SimpleDailyRangeBreakExpert - Seite 21

 

Jeder der drei Broker (IBFX, FXDD und AlpariUK) hat eine Instanz jeder Version, die auf verschiedenen Paaren mit unterschiedlichen magischen Zahlen läuft. Ich verwende die standardmäßige magische Zahl bei jedem Broker, aber innerhalb jedes Brokers wiederholen sich keine magischen Zahlen.

Ich werde versuchen, nur eine Version pro Metatrader (Broker) laufen und sehen, was passiert.

 

Das war's! Problem gelöst, mit einer Version pro Metatrader haben alle Versionen Pending Orders platziert. Ich habe die Zeitverschiebung auf die aktuelle Stunde im Chart gesetzt und alle haben innerhalb von 30 Sekunden Pending Orders platziert.

Vielen Dank, newdigital. Ich werde Sie in ein paar Tagen wissen lassen, wie sie handeln.

Mit freundlichen Grüßen

 
 

Ich denke, wir müssen für Igorad (Autor) zu warten. Denn ich möchte ihn bitten, diese EA für 5 Ziffern Preis Broker neu zu kodieren und ein paar andere Änderungen (Handel in Richtung der Daily Breakout auf Ichimoku-Indikator zum Beispiel).

 

Ich würde es vorziehen, dass igorad die Änderungen auch vornimmt. Ich werde warten.

 

...

Warum kann ich nicht angreifen diese ea in den Charts? es ist grau!

 

Kompilieren Sie in MetaEditor, um die Fehler zu sehen.

 

....

newdigital:
Kompilieren Sie in MetaEditor, um die Fehler zu sehen.

Ich brauche die .ex4 Datei, ich kann mit MetaEditor die mq4 nicht füllen.

Dateien:
a.jpg  150 kb
 

...

wo ist die Datei Tracert.mqh?

Vielen Dank!

 

Diese Datei befindet sich in diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/174262 inside include.zip

Legen Sie die Tracert-Datei in den include-Ordner und kompilieren Sie den SBS EA erneut.