Feuervogel v63G - Seite 4

 
Hendrick:
Hier geht's lang! EA und die Einstellungen, die ich verwende.

Nach einem Tag Vorwärtstest - 50 % Verlust auf dem Demokonto.

Wie läuft Ihr Test?

Dateien:
 
glader:
Nach einem Tag vorwärts Testen - 50% down des Demokontos. Wie laufen Ihre Tests??

Hier ist mein letztes Statement zur Version 065tf.

Dateien:
 

Super!

Hendrick:
Hier ist meine letzte Aussage für Version 065tf.

Hallo Hendrick,

tolle Ergebnisse!!!

Ich glaube, dein EA funktioniert nur bei IBFX besser.

Ich denke, das liegt an der Zeit des Broker-Servers und der Zeiteinstellung deines EAs.

Kannst du diese Zeiteinstellung in den Eingabeparametern platzieren? So können wir die Serverzeit eines beliebigen Brokers verwenden?

Natürlich ist dies nur eine Beobachtung und ich kann mich mit der Serverzeit irren.

Mit besten Grüßen.

 
Hendrick:
Hier ist meine letzte Aussage für Version 065tf.

Ich bin ziemlich verwirrt wegen der sehr unterschiedlichen Ergebnisse. Können Sie bitte angeben, welche TimeFrame und welche Währungspaare sind Ihr Handel? Vielen Dank im Voraus.

 
FX-Hedger:
Hallo Hendrick,

Schöne Ergebnisse!!

Ich glaube, Ihr EA funktioniert nur bei IBFX besser.

Ich denke, das liegt an der Zeit des Broker-Servers und der Zeiteinstellung Ihres EAs.

Können Sie diese Zeiteinstellung in den Eingabeparametern platzieren? So können wir die Serverzeit eines beliebigen Brokers verwenden?

Natürlich ist dies nur eine Beobachtung und ich kann mich mit der Serverzeit irren.

mit besten Grüßen.

Hallo FXHedger!,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was Sie meinen. Ich habe die Option UserHourTrade=false gesetzt. Ich möchte also 24 Stunden am Tag handeln. Beantwortet das Ihre Frage? (Sorry, Englisch ist nicht meine Muttersprache. Wenn ich also Ihre Frage nicht verstehe, ist das meine Schuld und nicht Ihre! Bitte unterrichten Sie mich, wenn ich falsch liege).

Prost!

 
glader:
Ich bin ziemlich verwirrt, weil ich sehr unterschiedliche Ergebnisse erhalte. Können Sie bitte angeben, welchen TimeFrame und welche Währungspaare Sie handeln? Vielen Dank im Voraus.

Hallo Glader!

TF=30M. Ich teste noch alle Paare. Und hier sind meine Einstellungen. Hoffe das hilft!!

Prost!

Dateien:
 

Mir ist in den Einstellungen aufgefallen, dass pipstep größer ist als trailingstops, darauf hatte ich vorher nicht geachtet, ich hätte gedacht, dass es andersherum sein würde. Ich nehme an, dass pipstep ist eine andere Art zu sagen, trailstep / stepstop, obwohl ich über das falsch sein könnte. Es gibt einen Thread hier auf forex-tsd über Stepstops, wenn Sie eine Suche durchführen und den ersten Beitrag dieses Threads lesen, finden Sie ein gutes Beispiel für Stepstops. Man kann nie wissen, mit Einstellungen, Ändern kleine Dinge können einen Unterschied machen manchmal. cheers

Hendrick:
Hallo Glader!

TF=30M. Ich teste noch alle Paare. Und hier sind meine Einstellungen. Hoffentlich hilft das!!

Prost!
 
goldensight:
Mir ist in den Einstellungen aufgefallen, dass der Pipstep größer ist als der Trailingstopp, darauf hatte ich bisher nicht geachtet, ich hätte gedacht, dass es andersherum ist. Ich nehme an, dass Pipstep eine andere Bezeichnung für Trailingstep/Stepstop ist, obwohl ich mich auch irren könnte. Es gibt einen Thread hier auf forex-tsd über Stepstops, wenn Sie eine Suche durchführen und den ersten Beitrag dieses Threads lesen, finden Sie ein gutes Beispiel für Stepstops. Man weiß nie, mit Einstellungen, ändern kleine Dinge können einen Unterschied machen manchmal.

Ich denke, PipSet und TS sind völlig unterschiedlich. Die Erklärung von PipSet ist wie folgt (siehe beigefügtes Dokument):

PipStep:

Wenn die Position gegen Firebird läuft, beginnt es zu kaufen, um die Position auf einen besseren Wert zu mitteln.

Der Wert, den Sie hier eingeben, gibt an, um wie viel sich der Preis bewegen muss, um eine neue Position zu eröffnen.

30 Pips scheinen ein guter Wert zu sein.

Zu niedrig und Firebird kauft wie verrückt. Ist der Wert zu hoch, kann er nie einen Mittelwert bilden und beginnt, Geschäfte zu verlieren.

Dateien:
 

Broker-Server-Zeit

Hendrick:
Hey FXHedger!,

Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, was Sie meinen. Ich habe die Option UserHourTrade=false gesetzt. Ich möchte also 24 Stunden am Tag handeln. Beantwortet das Ihre Frage? (Sorry, Englisch ist nicht meine Muttersprache. Wenn ich also Ihre Frage nicht verstehe, ist das meine Schuld und nicht Ihre! Bitte unterrichten Sie mich, wenn ich falsch liege).

Prost!

Hallo Hendirck!

Danke für die Antwort, kein Grund sich zu entschuldigen. Ich bin selbst nicht sehr gut in Englisch.

Was ich sagen wollte, ist, dass IBFX auf ihrem Server die New Yorker Zeit verwendet, während andere Broker GMT+2 oder GMT-1 verwenden können. Da Sie einen Zeitfilter im EA haben. Der Zeitfilter verwendet die Serverzeit zum Ein- und Ausschalten.

Wenn ich also einen Broker verwende, der eine andere Zeit als IBFX hat, dann wird der EA mit der Serverzeit meines Brokers ein- und ausgeschaltet und die Ergebnisse werden unterschiedlich sein.

Wenn der EA 24 Stunden lang handelt, spielt das keine Rolle.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen.

Ich danke Ihnen.

 

Keine Trades!!!

Ich versuche immer noch, mehrere EAs zu testen, aber keiner funktioniert. Keine Fehler im Journal.