Reversal Trading System - Seite 12

 
pipmonger:
Hallo KArp:

Ihre Einstellung bei Juice ist .05, aber sie sollte .0005 sein.

Pipmonger

Hallo :

Bitte beachten Sie den Hinweis unten (der Hinweis stammt von Kaveh, Seite 1)

Dort steht, dass die Einstellung 0,0007 sein sollte.

Was ist also die richtige Einstellung?

Ich habe auch in der von Kaveh geposteten Tabelle gesehen, dass die Einstellung manchmal 000,5 und manchmal 0,0007 anzeigt.

Sollte sich dies je nach Paar ändern?

Wenn Sie es wissen, könnten Sie mir diese Information mitteilen?

Vielen Dank!

***

Dies ist kopiert und eingefügt von Seite1***

Hallo

Einstellung:

1-revers indcator 0.001

2-5 und 15min Saft auf 1min Charts(Niveau 0.0007)

3-15mins COG auf 1min Chart

KAUFEN = Rückwärtsbewegung nach oben+ COG (Trend) nach oben+Saft auf 5 Minuten bis 0,0007

sell=revers down+COG(trend)down+juice on 5mins up to 0.0007

Handel 8:00 bis 12:00 CET und 14:00 bis 18:00 CET

Für das Setup nur Neiumex Broker verwenden

--------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von kaveh : 28.05.2006 um 09:55 Uhr.

 
hsr2000:
Hallo:

Vielen Dank für die Verbreitung dieser Strategie.

Allerdings habe ich ein paar Fragen, wenn Sie bitte.

1. Ihre Regel zeigt nur 5 min. Saft.

2. Wann verwenden Sie den 15 min. Saft-Anzeige?

3. Und was meinen Sie mit "bis zu 0,0007"? Heißt das irgendwo zwischen 0 und 0,0007 oder?

4. COG abwärts --> Wenn auf Stufe abwärts, ist abwärts gemeint?

5. Wenn Sie "verkaufen" sagen, meinen Sie dann den Ausstieg aus Ihrer Long-Position? oder "short" verkaufen?

oder Ausstieg aus der Long-Position und gleichzeitiger Leerverkauf?

6. Was meinen Sie mit " nur Neiumex-Broker verwenden"?

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir diese Fragen erklären könnten. Ich versuche, die Strategie zu verstehen.

Nochmals vielen Dank.

Hallo

Bitte richten Sie Ihre Charts ein und handeln Sie mit Live-Daten, wenn Sie Fragen haben, werde ich diese beantworten.

1-buysignal=5min juice(+7)+cog cross(mindestens 1level muss brechen)+revers arrow

Sie müssen diese Ebene zu cog 0.1814,0.1815,....0.1820 hinzufügen

oder bounce von 1level wenn passieren cog Signal conferm.

Ich habe 15mins Saft für große Bewegung, wenn Saft unter +7 ich meine Position geschlossen.

für geben nur Sie müssen sehen, 5min Saft nicht 15min Saft.

 

welche Währungspaare

Wie verwenden Sie diese auf Währungspaare, die nur 2 Dezimalstellen haben, dh usd/jyn als der Saft ist mehr unberechenbar mit diesen oder haben Sie unterschiedliche Einstellungen für diese.

Ich habe mir gerade so ziemlich alle Währungspaare angeschaut und das funktioniert hervorragend bei Währungspaaren mit 4 Dezimalstellen

Hervorragende Arbeit Keveh, vielen Dank, dass Sie dies mit uns allen teilen, sehr dankbar

 

Ich denke, wir brauchen keinen EA für dieses System, dies ist ein manuelles System und wir sollten live handeln.

 

Ea

karp29:
Ich denke, wir brauchen nicht EA für dieses System, das ist manuelles System und wir sollten live handeln.

Ich stimme zu.

Was ich durch die Lektüre dieses Forums von Anfang bis Ende zu sammeln, diese Strategie erfordert zu viele Variationen, um einen EA zu schreiben.

Wenn man das Gefühl von diesem System beherrschen kann, kann es unglaubliche System sein.

 

Live-Handel

kaveh:
Hallo

Bitte richten Sie Ihre Charts ein und handeln Sie mit Live-Daten, wenn Sie Fragen haben, werde ich diese beantworten.

1-buysignal=5min juice(+7)+cog cross(mindestens 1level muss brechen)+revers arrow

Sie müssen diese Ebene zu cog 0.1814,0.1815,....0.1820 hinzufügen

oder bounce von 1level wenn passieren cog Signal conferm.

Ich habe 15mins Saft für große Bewegung, wenn Saft unter +7 ich meine Position geschlossen.

für die Eingabe müssen Sie nur 5min Saft sehen, nicht 15min Saft.

Kavah,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich hoffe, ich kann den Raum zu finden. Ich müde gestern und konnte nicht finden, ID: 'kavah48'.

Suche nach Kategorien und kann es immer noch nicht finden.

Ich werde am Montagmorgen im Chat nach Ihnen suchen.

 
hsr2000:
Kavah,

Danke für die Antwort.

Ich hoffe, ich kann das Zimmer finden. Ich war gestern müde und konnte die ID: 'kavah48' nicht finden.

Suche nach Kategorien und kann es immer noch nicht finden.

Ich werde am Montagmorgen im Chat nach dir Ausschau halten.

Hallo

Bitte suchen Sie kaveh48 nicht kavah.

Wir sehen uns am Montag.

kaveh

 
TaXiRaN:
Hallo

Bitte laden Sie die vorherige Version erneut hoch.

Natürlich

Ich habe "CheckExit" Optionen für ON & OFF hinzugefügt und

Ich habe den Level von

M5-Saft auf 0.0004

M15 Saft auf 0.0006

Für Exit.

Hallo

Bitte versuchen Sie nicht, EA cz dieses System arbeiten manuell zu verwenden.

thx kaveh

 
kaveh:
Hallo

Bitte versuchen Sie nicht, EA zu verwenden, da dieses System manuell funktioniert.

danke Kaveh

Wenn Sie Zeit haben, von morgens bis abends vor einem Monitor zu sitzen, ist es toll, manuell zu handeln, unterstützt und gelehrt durch den Chatroom.

Aber ich finde, es ist eine gute Idee, einen EA zu benutzen. Eine Möglichkeit wäre, den EA zum Alarmieren zu nehmen, so wie er es bereits tut. Und ihn in der Nacht laufen zu lassen. Und ich finde es wunderbar, dass jemand einen EA baut - Zeit und Geld investiert(?) - ohne dass 20 Leute nach ihm fragen. Der EA ist Open Source und ohne Copyright. Das zeigt, dass jemand uns wirklich helfen will.

Danke Kaveh für dieses tolle System und danke TaXiRaN für den EA.

Ich persönlich werde manuell handeln und parallel den EA testen. Die Zeit wird es zeigen.

Alles Gute

haubentaucher

 

Erste Version

TaXiRaN:
Erste Version von EA

Ich hoffe es hilft.

TaXiRaN

Ich kann Ihre Indicaators+templates. rar öffnen oder entpacken.

Mein kostenloses 30-Tage-Ev von rar ist ausgelaufen.

Bitte posten Sie in Standard-Zip von Windows, die mit Ihrem Computer kommt. oder atach mit aus Zip

Barry