TradersPowerExpert - Seite 9

 

Einige Informationen zu SBS und TPE:

TimeZone (oder TimeShift) ist ein optimierbarer Wert, da dieser Wert für die Berechnung der täglichen Spanne (Bull & Bear Power) verwendet wird. Versuchen Sie, ihn während der Optimierung im Bereich 0...21 zu variieren.

Einige von Ihnen fragen mich nach der Funktionalität dieser EAs für andere Märkte (z.B. NF's Futures). Ich kann sagen, dass EAs mit diesen Tools funktionieren, aber Sie sollten korrekte oder optimierte Werte für TimeZone(TimeShift) verwenden.

Zum Beispiel #WZ7(Weizen-Future) öffnet um 2.30. Sie sollten also TimeZone=2 oder mehr verwenden.

Dateien:
sbs_wz7.gif  72 kb
test_wz7.gif  8 kb
 

igorad,

Gibt es bestimmte Einschränkungen für IBFX...wie z.B. die Verwendung von 23:00?

ES

 

newdigital

Newdigital, ich habe die aktuelle Excel-Datei der Gesamtperformance gesehen. Für das "TPE EA" Element, die GBPUSD Leistung scheint positiv (insgesamt 1130pip) bis jetzt. Nachdem ich die Geschichte zu überprüfen. Ich sah mehrere "TPE EA". There are:

1.TradersPowerExpert_v1.2.mq4

2.TradersPowerExpert_v1.2_gbpusd.mq4

3.TradersPowerExpert_v1.3.mq4

Würden Sie mir bitte helfen, zu wissen, welche Sie das Ergebnis in der testing.I 'd wie zu tun einige vergleichen mit anderen EA.

Ich danke Ihnen sehr

 
nancy2006bj:
Newdigital, ich habe die aktuelle Excel-Datei der Gesamtleistung gesehen. Für die "TPE EA" Element, die GBPUSD Leistung scheint positiv (insgesamt 1130pip) bis jetzt. Nachdem ich die Geschichte zu überprüfen. Ich sah mehrere "TPE EA". There are:

1.TradersPowerExpert_v1.2.mq4

2.TradersPowerExpert_v1.2_gbpusd.mq4

3.TradersPowerExpert_v1.3.mq4

Würden Sie mir bitte helfen, zu wissen, welche Sie das Ergebnis in der testing.I 'd wie zu tun einige vergleichen mit anderen EA.

Herzlichen Dank

Ich habe keine TradersPowerExpert_v1.3 gesehen.

1. Es gibt TradersPowerExpert_v1.2 (TPR 1.2) und TradersPowerExpert_v1.2_gbpusd, TradersPowerExpert_v1.2_eurusd und so weiter. Es ist dasselbe. Der Unterschied zwischen TradersPowerExpert_v1.2 und TradersPowerExpert_v1.2_gbpusd ist der folgende:

- Um TPE 1.2 zu verwenden, ist es notwendig, eine Datei mit Ihren Einstellungen zu haben;

- um TPE_1.2_gbpusd zu verwenden, ist es nicht notwendig, eine Datei mit Einstellungen zu haben, da die Einstellungen standardmäßig für den Alpari-Broker und das GBPUSD-Paar sind. Das Gleiche gilt für die anderen Paare.

In einigen Fällen haben TPE_1.2 und TPE_1.2_gbpusd die gleichen Einstellungen.

Ich schlage Ihnen vor, TPE_1.2_gbpusd, TPE_1.2_eurusd und so weiter zu verwenden und die Einstellungen in diesen EAs auf Ihre Standardeinstellungen zu ändern. Und in diesem Fall werden Sie keine Probleme haben, wenn Ihr PC neu gestartet wird und Sie werden keine Ihrer Einstellungen verlieren (weil die Einstellungen Standard sein werden). Das ist der Grund, warum wir TPE_1.2_gbpusd, TPE_1.2_eurusd und so weiter anstelle der einfachen TPE_1.2 haben: verschiedene Einstellungen für verschiedene Paare wurden auf Standardeinstellungen geändert.

2. Ich habe keine TradersPowerExpert_v1.3 gesehen, sorry. Es gibt eine verbesserte Version: TradersPowerExpert_v1.2_eurusd[mod], TradersPowerExpert_v1.2_gbpusd[mod] und TradersPowerExpert_v1.2_usdchf[mod] (verschiedene Einstellungen für 3 Paare wurden auf Standardwerte umgestellt). Diese Version verwendet den Indikator UT_Fast, um die Richtung des Trends abzuschätzen. Das Ergebnis ist: EA durchgeführt viel mehr besser (Gewinn-Faktor ist von 2,5 bis 11), aber es war nicht viele Trades (kleine Anzahl von Trades) https://www.mql5.com/en/forum/174264/page2

 

Hier finden Sie die aktualisierte Fassung.

