XProfuter 2006 Indikator für Forex. - Seite 3

 

Ja, du hast Recht. Sieht sehr schön aus. Ich halte meine Augen auf sie

 

Zukunft

Shahzadfx:
Große vidda, können Sie uns einen Screenshot oder etwas zu lassen uns wissen, wie Sie tat, dass vier hundert Sache. Ich tat dies letzte Woche, aber nicht mit diesem Indikator, surly Demo a/c, wenn es eine Live oh ich könnte etwas sein.....

Hallo Shah,

ich hatte einen Schnappschuss des Bildschirms beigefügt, den ich für einen Euro-Long bei 1,2724 sehe. Es sieht aus wie ein guter Eintrag für mindestens 40pips

Ich liebe diese Software einfach. Aber ich werde es mehr für mehr Strategien für die Eingabe zu testen. Bisher habe ich gelernt, wie man mit Trend mit diesem System und gegen den Trend mit ihm. In der Regel gegen den Trend werde ich für 10 bis 20pips max begleichen.

Danke für die Frage. Sicherer Handel

Dateien:
eur.gif  30 kb
 
vidda:
Hallo Shah,

Ich hatte einen Schnappschuss des Bildschirms beigefügt, den ich für einen Euro-Long bei 1,2724 sehe. Es sieht aus wie ein guter Eintrag für mindestens 40pips

Ich liebe diese Software einfach. Aber ich werde es mehr für mehr Strategien für die Eingabe zu testen. Bisher habe ich gelernt, wie man mit Trend mit diesem System und gegen den Trend mit ihm. Normalerweise Gegen-Trend werde ich für 10 bis 20pips max begleichen.

danke für deine Frage. Sicherer Handel

Hallo VIDDA

Interessantes Material.........

Wäre es möglich, bitte, uns den Namen des Programms und / oder den Site Link zu sagen?

Mehr Informationen wären zum Nutzen aller hier sehr willkommen...

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

DV

 

Software

De Vinci:
Hallo VIDDA

Interessante Sachen.........

Wäre es möglich, uns den Namen des Programms und / oder den Site Link zu nennen?

Mehr Informationen wären zum Nutzen aller hier sehr willkommen...

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

DV

Hallo,

Ich werde es den Leuten hier mitteilen, sobald die Version heraus ist. In etwa 2 Wochen. Sie wird viel, viel besser sein als die jetzige Version. Ich möchte nicht, dass sich die Leute darauf stürzen, da ich weiß, dass es bald ein Upgrade geben wird. Mit freundlichen Grüßen

Prost

 

und wie ist es bei Vidda?

Gibt es eine neue Version?

 

Wow, erstaunlich

Ich möchte nicht, dass sich die Leute darauf stürzen, da ich weiß, dass ein Upgrade kommt, also werde ich es den Leuten hier mitteilen, sobald die Version draußen ist. Ungefähr 2 Wochen Zeit. Es wird viel viel besser sein. Mit freundlichen Grüßen

Prost

Das Programm heißt CYCLE TRENDS/CYCLE TRENDS PRO.

Ich bin erstaunt über die Kommentare von vidda, warum teilen Sie keine Informationen? Ich habe dieses Programm, es funktioniert sehr gut, genau mit den Einstellungen, die von vidda angedeutet wurden, es ist keine Pip-Maschine, aber es macht Geld, wenn Sie die Trades mit dem TRENDIC-Indikator filtern, filtern, um nur die überkauften/überverkauften auszuführen, und nicht glauben, dass Sie den heiligen Gral haben, dann verwenden Sie den gesunden Menschenverstand Geld-Management-Regeln natürlich, manchmal gewinnen Sie, manchmal verlieren Sie, aber Sie machen Geld, ich habe AUDNZD in der Nähe von 1,24 dank-teilweise- zu diesem Programm geshortet.

By the way:1-I bin nicht angeschlossen (abgesehen davon, dass ein Kunde), um Cycle Trends.Ich habe ein Mitglied dieses Forums für weniger als einen Monat, heruntergeladen haben-und nur teilweise verwendet-Tonnen von Indikatoren und EAS, für die ich bin sehr dankbar-ich werde versuchen, wieder in den folgenden Monaten beitragen-, und ich bin erstaunt, jemanden zu sehen, die nicht teilen, das ist der Grund, warum ich jetzt posten.

2 - Einer der beiden Entwickler von Cycletrends, Dr. Issy Bacher, hat im November/Dezember 2005 vorausgesagt, dass GOLD 700 USD/UNCE erreichen wird. Vor ein paar Monaten habe ich ihm immer noch nicht geglaubt, obwohl Gold sich dem Ziel näherte, und Mann, er hat geliefert, also denke ich, dass er etwas Anerkennung verdient, und noch mehr von jemandem (Vidda), von dem man annimmt, dass er seine Software von ihm gekauft hat, und der sich, zumindest theoretisch, mit seinen angeblichen Ergebnissen brüstet.

Was ich mit dieser Scharade klar zum Ausdruck bringen möchte, ist nicht, dass Cycle Trends in Ordnung ist oder nicht (laut vidda ist es wunderbar,...und es wird immer besser), sondern dass wir in diesem Forum sind, um uns gegenseitig zu helfen, indem wir uns austauschen. Ich kann (noch) nicht EAS teilen, da ich absolut neu in der MetaTrader-Sprache und kein Programmierer bin, aber ich bin jetzt seit 14 Jahren Händler, und jedes kleine bisschen Information, von dem ich glaube, dass es für Sie/uns nützlich sein kann, werde ich teilen.

Mit freundlichen Grüßen.

SIMBA

 

Ich habe das Programm auf EurUsd in Daily TF getestet

Wie Sie auf dem beigefügten Screenshot sehen können, prognostizieren die Indikatoren die nächsten Monate, in der Art von DayImpulse...

Es könnte interessant sein, den Eurusd in einigen Monaten zu vergleichen, mit dieser aufgezeichneten Prognose....

Auf Wiedersehen

DV

Dateien:
eurusd_daily.jpg  250 kb
 

mit Lesezeichen versehen

 

Ich bin nicht sicher, genau ... aber es sieht aus wie DayImpulseOverlay Indikator erstellt von Tartan vor ein paar Jahren.

Indikator ist auf diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174127 und auf diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/173144

Einige Erklärungen finden Sie in diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/178435

Und eine Diskussion findet sich hier: https://www.mql5.com/en/forum/174127

Ich bin mir nicht sicher, aber diese Esaz-tradingsystem sieht sehr sehr ähnlich zu dem, was Tartan vor vielen Jahren erstellt und die auf diesem Forum als mql4-Datei und so weiter gepostet wurde.