetreten. Allerdings ist es schwer, bei all den vielen Änderungen und Vorschlägen für das System den Überblick zu behalten :/ . Könnte jemand so freundlich sein, das neueste System zusammenzufassen . Ich für meinen Teil könnte versuchen, einen EA daraus zu machen, obwohl das nicht empfohlen wird. Es wird aber für die Leute interessant sein, die nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen müssen

 
tradeigel:
Hallo, vor ein paar Tagen bin ich diesem Thread beigetreten. Allerdings ist es schwer, den Überblick über all diese vielen Änderungen und Vorschläge für das System zu behalten :/ . Könnte jemand so freundlich sein, das neueste System zusammenzufassen . Ich für meinen Teil könnte versuchen, einen EA daraus zu machen, obwohl das nicht empfohlen wird. Es wird aber für die Leute interessant sein, die nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen müssen

Ich wollte gerade das Gleiche posten. Ich glaube, Kaveh sagte, er arbeite an einem System, das gut funktioniert, wenn der Saft knapp wird. Hat jemand die Details über das System oder verstehen, wie es funktioniert? TIA.

 
tradeigel:
hallo, vor ein paar Tagen bin ich diesem Thread beigetreten. Allerdings ist es schwer, den Überblick über all diese vielen Änderungen und Vorschläge für das System zu behalten :/ . Könnte jemand so freundlich sein, das neueste System zusammenzufassen . Ich für meinen Teil könnte versuchen, einen EA daraus zu machen, obwohl das nicht empfohlen wird. Es wird aber für die Leute interessant sein, die nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen müssen

Hallo tradeigel

Es ist besser für Sie, sich vor den Computer zu setzen und den richtigen Handel zu genießen.

Ich habe keinen EA für dieses System empfohlen.

Kaveh