Universal MA Kreuz EA - Seite 91

 

hallo Jungs, ich danke Ihnen für die Aufrechterhaltung dieses Threads lebendig. es ist wirklich erstaunen mich zu sehen, dass viel von Antworten. hoffentlich konnte jemand etwas von der EA lernen oder noch besser etwas Geld aus ihm. wieder danke

 

Ich habe dieses ma&macd1.02ea heruntergeladen, um es auszuprobieren, danke .paulc

 

Wenn ich dies für GBPJPY verwende, gibt es einen 'order modify error 1', dies ist nur manchmal der Fall. Wäre das aufgrund des Servers sein.?

 
Blaiserboy:
Wenn ich dies für GBPJPY verwende, gibt es einen "order modify error 1", dies ist nur manchmal. Könnte das an dem Server liegen?

Blaiserboy, order modify error 1 bedeutet: "No error returned, but the result is unknown".

 

Ich denke, dass der Fehler mit der Auftragsänderung bei ECN-Brokern zusammenhängt und dass "normalize" in die Bereiche eingefügt werden muss, in denen Trailing Stop und Breakeven aktualisiert werden.

 
Blaiserboy:
Ich denke, der Fehler hängt mit der Auftragsänderung in Bezug auf ECN-Broker zusammen und dass "normalize" in die Bereiche eingefügt werden muss, in denen Trailing-Stop und Breakeven aktualisiert werden.

Blaiserboy, bei welcher Version erhalten Sie diesen Fehler?

 

Hier ist der korrigierte Code

/----------------------- TRAILING-STOP-FUNKTION

//----------------------- QUELLE : CODERSGURU

//----------------------- MODIFIZIERT : FIREDAVE

void subTrailingStop(int Typ)

{

if(Type==OP_BUY) // Kaufposition wird eröffnet

{

switch(TrailingStopType)

{

//----------------------- NACH GEWINN TRAILING-STOP

Fall 1:

iMA(NULL,TimeFrame,SlowMAPeriod,SlowMAshift,SlowMAType,SlowMAPrice,1);

if(Bid-OrderOpenPrice()>Pip*TrailingStop &&

OrderStopLoss()<Bid-Pip*TrailingStop)

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),NormalizeDouble(Bid-Pip*TrailingStop,Digits),OrderTakeProfit(),0,Green);

return(0);

}

break;

//----------------------- NACHLAUFENDER STOPP

Fall 2:

if(Bid>OrderOpenPrice() &&

OrderStopLoss()<Bid-Pip*TrailingStop)

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),NormalizeDouble(Bid-Pip*TrailingStop,Digits),OrderTakeProfit(),0,Green);

return(0);

}

break;

//----------------------- STANDARD: NACH GEWINN TRAILING STOP

Vorgabe:

if(Bid-OrderOpenPrice()>Pip*TrailingStop &&

OrderStopLoss()<Bid-Pip*TrailingStop)

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),NormalizeDouble(Bid-Pip*TrailingStop,Digits),OrderTakeProfit(),0,Green);

return(0);

}

}

}

if(Type==OP_SELL) // Verkaufsposition wird eröffnet

{

switch(TrailingStopType)

{

//----------------------- NACH GEWINN TRAILING-STOP

Fall 1:

if(OrderOpenPrice()-Ask>Pip*TrailingStop)

{

if(OrderStopLoss()>Ask+Pip*TrailingStop || OrderStopLoss()==0)

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),NormalizeDouble(Ask+Pip*TrailingStop,Digits),OrderTakeProfit(),0,Red);

return(0);

}

}

break;

//----------------------- NACHLAUFENDER STOPP

Fall 2:

if(OrderOpenPrice()>Ask)

{

if(OrderStopLoss()>Ask+Pip*TrailingStop || OrderStopLoss()==0)

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),NormalizeDouble(Ask+Pip*TrailingStop,Digits),OrderTakeProfit(),0,Red);

return(0);

}

}

break;

//----------------------- STANDARD: NACH GEWINN TRAILING STOP

Vorgabe:

if(OrderOpenPrice()-Ask>Pip*TrailingStop)

{

if(OrderStopLoss()>Ask+Pip*TrailingStop || OrderStopLoss()==0)

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),NormalizeDouble(Ask+Pip*TrailingStop,Digits),OrderTakeProfit(),0,Red);

return(0);

}

}

}

}

}

 

Ich danke Ihnen. Sieht gut aus. Ich werde wiederkommen, nachdem ich es getestet habe.

 

Ich denke, Sie werden feststellen, dass es ein ausgezeichnetes Werkzeug ist......

Viel Glück damit

 

Ausgezeichnete EA, ich war mein ema Crossover-Strategie-Handbuch mit anständigen Gewinne coz ich habe zu schlafen :P, aber diese Woche war genial mit diesen Einstellungen: "UseHourTrade"="True" 1 bis 19 in XAUUSD TF M5 diese Woche 180 Pips.

NICE WORK!