TradersPowerExpert - Seite 8

 

Ich benutze IBFX...und heute ist die Zeitumstellung...

Also muss ich fragen...

Ist die Zeitzone "0" für IBFX? (23 funktioniert nicht, nach dem was ich gelesen habe)

ES

 
ElectricSavant:
Ich benutze IBFX...und heute ist die Zeitumstellung...

Ich muss also fragen...

Ist es die Zeitzone "0" für IBFX? (23 funktioniert nicht, nach dem, was ich gelesen habe)

ES

In diesem Beitrag wurde ein Link zu den Einstellungen von Alpari rus und FXDD gesetzt. Versuchen Sie, FXDD mit IBFX zu vergleichen - vielleicht finden Sie eine Lösung.

IBFX ist auf GMT+0. Aber wie ich weiß, wird die Zeit in den USA auf Winterzeit umgestellt. Ich weiß nicht, wann das sein wird. Alpari hat die Zeit bereits auf Winterzeit umgestellt (es war GMT+2 und ich denke, es wird heute GMT+3 sein).

Bei IBFX bin ich mir nicht sicher. Ich denke, Sie müssen es besser wissen als ich: Die Server der Broker ändern die Zeit entsprechend den Gesetzen des Landes.

Ich denke, IBFX wird im Winter auf GMT+1 stehen.

Wir werden es heute sehen.

 
ElectricSavant:
Dies ist ein toter Link

Es war dieser Link https://www.mql5.com/en/forum/176044

 

Kann mir jemand sagen, was ich in das TPE EA Timezone-Eingabefeld für IBFX eingeben soll?...Der Standard ist "0".

ES

 

TPE auf Ibfx

ES,

Ich schlage vor, dass Sie die Einstellungen für TPE für IBFX Broker mit 0 optimieren.

Sie können auch einfach den Code des EAs ändern, so dass 23 Einstellungen vom EA erkannt werden.

Ansonsten schlage ich vor, ein Demokonto bei Alpari Broker zu eröffnen und die generierten Orders zu überprüfen und ggf. die Orderpreise anzupassen.

Janus

 

Für alle Interessierten: Zeitzone "0" in diesem EA für IBFX zum Zeitpunkt dieses Postings = 18:00 (mst ) oder 19:00 (cst) oder 20:00 (est) oder 2:00 GMT

ES

P.S. Wenn dieser EA also um 00:00 GMT eingegeben werden muss, ist die richtige Einstellung für IBFX in den Eingaben dieses EAs -2 (oder 22:00, das habe ich noch nicht herausgefunden). Ich schätze, dass ich auf mich allein gestellt bin, da niemand, der IBFX benutzt, hier zu posten scheint. Ich handele damit auf GBP/USD.

P.S.S. Aber hier ist der Knackpunkt...die Zeit ändert sich in ein paar Stunden um minus 1 Stunde...hehe (also gehen wir im Kreis zu 23:00, womit dieser EA und IBFX nicht kompatibel sind)

 

ND,

Ich überprüfe den Kauf- und Verkaufsstopp, den dieser EA gesetzt hat. Ich stelle fest, dass es einen Stoploss gibt, aber noch keinen TP.

Wie wird der Handel beendet, wenn er ausgeführt wird? Was ist die Methode dieses Systems mit den verwendeten Standardwerten.

ES

 
ElectricSavant:
ND,

Ich inspiziere den Kaufstopp und den Verkaufsstopp, den dieser EA gesetzt hat. Ich stelle fest, dass es einen Stoploss gibt... aber noch keinen TP.

Wie wird der Handel beendet, wenn er ausgeführt wird? Was ist die Methode dieses Systems mit den verwendeten Standardwerten.

ES

EA wird die Order am nächsten Tag vor der Platzierung von Pending Orders schließen - wenn sie im Gewinn ist.

Zum Beispiel: vor der Platzierung von Pending Orders, so dass EA wird profitable Aufträge zu schließen. Jeder Gewinn, aber im Gewinn.

 

Ich stimme mit Ihnen überein: Es ist schwierig, die Zeit für IBFX mit den exakten Alpari-Einstellungen einzustellen.

Alpari-Broker hat die Zeit jetzt geändert:

Und TPE platziert schwebende Aufträge (in Alpari-Brokerzeit):

Sie können z.B. die Timezine "0" anstelle von "-1" verwenden. Zumindest wird es Ihnen helfen, Sundar bar zu vermeiden Es gibt keine großen Unterschiede zwischen 0, -1 oder 1.

Dateien:
alpari_time.jpg  22 kb
tpe_time.jpg  74 kb
 

Die Zeit hat sich nicht geändert, wie ich ursprünglich dachte und wie es in meinem Kalender steht. Bitte lesen Sie diesen Artikel unten. Normalerweise ändert sich die Uhrzeit am letzten Sonntag im Oktober...aber 2005 wurde sie auf den ersten Sonntag im November geändert.

Aber wie ND erklärte, ist der TPE von der einstündigen Abweichung nicht wirklich betroffen.

Nationale Post