Konvertieren Sie diesen MT3 in MT4 für mich - sehr einfach

 

Kann mir jemand helfen (ich verstehe die Programmiersprache nicht). Ich habe einen Indikator (in indonesischer Sprache), der in meinem Meta Trader nicht funktioniert. Aber dieser Indikator funktioniert sehr gut (vor MT4 Build 173)

Können Sie dieses Problem beheben, denn jedes Mal, wenn ich dieses Programm in meinen Metatrader-Ordner kopiere und einfüge, verschwindet es automatisch.

Dieser Indikator heißt: Auto Chart Plotting

Ich werde versuchen zu erklären, wie dieser Indikator funktioniert:

- Garis Plot Atas(Obere Plotting-Linie)

- Garis Plot Bawah (Untere Plotting Linie)

- Garis Horisontal berwarna merah adalah garis resistance (Rote Horisontallinie ist ein Widerstandsniveau)

- Garis Horisontal berwarna biru adalah garis support (blaue Horisontallinie ist ein Unterstützungsniveau)

- Tanda anak panah ini merupakan titik bantuan yang dapat digunakan dalam membuat Plot pada grafik harga (dieses Pfeilzeichen wird verwendet, um einen Plot auf der Preisgrafik zu erstellen ) <<< Obere und untere Plotlinie

- ini adalah garis perkiraan target sampai dimana harga akan bergerak (Linie, die den Zielpreis anzeigt)

Kann mir jemand helfen, dieses Programm wieder zum Laufen zu bringen.

Vielen Dank....

 
smarttrader:
Kann mir jemand helfen (ich verstehe die Programmiersprache nicht). Ich habe einen Indikator (in indonesischer Sprache), der in meinem Meta Trader nicht funktioniert. Aber dieser Indikator funktioniert sehr gut (vor MT4 Build 173)

können Sie dieses Problem zu beheben, weil jedes Mal, wenn ich kopieren n fügen Sie dieses Programm zu meinem metatrader Ordner itu automatisch verschwinden

Dieser Indikator heißt: Auto Chart Plotting

Ich werde versuchen zu erklären, wie dieser Indikator funktioniert:

- Garis Plot Atas(Obere Plotting-Linie)

- Garis Plot Bawah (Untere Plotting Linie)

- Garis Horisontal berwarna merah adalah garis resistance (Rote Horisontallinie ist ein Widerstandsniveau)

- Garis Horisontal berwarna biru adalah garis support (blaue Horisontallinie ist ein Unterstützungsniveau)

- Tanda anak panah ini merupakan titik bantuan yang dapat digunakan dalam membuat Plot pada grafik harga (dieses Pfeilzeichen wird verwendet, um einen Plot auf der Preisgrafik zu erstellen ) <<< Obere und untere Plotlinie

- ini adalah garis perkiraan target sampai dimana harga akan bergerak (Linie, die den Zielpreis anzeigt)

Kann mir jemand helfen, dieses Programm wieder zum Laufen zu bringen.

Vielen Dank...

Entschuldigung Smarttrader,

Ich habe versucht, diesen Indikator zu sehen und es scheint, dass er für mt3 war. Oder hat jemand eine spezielle Software verwendet, um die exp-Datei in mql für sepulu ribu zu konvertieren ...

smarttrader,

Sagen Sie mir eine wahre. Nur zwischen uns. Ich bin richtig?

Wir haben nichts mit dieser Art von Anfragen zu tun.

Korrigieren Sie bitte Ihre Anfrage.

 

Sie dies ist TRIAL LOCK laufen nur MT4 Build <173 !!!

Sie Dateisperre für Änderung

haben Sie mehr Info URL... ?

 
 

Vielen Dank, Alex, für deine Informationen. Ich weiß nicht genau, die Website, weil dieser Indikator habe ich von meinem Freund

So... dieser Indikator arbeiten in metatrader 4 gebaut unter 173 nur? Gibt es eine Website, die wir MT4 (173) herunterladen können?

Vielen Dank

 

vielleicht das?

Es sieht für mich aus wie die TD-Linien und Ziele.

Versuchen Sie den beigefügten Indikator und sehen

Dateien:
 

Konvertieren Sie diese MT3 in MT4 für mich - sehr einfach

Hallo!

kann mir bitte jemand helfen, den MT3 HistoFractalZigZag Indikator in MT4 zu konvertieren?

Danke

Dateien:
 

Hallo,

der Indikator ZigZag ist immer noch notwendig.

Igor

 

ZigZag-Indikator ist beigefügt. danke

Dateien:
zigzag.mql  3 kb
 

Können Sie das Bild des Indikators angeben?

 

Hallo,

es ist hier

Dateien:
hzz.gif  53 kb