Universal MA Kreuz EA - Seite 63

 

dieses indi kann Ihnen helfen

Sie können diesen Indikator verwenden, der Sie mit einem Ton und einer Nachricht benachrichtigt, wenn die von Ihnen gewünschten MA-Kriterien erfüllt sind.

 

EMA Cross mit Pending Order Option.

Ich frage mich, wenn jemand führen mich, wo ich finden kann. EMA Cross EA mit Pending Entry Orders, die auch schließen Pending Orders auf nächste +1 Kerze. Ich meine Zeitlimits. Auch Eintrag Filter hat Kerze Körper Größe zu begrenzen.

Wenn diese EA hat MM gut.

Vielen Dank im Voraus.

 

Könnte mir jemand bei diesem EA helfen - die MAs kreuzen sich auf dem Chart, aber es werden keine Aufträge eröffnet.

 

MA scalping

Hallo.

Hat jemand diese ea Sitz für Scalping m1-m5, müssen bei 500 Geschäfte pro Monat

Danke

 

mtf ma kreuz

Hallo!

Hat jemand ein ea für 2 mtf gleitenden Durchschnitt Indikator Kreuz?

Ich kann es nirgends finden... Dieser Indikator hat sehr nett zu mir in letzter Zeit gewesen

Dateien:
 

Probleme mit EA in MT4

Grüße (sorry, ich benutze einen Übersetzer)

Abgesehen vom Offensichtlichen: dass der EA falsch eingestellt ist, was einen schlecht funktionierenden EA verursachen kann: die Internetverbindung... Der Broker (Alpari) könnte den Betrieb sabotieren oder seine Leistung nicht zulassen?

Ich habe einige EAs, einige von einem Programmierer erstellt professionalisiert ... aber sie alle am Ende tun dumme Dinge, handeln aus ihren Einstellungen, Platzierung von Aufträgen ohne Rücksicht.

Kürzlich habe ich versucht, eine hier entwickelt, die UniversalMAcrossEA, sondern auch stellt Aufträge an Orten, wo es nicht sollte., so dass alle Operationen, wo, wenn ich getan haben sollte, Transaktionen zum Beispiel Kerzen genug, um nach dem Eingangssignal aufgetreten sind (ohne eine Reihe von Kerzen Eintrag Verzögerung -minimum Kreuz Abstand Einstellungen oder andere Einstellung

Ich bin ein wenig enttäuscht, dass der AEs und nicht mehr, wenn die EAS Problem, meine Verbindung, meine Makler, PC oder ed es! ha ha ha -)

Irgendwelche Vorschläge?

Grüße!

 

kein Handel

Hallo

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir die richtige Einstellung zeigen könnten, da ich nicht in der Lage bin, irgendwelche Trades zu erzielen.

Dies ist eine der Einstellungen, die ich auf einem EURGRB M1 Chart ohne Ergebnis versucht, aber es gibt eine ganze Reihe von MA Kreuzungen.

TrailingStopType: 2

TrailingStop: 15

FastMAPeriod: 10

FastMAType: 1

SlowMAPeriod: 26

SlowMAType: 1

Lose: 0.1

MM: wahr

Danke u

 
takingpip:
Hallo

Schätzen Sie können zeigen, und führen Sie mich auf die richtige Einstellung, wie ich nicht in der Lage bin, alle Trades zu erhalten.

Dies ist eine der Einstellungen, die ich auf einem EURGRB M1 Chart ohne Ergebnis versucht, aber es gibt eine ganze Reihe von MA Kreuzungen.

TrailingStopType: 2

TrailingStop: 15

FastMAPeriod: 10

FastMAType: 1

SlowMAPeriod: 26

SlowMAType: 1

Lose: 0.1

MM: wahr

Danke

Ich denke, M1 ist zu schnell für den EA, versuchen Sie M30 oder höher.

 

RSI-Expertenratgeber

Hallo,

Kann mir jemand einen RSI EA geben, der nur dann Kaufgeschäfte eröffnet, wenn der Crossover nach unten geht, und der bei einem Crossover über 70 aussteigen sollte?

Danke,

 

Wählen Sie einfach aus diesem Beitrag aus:

https://www.mql5.com/en/forum/178733