Pipmaster EA für MT3 - Seite 2

 

Danke für das Update HolyGuy! Ich bin gespannt auf das Trade Log, wenn Sie es bekommen.

Mir ist aufgefallen, dass der EA im Moment nicht auf ebay verkauft wird - vielleicht wartet sie, bis die "Bugs" behoben sind, bevor sie versucht, ihn wieder zu verkaufen.

 
holyguy7:
Ich möchte zunächst einmal "DANKE!" sagen für all Ihre Unterstützung und Geduld. Zu diesem Zeitpunkt weiß ich nur, dass der EA kein Scalper mehr ist. Er wird länger in den Trades bleiben. Der Entwickler arbeitet daran, eine "Tageszeit" für den Experten hinzuzufügen, um Trades zu platzieren. Er sollte mir - an diesem Wochenende - ein Handelsprotokoll schicken, das ich an diese E-Mail anhängen kann, damit Sie alle die Trades analysieren und ihre Gültigkeit sehen können. Ich warte immer noch darauf, und sobald ich es bekomme, werde ich es an jeden von Ihnen weiterleiten. Er wird sich mit den Leuten von FXDD unterhalten, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Anforderungen erfüllt haben. Ich hoffe, das sind gute Nachrichten für alle! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Holyguy,

Siehst du, dass sie die Strategie komplett geändert hat. Es platziert einige kaufen oder verkaufen Stop-Aufträge und ist sehr sehr anders als der Betrug wie Scalper? Hoffentlich ist das etwas Besseres.

Maji

 
Maji:
Sehen Sie, dass sie die Strategie komplett geändert hat. Sie setzt einige Kauf- oder Verkaufsstopps und ist ganz anders als der Scalper? Ich hoffe, das ist etwas Besseres. Maji

Das tue ich auch. Ich denke, der Scalper war nur, um mehr zu verkaufen. Ich denke tatsächlich, dass es einige anständige Strategie mit dem EA beteiligt ist. Allerdings braucht es wirklich längere Trades und nicht so oft. Ich hatte wirklich gehofft, dass der Entwickler eine Lösung für seinen Hack finden könnte, weil ich in der Lage war, ein $3.000-Konto in ein $70.000-Konto in zwei Tagen zu verwandeln!

Es gab eine Backtest-Anweisung, die sie zusammen mit der E-Mail schickte, aber ich war nicht beeindruckt. Sie verwandelte ein $10.000-Konto in $14.000 in etwa 3 Monaten. Das ist gut, aber nicht so gut, wie es getan hat, und wir alle wissen, wie zuverlässig Backtesting ist.

Ich werde alle auf dem Laufenden halten.

 

Hallo holyguy7,

Wo kann ich diesen Pipmaster finden? Du meinst, er funktioniert nur in der Demo

und nicht live? Was ist das Update für diesen EA. Klingt interessant.

Halten Sie uns auf dem Laufenden

 
holyguy7:
Das denke ich auch. Ich glaube, der Scalper wollte nur mehr verkaufen. Ich denke tatsächlich, dass der EA eine anständige Strategie hat. Allerdings braucht es wirklich längere Trades und nicht so oft. Ich hatte wirklich gehofft, dass der Entwickler eine Lösung für seinen Hack finden könnte, weil ich in der Lage war, ein $3.000-Konto in zwei Tagen in ein $70.000-Konto zu verwandeln!!!

Es gab eine Backtest-Abrechnung, die sie zusammen mit der E-Mail schickte, aber ich war nicht beeindruckt. Es drehte ein $10.000 Konto in $14.000 in wie 3 Monate. Das ist gut, aber nicht so gut, wie es tat, plus wir alle wissen, wie zuverlässig Backtesting ist.

Ich werde alle auf dem Laufenden halten.

Holyguy,

Ich denke, Sie haben Ihre Ziele zu hoch gesteckt. Eine annualisierte Rendite von 160 % (40 % für 3 Monate = 160 % jährlich) ist nichts, worüber man lachen müsste, und viele Vermögensverwalter würden gerne eine solche Rendite erzielen. Können Sie einen Hedge-Fonds finden, der diese Art von Rendite erzielt?

