Fordere mich heraus! Wie gut sind Sie? - Seite 2

 

Es ist der OFFTREND-Indikator, den ich einige Anpassungen vorgenommen habe, ich ändere die Namen meiner Indikatoren, so dass ich sie in der Liste gruppiert haben kann...;) auch dieses Ding leicht repaints, aber nichts Schlimmes...es repaints leicht in einer seltsamen Art und Weise, aber es macht meine Ausgänge und re-entries, weil es repaint tut...wenn du es beobachtest, wirst du es sehen, aber es ist nichts, was dir schaden könnte, denn es ist der Grund dafür, dass, wenn meine Trades in die falsche Richtung gehen, sich die Linien ausgleichen und ich normal aussteige, bevor ich im Minus bin, und wenn es dann zum ursprünglichen Trade zurückgeht, öffnet es sich wieder und das bedeutet einen Wiedereinstieg... wenn du es benutzt, wirst du schnell verstehen, wie es funktioniert

 

zu automatrader

und wo kann man diesen Indikator finden?

 

Bitte sehr...wow ich wusste nicht, dass ich einen mit einem Alarm drauf hatte, das muss ich mal ausprobieren

 

Ich habe den Rückgang aufgefangen. Ich verwende WCCISqueeze, osMA und Williams Percent Range(%R). %R hat eine sehr schöne Fähigkeit, Umkehrungen zu signalisieren!

Dateien:
usdjpy_2.gif  22 kb
 

mein anderer Indikator, den ich verwende, ist so etwas wie osma, alle 4 meiner Indikatoren zeigten den Abwärtstrend etwa 5 Balken ''25minutes'' vor dem Rückgang

 
automatedtrader:
mein anderer Indikator, den ich verwende, ist so etwas wie osma, alle 4 meiner Indikatoren zeigten einen Abwärtstrend von etwa 5 Balken ''25 Minuten'' vor dem Rückgang

Sagen Sie uns, was Sie verwenden. Lernen Sie von einander ist, was wir hier sind für ne?

 

ch33z3,

Kannst du bitte dein cci squeeze posten.

Gordon

 
gordon:
ch33z3,

Kannst du bitte dein cci squeeze posten.

Gordon

http://4xjournal.blogspot.com/

 
automatedtrader:
Bitte sehr... wow, ich wusste nicht, dass es einen Indikator mit einem Alert gibt, den muss ich mir mal ansehen

Dieser Indikator scheint vielversprechend zu sein. Ich werde ihn über das Wochenende offline testen. Ich denke, dieser Indikator ist sehr gut. Vielen Dank!

 

interessant

ich habe 146 Pips auf den usd/jpy gemacht. ich hätte 300 Pips bekommen können ~

Dateien:
untitled.jpg  221 kb