Universal MA Kreuz EA - Seite 86

 
mrtools:
Dr18, Dies ist eine aktualisierte Version von Mladen eine Weile zurück, sollte es auf jedem Broker arbeiten, zusätzliche Ziffern oder ecn sollte keine Rolle.

Eine Bitte, wenn Sie können!

Es kann ein kleiner Zusatz zu einem BE (Break Even) so etwas wie machen:

Wenn es Ihnen die Zeit erlaubt. So denken sie Verluste minimieren zu können

Herzlichen Dank!

Dateien:
untitled.png  15 kb
 

Gut, diesen Thread aktiv zu sehen, arbeiten an einem größeren mod atm. und bekam den einfachen Teil getan, separate langsame MA für kurze und lange.

Jemand könnte Alarme mit Paar und TH Info im Pop-up genießen, das ist ein bisschen grob, aber funktioniert.

//----------------------- ALERT ON MA CROSS

//----------------------- SOURCE : FIREDAVE

void subCrossAlert(string type)

{

string AlertComment;

if(type=="UP") AlertComment = Symbol() + Period()+ " Cross UP";

if(type=="DOWN") AlertComment = Symbol() + Period()+ " Cross DOWN";

Alert(AlertComment);

PlaySound(SoundFilename);

}

//----------------------- END FUNCTION
 

Gewinnbringende Kombination

Hat jemand eine langfristig profitable Kombination aus Paar/Zeitrahmen/Einstellungen für diesen EA gefunden?

Ich fange an zu bezweifeln, dass es eine gibt... Das Beste, was ich langfristig zu erreichen scheine, ist ein ausgeglichenes Ergebnis - Seitwärtsbewegungen und abgehackte Trends scheinen alle Gewinne zunichte zu machen.

Die beste Combo, die ich bisher gefunden habe, ist USDJPY/30m/ Standardeinstellungen außer: ECN=true, SL=35, TP=0, TSL=35, FMA=8, SMA=12

 

EUR/GBP profitable Set-Datei?

Ich habe gerade einige interessante Ergebnisse mit der beigefügten Set-Datei auf EUR/GBP 1hr erhalten. Diese Einstellungen scheinen die besten für EUR/GBP zu sein. Mein Backtest-Datenfeed ist allerdings ziemlich miserabel.

Kann jemand Backtests mit meinem Setfile für 3 oder mehr Jahre durchführen?

Mal sehen, was ihr denkt...

umaxeurgbph1.set

Dateien:
 
forex560:
Seitwärts und abgehackt Trends scheinen zu wischen Sie alle Gewinne gemacht

Gut zu hören, Sie finden geeignete parameters.The Chop und Bereich ist etwas, das mich daran gehindert hat, mit diesem als ein Set und vergessen bot.

Wie ich diese EA verwenden.

Habe eine gute und getestete MA-Strategie, die ich nicht bereit bin, zu ändern und versuchen, den EA zu bekommen, um es durch die Änderung der EA nicht die Strategie laufen.

So weit, wenn ich bereit bin, die offenen Paare zu überprüfen und gegebenenfalls eine Vorlage alle 2 Stunden ändern (3 separate lange und kurze Konfigurationen) erhalte ich bessere Einträge und Ausgänge als der Handel manuell.

(Nonfarm Payrolls, während ich gerade tippe)

Der von Ihnen angesprochene Bereich des Ranging steht auf meiner nächsten Liste.

Ich habe ein paar Ideen, aber sie zu schwer für eine Kopie einfügen Versuch und Irrtum Möchtegern-Codierer wie mich.

ATR-Filter war auf meinem Verstand zuerst, aber dann dachte ich, um es alle MA-basierte zu halten und die bereits in Min-Abstand-Filter auf einem separaten Kreuz zu verwenden, um die "wahre" für den Handel für die Zeit, die es reicht und wenn ich jemals einige Ideen, wie man die EA nur lang zu nur kurz ändern, ich weiß, wo es in den Code ist, aber wie es zu implementieren, mit noch einem anderen Kreuz oder MA-Winkel ist etwas, was ich brauche Hinweise auf.

