Pipmaster EA für MT3 - Seite 3

 
 

Hallo!

Könnte jemand es in MT4 konvertieren?

Ich habe bereits mit yousk Software konvertiert, aber nicht ist die gleiche Sache.

Viele Grüße

MFX

Dateien:
pipmaster.mql  2 kb
 
MFX:
Hallo!

Könnte jemand es zu MT4 konvertieren?

Ich habe bereits mit yousk Software konvertiert, aber nicht ist die gleiche Sache.

Mit freundlichen Grüßen

MFX

Hi MFX, ich denke, der EA funktioniert nicht auf MT4 oder im realen Handel, da er BUY auf BID-Preis und SELL auf ASK-Preis (BID = Verkaufspreis, ASK = Kaufpreis) ist. Es ist ein Fehler im MT3 Backtest-Modul. Nur meine zwei Cents

 
firedave:
Hi MFX, ich denke, dass der EA auf MT4 oder im realen Handel nicht funktioniert, da er BUY auf BID-Preis und SELL auf ASK-Preis (BID = Verkaufspreis, ASK = Kaufpreis). Es ist ein Fehler im MT3 Backtest-Modul. Nur meine zwei Cents

Hallo firedave, wenn Sie mir helfen können, ich weiß, welche Broker akzeptieren diese Funktion auf MT4 Live-Real-Konto.

Sende mir eine private Nachricht master_fx01@hotmail.com

Viele Grüße

 
MFX:
....i wissen, welche Makler akzeptieren diese Funktion auf MT4 Live-Real-Konto.

Jetzt wird's interessant!!!

~

MFX, ich würde die Übersetzung machen, aber ich fürchte, ich muss noch ein paar tausend Stunden auf die MT4-Sprache starren, um sie wirklich zu "verstehen".

 

Warnung Warnung Warnung

PipMater in all seinen Varianten ist ein Betrug.

Ich protestiere gegen bestimmte Leute in diesem Thread, die diese Ea für kommerzielle Zwecke nutzen wollen.

Leute, öffnet eure Augen.....wenn jemand in diesem Forum eure FXDD-Kontonummern in eine Ea "hardcodieren" will .....und auf diese Weise eine bestimmte Anzahl von Pips von fxdd erhält, egal ob ihr gewinnt oder verliert.....das sagt alles.

Es sei denn, diese bestimmte Person stimmt zu, alle Ihre Verluste aus diesem ea schriftlich zu decken, beglaubigt von einem Anwalt, mit Vermögenswerten für COLLATERAL.....und selbst dann würde ich nicht meine FXDD Kontonummer geben, da es zu lange dauern wird, mich zu verklagen ....

Dieses Forum dient der freien Meinungsäußerung und so soll es auch bleiben.

Ich habe ein Team von 5 Programmierern für mich arbeiten, und sie warf diese ea und alle seine Variationen aus dem Fenster.

Der gewisse Jemand, der versucht, die Leute hier auszunutzen, hat gerade erkannt, dass der Forex sehr schwierig ist - und der einzige Weg, jedes Mal zu gewinnen, ist, ein Introducing Broker zu werden.

Wie bereits erwähnt, können selbst alle meine Programmierer keine 100%ig gewinnende Ea erstellen, und alles was es braucht ist 1 schlechter Handel, um Sie in den Ruin zu treiben, selbst wenn Sie 50 gewonnen haben. Bitte kontaktieren Sie mich nicht, da ich NICHTS ZUM VERKAUF ANBIETE.

Ich werde 4 Wochen warten, und wenn niemand diese Pipmaster ea veröffentlicht - ich werde, nur um die Menschen aus fallen in jede Betrug zu retten.

Betrachten Sie dies als "die echte heilige" Freiheit der Meinungsäußerung und Ideen Polizei.

Und Jungs, was auch immer geht weiter in diesem Thread, denken Sie daran, nicht von jemandem LURED bekommen, da die Forex Gewinner selten.

 
MFX:
Hallo firedave, wenn Sie mir helfen können, ich weiß, welche Broker akzeptieren diese Funktion auf MT4 live real account.

Senden Sie mir eine private Nachricht master_fx01@hotmail.com

Mit freundlichen Grüßen

Kein Broker erlaubt es Ihnen, zum Geldkurs zu kaufen und zum Briefkurs zu verkaufen, zumindest nicht die Broker, die normalerweise Metatrader verwenden. Interactive Brokers, Coesfx, MBtrading und einige andere erlauben Ihnen jedoch, zum Geldkurs zu kaufen und zum Briefkurs zu verkaufen, aber das ist reines Scalping und nutzt MT4 nicht für diese Geschäfte.

Bitte verstehen Sie, dass das, was dieses System tun will, für einen Bucket-Shop-Broker unmöglich zu erlauben ist, weil es ihn kaputt machen würde.

 
Maji:
Kein Broker erlaubt es Ihnen, zum Geldkurs zu kaufen und zum Briefkurs zu verkaufen, zumindest nicht die Broker, die normalerweise Metatrader verwenden. Allerdings, Interactive Brokers, Coesfx, MBtrading und ein paar andere erlauben Sie zu kaufen auf bid und verkaufen auf ask, aber das ist rein scalping und nicht MT4 für diese Trades. Bitte verstehen Sie, dass das, was dieses System tun will, ist unmöglich für einen Bucket-Shop-Broker zu erlauben, weil es ihn brechen würde.

Maji,

Wenn Sie nicht wissen, dass ich es in der realen Konto MT4 laufen, ok?

Sagen Sie nicht IMPOSSIBLE!

 
MFX:
Maji,

Wenn Sie nicht wissen, dass ich es in der realen Konto MT4 laufen, ok?

Sagen Sie nicht UNMÖGLICH!

Ich will damit sagen, dass ein Bucket-Shop-Broker Ihnen nicht erlauben wird, zum Bid zu kaufen und zum Ask zu verkaufen. Es ist besonders wichtig, wenn Sie auf einem Live-Konto ausgeführt werden. Ich habe dies im metaquotes Forum gepostet und die Entwickler von metaquotes haben mir das ausdrücklich gesagt. Nehmen Sie es, wie Sie es wollen. Die Quintessenz ist, dass die Art und Weise der Pipmaster EA geschrieben ist, sollte es PieInTheSkyMaster genannt werden ... es ist wirklich, dass. Was mich erstaunt, ist, dass die Mitglieder nicht wollen, um die EA zu studieren und zu verstehen, seine Logik vor dem Sprung in mit ihrem hart verdienten Geld. Ich schätze, die Verlockung des leichten Geldes ist so groß... und das ist der Grund, warum wir alle handeln, nicht wahr?

Der Handel ist meiner Meinung nach der schwierigste Beruf, weil alles psychologisch ist. Das ist natürlich nur meine Meinung. Ich bin es langsam leid, die Leute vor der Absurdität dieses Systems zu warnen. Unterm Strich... ES WIRD IN EINEM LIVE-KONTO NICHT SO FUNKTIONIEREN, WIE ES GESCHRIEBEN IST.

 
MFX:
Maji,

Ich führe es in der realen Konto MT4, ok?

Ich nehme an, es ist CoesFX?