SimpleDailyRangeBreakExpert - Seite 18

 

SBS_v1.21 EA.

Forward-Statements für USDJPY seit 08.2006 bis heute (im Anhang).

Gewinnfaktor: 1.39

Max DD: 481 Dollar für 0.01 Lot Größe.

Alle anderen Informationen - siehe die beigefügten Aufstellungen.

Dateien:
 

Trades, die für diese Woche geschlossen wurden (nur für 2 Tage) für diese SBS EA (EA basiert auf Breakout):

Also, es ist insgesamt +827 Pips geschlossen nur für diese Woche.

Dateien:
 

Kann mir jemand erklären, warum ich keinen Backtest durchführen kann?

Es sagt ständig Fehler, tracert.mqh

 

Sie benötigen die Tracert-Datei.

Sie finden sie hier https://www.mql5.com/en/forum/174262

 

Ich habe mehrmals versucht, die Datei zu installieren, aber ich erhalte immer wieder den gleichen Fehler.

 
Walander:
Ich habe mehrmals versucht, die Datei zu installieren, aber ich habe immer wieder den gleichen Fehler.

Haben Sie die Datei tracert.mqh im Ordner /experts/include abgelegt?

 

SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.21 (SBS_1.21 EA).

H1-Zeitrahmen.

USDJPY.

Es ist die Situation jetzt in Pips:

USDJPY: Pips diese Woche 26; Pips insgesamt 768.

Und es ist in Kaution Währung (blaue Linie ist Eigenkapital und gelbe Linie ist Gleichgewicht in Dollar):

 

Einstellungen für sbs

Ich habe alle Hinweise gelesen, weiß aber immer noch nicht, wie man die TimeShift-Einstellung einrichtet. Alle Tageseinstellungen haben die Einstellung "1". Bedeutet das, dass an diesem Tag gehandelt wird, oder dass um 1 Uhr morgens gehandelt wird oder was?

newdigital:
Ich habe diese SBS 1.23 Version gestern (am Sonntag) an die Charts angehängt. Es wurden 4 Pending Orders eröffnet und die Orders wurden bereits ausgeführt. Siehe Bild.

Ich verwende die Einstellungen von Igorad, aber ich ändere die Einstellungen bezüglich der Zeit für das Öffnen von schwebenden Aufträgen, da ich den Broker GMT+3 verwende. Meine Einstellungen sind beigefügt (EAs mit Standardeinstellungen). Ändern Sie die Zeit in den Einstellungen bezüglich Ihres Brokers: wenn ich 8 Uhr in den Einstellungen habe, aber Ihr Broker auf GMT+2 ist, sollten Sie 7 Uhr einstellen.

Diese Einstellungen und 1.23 Version ist aggressiv in Bezug auf die Trades so wird über die Leistung zu sehen. Ich fange an, diese 1.23 offiziell zu testen.

Was den Fehler betrifft, den einige Leute hatten, so denke ich, dass es ein Fehler in der Trailing-Stop-Codierung in diesem EA sein könnte. Aber, wie auch immer, ich bin nicht mit Trailing-Stop so kann es die Entscheidung sein.
 

Das bedeutet, dass der EA um 1 Uhr nachts (Brokerzeit) gewinnbringende Trades schließt, die gestrigen Pending Orders löscht und neue Pending Orders platziert.

 

Micro Lots handeln

Können Sie die Einstellungen so ändern, dass SBS mit Mikro-Lots handelt?

Ich habe es auf .02 und .04 eingestellt und in beiden Fällen handelt es mit .10 Lots.