Im Moment handele ich es nur lang oder kurz.

 

Ja, ich finde beim Backtesting, dass der Pivot-Filter und sogar der dritte MA-Filter nicht funktionieren. Min Kreuz filtert eine Menge falsche Signale. Welchen Zeitrahmen verwenden Sie? Ich verwende 1hr.

 

Stellen Sie sicher, dass USDJPY/1hr/ECN=true, SL=25, TP=200, TSL=35, FMA=8, SMA=12, MIN cross 3, Look Up 4, der Rest ist Standard.

 
sachin_syd:
Herr Tools,

Ich bin zurückgegangen, um mir einige Ihrer letzten Beiträge anzusehen, konnte aber keine Erwähnung des Periodenabbruchs finden. Die neueste Version ecn 1.02 hat die Funktion auch nicht.

Lassen Sie mich Ihnen dieses Bild für das, was ich bin auf der Suche nach in diesem ea enthalten sein zeigen. Wie Sie sehen können, die falsche rote Signale während der blauen Kerze Phase vermieden werden kann und Handel das rote Signal mit roten Kerze wird gültig sein. Hier habe ich einen Perioden-Break-Indikator verwendet, um nutzlose Crossovers zu vermeiden. Ein Trailing-Stop-Loss auf der Grundlage der gleichen Funktion wird auch gut sein. Danke

Ist jemand bereit, mir bei meiner Anfrage zu helfen? Danke

 
forex560:
Yep, ich finde auf Backtesting der Pivot-Filter und sogar die dritte MA-Filter nicht funktionieren. Min Cross filtert eine Menge falscher Signale heraus. Welchen Zeitrahmen verwenden Sie? Ich verwende 1hr.

Ich handele M1 etwa 80 Trades pro Tag mit den meisten Majors und Crosses ohne alles mit CHF und NZD in ihm. Haben Sie separate 3. ma für lange und kurze haben auch 4. ma separat für lange und kurze und mit separaten schnellen ma's für lange und kurze das ist 7 ma's X 6 (3 Versionen für kurze und 3 für lange).

Dies ist so eine wunderbare EA für schnelle Teststrategien, die Schönheit bringt das Tier, alle Optionen in ihm + was ich hinzugefügt haben, um es macht meine modifizierte Version ziemlich instabil.

Ich habe Xtrader als meinen neuen Basis-EA genommen, modifiziert 3. und 4. und langsam und schnell x 2 laufen gut darauf und mit der Hilfe von https://www.mql5.com/en/forum/173024 und MQL4 Language for Newbies. Schwierige Fragen in einfachen Sätzen. - MQL4 Artikel sollten bald Filter für das Ranging in haben. Sobald ich sie arbeiten werde ich die Universal MA Cross EA ECN 1.02 mit dieser Mod allein, wenn keine echte Coder Beiträge den Code für das, bevor ich etwas mehr lernen.

 

hallo Freund ich habe Idee kann u fügen Sie eine Funktion in diesem EA nicht schließen, wenn der Auftrag in Verlust zum Beispiel, wenn ich diese EA im Kauf-Modus als meine Bestellung in Verlust EA nicht schließen diese Reihenfolge warten auf ein weiteres Kaufsignal als EA wieder kaufen und whan jede Kaufauftrag, wenn in den Gewinn kommen, als die Reihenfolge zu schließen, wenn die beiden um in Gewinn EA schließen beide, wenn sie verkaufen Signal hinzufügen diese Einstellung in EA Bestellung, wenn weniger als 50pips EA erhalten andere Kaufsignal nicht öffnen Sie die Bestellung kaufen ich diese stertegy manuel mit hekien hasih indecator whan ich in meinem täglichen Chart verkaufen signel habe ich versuchen, nur verkaufen und whan ich Kaufsignal habe ich versuchen, nur kaufen, aber problam ist ich kann nicht 24 Stunden Handel, wenn u fügen Sie diese Option in diesem Ea ich bin sehr thax voll mein Englisch nicht gut, aber ich denke, u verstehen