Dateien:
tpe12.zip  151 kb
 

Es war eine gute Leistung während einer Woche.

Dateien:
tpe12_1.zip  155 kb
 

TPE1.2 Test mit demselben Broker, aber das Ergebnis ist ganz anders

Newdigtal, beigefügt ist TPE1.2 Test mit dem gleichen Makler, aber das Ergebnis ganz anders als bei Ihnen. warum? Ich danke Ihnen sehr

Dateien:
tpe1.2.gif  34 kb
 

TradersPowerExpert_v1.3.mq4

Newdigital, Es gibt eine TradersPowerExpert_v1.3.mq4 Datei in diesem Beitrag "https://www.forex-tsd.com/80985-post1.html".

Ich danke Ihnen

newdigital:
Ich habe keine TradersPowerExpert_v1.3 gesehen.

1. Es gibt TradersPowerExpert_v1.2 (TPR 1.2) und TradersPowerExpert_v1.2_gbpusd, TradersPowerExpert_v1.2_eurusd und so weiter. Es ist dasselbe. Der Unterschied zwischen TradersPowerExpert_v1.2 und TradersPowerExpert_v1.2_gbpusd ist der folgende:

- Um TPE 1.2 zu verwenden, ist es notwendig, eine Datei mit Ihren Einstellungen zu haben;

- um TPE_1.2_gbpusd zu verwenden, ist es nicht notwendig, eine Datei mit Einstellungen zu haben, da die Einstellungen standardmäßig für den Alpari-Broker und das GBPUSD-Paar sind. Das Gleiche gilt für die anderen Paare.

In einigen Fällen haben TPE_1.2 und TPE_1.2_gbpusd die gleichen Einstellungen.

Ich schlage Ihnen vor, TPE_1.2_gbpusd, TPE_1.2_eurusd und so weiter zu verwenden und die Einstellungen in diesen EAs auf Ihre Standardeinstellungen zu ändern. Und in diesem Fall werden Sie keine Probleme haben, wenn Ihr PC neu gestartet wird und Sie werden keine Ihrer Einstellungen verlieren (weil die Einstellungen Standard sein werden). Das ist der Grund, warum wir TPE_1.2_gbpusd, TPE_1.2_eurusd und so weiter anstelle von einfachem TPE_1.2 haben: verschiedene Einstellungen für verschiedene Paare wurden auf Standardwerte geändert.

2. Ich habe leider keine TradersPowerExpert_v1.3 gesehen. Es gibt eine verbesserte Version: TradersPowerExpert_v1.2_eurusd[mod], TradersPowerExpert_v1.2_gbpusd[mod] und TradersPowerExpert_v1.2_usdchf[mod] (verschiedene Einstellungen für 3 Paare geändert, um Standard zu sein). Diese Version verwendet den Indikator UT_Fast, um die Richtung des Trends abzuschätzen. Das Ergebnis ist: EA durchgeführt viel mehr besser (Gewinn-Faktor ist von 2,5 bis 11), aber es war nicht viele Trades (kleine Anzahl von Trades) https://www.mql5.com/en/forum/174264/page2
 
nancy2006bj:
Newdigital, es gibt eine TradersPowerExpert_v1.3.mq4 Datei in diesem Beitrag "https://www.forex-tsd.com/80985-post1.html". Vielen Dank

Kann sein, dass ich etwas vergessen habe ... Aber ich teste die neueste Version von hier https://www.mql5.com/en/forum/176044

Dateien:
tpe12_2.zip  157 kb
 
nancy2006bj:
Newdigtal, beigefügt ist TPE1.2 Test mit dem gleichen Makler, aber das Ergebnis ruhig anders mit Ihnen. warum? Vielen Dank!

Unterschiedliche Broker. Ihr Broker ist Alpari UK und mein Broker ist Alpari rus.

Durch die Art und Weise habe ich nicht sehen, keine großen Unterschiede: dieser Handel ist immer noch opne jetzt und ich habe nicht bekommen, stop loss über, weil stop loss ist 2.0514 und niedrig für diese Kerze war 2.0517. Nur 3 Pips. So war ich mehr Glück mit Stop-Loss-Wert.

Es ist, weil meine TPE eröffnete schwebende Aufträge um 1 Uhr und Ihre - bei 0.

1 Stunde Unterschied.

Alpari rus ist jetzt im Winter auf GMT+1. Ich weiß nicht, über Alpari UK sorry.

Dateien: