XProfuter 2006 Indikator für Forex. - Seite 4

 

Aber vielleicht ist es ein anderer Ansatz ... http://esazforex.com/Document/esaz-tradingsystem_proposal.pdf

aber sehr ähnliche Vorhersage.

 

Esaz-Handelssystem

Kennt jemand das Esaz-Handelssystem? Dieser Indikator erstellt eine Art Karte, um die Preisbewegung für 24 Stunden vorauszusagen. Kennt oder besitzt jemand diesen Indikator? Bitte erklären Sie, wie der Indikator funktioniert.

Sie können das Handelsergebnis dieses Indikators unter diesem Link überprüfen:

Esaz-Tradingsystem || Den Preis vorhersagen - GBPUSD

Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Weiter", um andere Währungspaare zu prüfen.

 

Ich habe diesen Xprofuter getestet. Meine Frage sind: Warum sind die Signale, die von 15munute, 30minute, 1H, 4H Time frame gegeben werden, nicht gleich? Welcher Zeitrahmen ist ideal für die Verwendung? Wie ist dieser Indikator zu lesen? Auf welchen Niveaus muss ich den Stoploss platzieren? Das ist das Wichtigste... Ich fand auch einzigartige führende Indikator, esaz-tradingsystem. Ich denke, dies ets mehr zuverlässig.. Hat jemand seine EA oder mql Script? Unten ist ein Beispiel von ETS kopiert von seiner Website: www.esazforex.com

danke Jungs..

 

Hallo elihayun

sieh dir dieses Diagramm an

wenn indc es funktioniert plz

 

ESAZ - Handelssystem

Hallo,

Leute, bitte sagt mir, wo ich ESAZ Trading System herunterladen kann. Thnx für die Antwort!!!

 

Hilfe bei der Suche nach ESAZ-TradingSystem

 

Tagesimpulsüberlagerung

Hallo

sorry für schlechtes Englisch

Ich benutze dayimpulseoverlay Indikator Signale mit guten Ergebnissen, aber

ich würde gerne verstärken.

welche Art von Indikator oder Insignien der Systeme kann ich bestätigen.

Helfen Sie mir, bitte

 

dayimpulseoverlay

Ich verwende H1 dayimpulseoverlay Zeiger. + SSRC

Die Paare gegeneinander

Die Auswahlkriterien des Neigungsindikators

Generell positive Ergebnisse

Der Punkt ist, ich denke nur die Paare gegeneinander in der Anwendung

Der einzige Weg zu positiven Ergebnissen