Das andere System hatte diese Art von unverschämten Renditen, weil es reine Fiktion war... es konnte nicht in die Realität umgesetzt werden.

Das sind nur meine Gedanken.

Maji

 
Maji:
Holyguy,

Ich glaube, Sie haben Ihre Ziele zu hoch gesteckt. Eine annualisierte Rendite von 160 % (40 % für 3 Monate = 160 % jährlich) ist nichts, worüber man lachen müsste, und viele Vermögensverwalter würden diese Art von Rendite gerne erzielen. Können Sie einen Hedge-Fonds finden, der diese Art von Rendite erzielt?

Das andere System hatte diese Art von unverschämten Renditen, weil es reine Fiktion war... es konnte nicht in die Realität umgesetzt werden.

Das sind nur meine Gedanken.

Maji

Sehr richtig, aber das war auch nur ein Backtesting. Backtesting ist in der Regel unzuverlässig. Wir werden sehen, wie gut es läuft, wenn sie die "neue" Ea vertreibt.

Philip

P.S. Sie wird aus offensichtlichen Gründen nicht mehr auf EBAY verkauft. Wahrscheinlich haben sich zu viele Leute beschwert.

 
 

Schließlich wurde ihr klar, wie dumm es war, diesen Skalpierungs-EA zu betreiben.

Hoffen wir, dass sie etwas Nützliches hat.

Maji

 

Ja, das ist gut. Ich bin auch interessiert, auch wenn ich den EA nicht habe. Aber es gibt einen Punkt, der mir nicht gefällt. Sie will IB sein. Das bedeutet, dass sie von deinen Trades profitieren wird. Dieser Gedanke gefällt mir nicht wirklich. Und es bedeutet, dass sie auch dann gewinnt, wenn Sie verlieren.

 
holyguy7:
Diese Email vom Autor.

Update vom 28. Mai,

Ich habe gute Nachrichten. Es ist immer näher an den Moment, den wir alle warten. Der EA funktioniert, nicht als Scalper, wie Sie bereits wissen. Für den Moment wird er nur auf GBP/USD auf dem 15-Minuten-Chart funktionieren. Wir beginnen mit diesem Paar wegen seiner Bewegung. Wir werden weiterhin auf andere Währungen zu erweitern, aber für jetzt mein Hauptaugenmerk war es, eine EA bereit, um live zu handeln haben.

Mein Entwickler und ich haben beschlossen, Partner zu werden, und wir arbeiten an einem Vertrag, der uns beide schützen wird. Er hat mit FXDD gesprochen und alle technischen Aspekte besprochen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Er hat den EA auf MT 4 zum Laufen gebracht und FXDD testet immer noch MT 4. Er versucht, den EA auf MT 3 zu portieren, um ihn "sofort" nutzen zu können, bis FXDD die Tests auf MT 4 beendet hat. Er wird auch eine Beschreibung dieses EA für alle von Ihnen zu lesen und besser zu verstehen, wie dieser EA funktioniert. Der Plan ist, den EA mit einer bestimmten Kontonummer zu verbinden, um zu vermeiden, dass mehrere Personen einen EA verwenden. Aus diesem Grund müssen wir warten, bis mein IB mit FXDD abgeschlossen ist und unser Vertrag steht. Nach meinem letzten Gespräch mit Asher (von FXDD) müssen wir ihnen eine Kopie dieses EA zur Verfügung stellen, um sicherzustellen, dass alles funktioniert, und sie werden mir den Papierkram schicken, den ich jedem von Ihnen zum Ausfüllen schicken werde, um mich als Ihren IB zu benennen. Als nächstes werden wir jedem von Ihnen 2 EA's schicken: eine Demo und eine Live, so dass Sie es für eine Weile testen können und wenn Sie bereit sind, werden Sie den EA für den Live-Handel genau dort haben.

Genießen Sie Ihr langes Wochenende!

Schließlich haben eine gute Aussage vom Autor.....

Mit freundlichen Grüßen

promo01