Trend Catcher/ Profitables System - Seite 3

 

Ich bin mir bei diesem System nicht sicher. Als ich mir die Charts ansah, sah es gut aus, aber wenn Sie gehen und tatsächlich die Methode durchführen, werden Sie feststellen, dass Sie falsche Signale erhalten. Ein falsches Signal kostete mich heute 20 Pips.

 
Morpheus:
Ich bin mir bei diesem System nicht sicher. Als ich mir die Charts ansah, sah es gut aus, aber wenn man die Methode tatsächlich durchführt, wird man feststellen, dass man falsche Signale erhält. Ein falsches Signal hat mich heute 20 Pips gekostet.

Hallo,

ich habe mir die Methode auch angesehen und hatte das Gefühl, dass die Signale von Trend Catcher in vielen Fällen viel zu spät eintreffen. Ich bin Schritt für Schritt vorgegangen und habe alle von ihr empfohlenen Einstellungen verwendet, und das ist es, was ich herausgefunden habe.

Ich denke, es gibt andere Methoden, die besser sind, wie das manuelle System ASCTrend von Newdigital.

Geldlinie

 

Im Moment bin ich von der EJ_4H-Methode überzeugt. Er gibt Dokumentation und große Vorlagen und Indikatoren. Es sieht wirklich gut aus und er erklärt, wie es funktioniert. Viele Leute loben sie. Sie ist der Hans123-Methode tatsächlich sehr ähnlich, wenn man erst einmal gelernt hat, wie sie funktioniert.

 
Morpheus:
Im Moment bin ich von der EJ_4H-Methode überzeugt. Er gibt Dokumentation und große Vorlagen und Indikatoren. Es sieht wirklich gut aus und er erklärt, wie es funktioniert. Viele Leute loben sie. Sie ist der Hans123-Methode tatsächlich sehr ähnlich, wenn man erst einmal gelernt hat, wie sie funktioniert.

Hallo Morpheus, haben Sie schon Glück mit EJ_4H? Vielen Dank im Voraus

 

Frage?

JaneFX:
Hallo,

Ich bin nicht sicher, ob jemand dieses neue System getestet hat. Ich habe es in den letzten 10 Tagen getestet und es brachte mir täglich konstante Gewinne. Ich hatte 2 Tage mit über 150 Pips.

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showthread.php?t=16555&page=1&pp=8&highlight=trend_catcher

Wollte mal hören, ob noch jemand davon gehört und/oder es getestet hat

Hallo, warum haben Sie einen neuen Thread eröffnet? Ich denke, dass seine nicht sehr gut-

 
moneyline:
Hallo,

Ich habe mir die Methode auch angesehen und fand, dass die Signale von Trend Catcher in vielen Fällen viel zu spät kommen. Ich bin Schritt für Schritt vorgegangen und habe alle von ihr empfohlenen Einstellungen verwendet, und das ist es, was ich herausgefunden habe.

Ich denke, es gibt andere Methoden, die besser sind, wie das manuelle System ASCTrend von Newdigital.

moneyline

Money - können Sie die Adresse für diesen Thread angeben? Danke!

 

Die Adresse für diesen Thread ist der LINK im ersten Beitrag dieses Threads.

sabaifx:
Geld - können Sie die Adresse für dieses Thema angeben? Danke!
 
goldensight:
Die Adresse für diesen Thread ist der LINK im ersten Beitrag dieses Threads.

Danke, aber ich meinte die ASCtrend-Methode von newdigital.

 

Sollte dieses Thema nicht den Trend Catcher behandeln?

Aber hier ist ein Diagramm der Strategie, damit Sie sehen können, worum es geht:

 

Verstanden. Der Thread ist ASCTRENDSYSTEM. Ich denke, der einfachste Weg, um herauszufinden, was passiert ist, ist, zum Anfang von forex-tsd zu gehen und auf "Neue Beiträge" zu klicken, um zu sehen, welcher Thread für diesen Tag aktiv ist.

sabaifx:
Danke, aber ich meinte die ASCtrend-Methode von newdigital.