Neuer EA-Antrag

 

Hallo! Alle,

Ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines neuen EA. Es sieht vielversprechend aus. Es verwendet

SS Indikator, ZigZag Punkt, Bolinger Bänder,

Hier ist ein Bild zu zeigen, wie es aussieht.

Ich bin glücklich, die Indikatoren zu posten, sobald ich eine Antwort von

Programmierer bekomme.

Ich hoffe, das interessiert Sie.

Danke .

Dateien:
 

OK, hier ist die Antwort. Ich kann das ea machen. Ich bin gerade auf Reisen, also werde ich 3 Tage dafür brauchen. Wenn jemand kann es schneller tun, dann werde ich für die Ergebnisse warten

 

Ok

Kalenzo:
OK, hier ist die Antwort. Ich kann diese ea machen. ich bin jetzt auf Reisen, so dass es mich 3 Tage dauern wird. Wenn jemand es schneller machen kann, dann werde ich auf die Ergebnisse warten

OK kalenzo,

hier sind die Indikatoren. Ich werde eine Erklärung für das System in meinem nächsten Beitrag haben.

Ich danke dir.

Dateien:
ss.mq4  2 kb
 

Danke mein Freund für dieses System,

Was ist die TF Sie auf diesem System verwenden.

Ich habe sehen, dass in 1h tf ist eine sehr gute Zeichen gegeben.

Schnell_Krise

Dateien:
jpy.gif  15 kb
 

Zeitrahmen

Fast_cris:
Danke mein Freund für dieses System,

Was ist die TF Sie auf diesem System verwenden.

Ich habe sehen, dass in 1h tf ist eine sehr gute Zeichen gegeben.

Fast_cris

Hallo! Schnelle Cris,

Ich habe dieses System von 15m bis täglich verwendet. Wenn ich Handel Optionen Verträge die täglichen Signale wirklich helfen. M15 und M5 hilft, schnell 10-20 Pips zu skalpieren. H1 ist auch gut für weniger Stress Handel.

Der RAVI FX Fisher funktioniert am besten in M15 und niedrigeren Charts. Für M30 und höhere Charts müssen Sie vielleicht eine andere Methode verwenden, um einen engen/unruhigen Markt darzustellen. Möglicherweise können Sie den Ravi FX für höhere Charts anpassen.

Wie auch immer, ich bin froh, dass es Ihnen gefällt. Ich hoffe, wir können einen guten EA mit diesen Indikatoren entwickeln.

 

Hier ist das System

Hier ist das System.

Indikatoren:

Bollinger Bänder: 12, div2

SS: Standardeinstellungen

Zickzack Punkt: 19, 2 ,3.

Ravi FX Fisher 4, 49, 0.09, 5000,

ang_AutoCh_HL-v1: 12

Dieses System basiert auf Signalen, die auf dem SS und dem ZigZag-Punkt basieren.

Wenn beide erscheinen, bestätigen sie den Kauf oder Verkauf.

Da der ZigZag-Punkt jedoch wie ein ZigZag funktioniert und sich mit dem Trend bewegt

Es kann vorkommen, dass sich die Kauf-/Verkaufspfeile mit den Kerzen bewegen.

Um dies zu vermeiden, habe ich versucht, Aufträge mit Stopps über und unter der Kerze zu platzieren

bei der das Signal erscheint. Wenn die Kerze jedoch zu hoch ist, verwende ich den Wiedereintritt in das Bollinger Band als Signal zum Einstieg in den Handel.

Signale erscheinen immer, auch bei schwachen Märkten, daher verwende ich den Ravi FX Fisher, um mich von schwachen Märkten fernzuhalten. Wenn Sie eine Position eingehen und das Ausstiegs-/Umkehrsignal erscheint, während sich der RAVI FX Fisher innerhalb des Bandes befindet, dann steigen Sie nur aus. Manchmal verwende ich auch den "ang_AutoCh_HL-v1", um bei engen Handelsspannen draußen zu bleiben.

Es steht Ihnen frei, damit zu spielen und es besser zu machen. Es kann unserem Handel nur helfen.

Ich habe viel Gutes von euch allen erfahren. Jetzt hoffe ich, dass ich euch allen etwas zurückgeben kann.

Mit freundlichen Grüßen,

FX-Hedger.

Dateien:
 
FX-Hedger:
Hallo! Schnelle Cris,

Ich habe dieses System von 15m bis täglich verwendet. Wenn ich Handel Optionen Verträge die täglichen Signale wirklich helfen. M15 und M5 hilft, schnell 10-20 Pips zu skalpieren. H1 ist auch gut für weniger stressigen Handel.

Der RAVI FX Fisher funktioniert am besten in M15 und niedrigeren Charts. Für M30 und höhere Charts müssen Sie vielleicht eine andere Methode verwenden, um einen engen/unruhigen Markt darzustellen. Eventuell können Sie den Ravi FX für höhere Charts anpassen.

Wie auch immer, ich bin froh, dass er Dir gefällt. Ich hoffe wir können einen guten EA mit diesen Indikatoren entwickeln.

Hallo FX-Hedger,

ist der EA schon fertig?

 

Entschuldigung...

harryhid:
Hallo FX-Hedger, ist der EA schon fertig?

Entschuldigung! Ich weiß nicht, was mit der Entwicklung dieses EAs los ist. Er wurde noch nicht gepostet. Vielleicht wird Kalenzo ihn am Montag posten.

Wenn Sie programmieren können, können Sie es gerne versuchen.

 
FX-Hedger:
Entschuldigung! Ich weiß nicht, wie es mit der Entwicklung dieses EAs weitergeht. Er wurde noch nicht gepostet. Vielleicht wird Kalenzo ihn am Montag posten. Wenn Sie programmieren können, können Sie es gerne versuchen.

FX-Hedger,

Hat Kalenzo bereits Kontakt mit Ihnen in Bezug auf seine Entwicklung Fortschritte? gut, wenn am Mittwoch gibt es keine EA produzieren, können Sie mich kontaktieren.. lassen Sie uns diese Strategie funktioniert ein wenig automatisch... ich will einfach nicht zu "neu erfinden das Rad" mit Kalenzo tut... ich besser etwas tun, um zu verbessern (wenn überhaupt), wenn die EA produziert... so registriere ich Team-up mit Ihnen, kalenzo, und andere Programmierer zu produzieren diese Strategie zu einem EA.

Vic

 

Hallo!

Ich muss euch entschuldigen Jungs, ich las diesen Thread, wenn ich im Urlaub war, und dann hatte ich etwas freie Zeit, aber ich war auf Reisen und es war ein wenig kompliziert, etwas in Reise zu machen. Jetzt, wenn ich zurück zu meinem Haus, ich lese alle Nachrichten mit Anfragen, die auf mich wartete zu tun, so ich denke, ich werde einige freie Zeit, um EA für diese Strategie zu machen, aber nicht jetzt. Es wäre toll, wenn U viktoriwan kann eine ea für diese Idee zu machen. Ich habe noch nichts gemacht.

 

Zigzag macht Autokorrektur selbst, so dass, wenn Sie ein Bild mit Zig seine nicht zeigen, wie es wirklich selbst gezeichnet.

Ich habe ZigZag Pointer.mq4 persönlich überprüft, so kann es nicht leiden, aber die meisten stuffs auf Zig basiert tut.