Universal MA Kreuz EA - Seite 85

 

Sorry für Spamming so viele Fragen, aber ich habe zusätzliche Frage:

Wenn Sie wechseln Zeitrahmen auf einem Diagramm bedeutet dies, dass EA beginnt mit verschiedenen Zeitrahmen (die eine vorhanden ist) becouse es scheint, dass wenn ich Zeitrahmen zu m1 EA beginnt mit m1 Kreuze wechseln.

 
janpec1000:
Zusätzliche Frage: Verwenden die meisten Leute exit on cross oder exit with tp? Ich habe einige sehr schnelle Papier-Backtest getan und scheint wie das Aussteigen auf Kreuz ist viel profitabler, ist dies wahr für diese EA zu?

Ich würde sagen, dass es von verschiedenen Dingen abhängt. Ein paar davon sind die verwendeten Ma-Perioden und der Zeitrahmen, den Sie verwenden, alles über einen Zeitrahmen von einer Stunde würde sagen, dass Sie eine bessere Chance haben, mit dieser Einstellung profitabel zu sein.

 
janpec1000:
Es scheint, dass das Problem bei der Eingabe ist, dass, wenn das Signal noch nicht vollständig ist oder wenn es ist und es nur ein wenig zurück kehrt EA wird Position emidently schließen. Wie ist es möglich, das zu vermeiden, so dass es nicht halten öffnen und Schließen von Trades und am Ende es tatsächlich verpasst den Handel, der in Gewinn geht. Ich bin mit 5 und 10 ema im momment, sind diese zwei zu niedrig für dieses System? Ich denke, dass ich mit größeren Zahlen Fehleinstiege vermeiden könnte, richtig?

5 UND 10 Ema vielleicht ein wenig zu nahe beieinander könnte zu niedrig für dieses System sein, und ja mit einer größeren Trennung mit den Zahlen sollte eine Menge von falschen entries.Also verlassen ConfirmedOnEntry = true werden Sie den Handel auf eine geschlossene Bar eingeben, was bedeutet, dass der Eintrag sollte passieren, nachdem das Kreuz sonst ConfirmedOnEntry = false, sehr wahrscheinlich könnte der Handel in der Mitte des Kreuzes eingeben, wo das Kreuz entweder vollständig oder Richtung in der Mitte der Bar ändern kann.

 
janpec1000:
Sorry für Spamming so viele Fragen, aber ich habe zusätzliche Frage: Wenn Sie wechseln Zeitrahmen auf einem Diagramm bedeutet dies, dass EA beginnt mit verschiedenen Zeitrahmen (die eine, die vorhanden ist) becouse es scheint, dass wenn ich Zeitrahmen zu m1 EA beginnt mit m1 Kreuze wechseln.

Ja, Sie haben Recht, wenn Sie Chart timeframes des Charts ändern die Ea ist auf, es wird beginnen, mit dem neuen timeframe, um seine Entscheidungen zu treffen.

 

Vielen Dank für die Beantwortung all meiner Fragen. Ich habe es jetzt für ein paar Stunden verwendet und ich muss sagen, es sieht sehr schön so weit. Ich kann noch nicht viel mehr sagen, da ich morgen eine Menge Tests durchführen muss, verschiedene MAs und Einstellungen.

MrTools, haben Sie Vorschläge für MaxLookUp und andere Einstellungen, die Sie verwenden? Wenn Sie profitabel damit sind, würde ich es schätzen, wenn Sie mir Ihre Zahlen der Einstellungen aufschreiben könnten.

 
janpec1000:
Vielen Dank für die Beantwortung aller meiner Fragen. Ich habe es jetzt für ein paar Stunden und ich muss sagen, es sieht sehr schön so weit. Kann noch nicht viel mehr sagen, ich muss morgen noch viel testen, verschiedene MAs und Einstellungen. MrTools, haben Sie Vorschläge für MaxLookUp und andere Einstellungen, die Sie verwenden? Wenn Sie profitabel damit sind, würde ich es schätzen, wenn Sie mir Ihre Zahlen der Einstellungen aufschreiben könnten.

Janpec1000, MaxLookUp geht mit MinCrossDistance am besten kann ich beschreiben, es ist zum Beispiel Sie sind auf Stunden-Chart haben Sie MaxLookUp bei 3 und MinCrossDistance = 20, und die Ma Kreuz passiert und geht mehr oder gleich 20 Pips in weniger oder gleich 3 Stunden (3 x Chart timeframe) dann ein Kauf oder Verkauf Bedingung = true.as so weit wie alle Einstellungen wirklich nicht wissen, testete es vor langer Zeit und kann mich nicht erinnern, was ich verwendet, aber wahrscheinlich war etwas wie die 5 von 13 von 63, EMA Kreuze.

 

Liebe Code-Meister,

Kann jemand eine benutzerdefinierte Periode Breakout-Option in diesem ea setzen? Wie eine 20 Kerze Pause nach oben/unten kombiniert mit ma-Signal wäre angemessen, um gefälschte Signale herauszufiltern, wenn mavgs trending v nahe sue zu niedrigen Preis Volatilität sind.

Ich denke, dies wird die meisten Benutzer profitieren.

Vielen Dank

Sachin

 
sachin_syd:
Liebe Code-Meister,

Kann jemand eine benutzerdefinierte Periode Breakout Option in diesem ea setzen? Wie eine 20 Kerze Pause nach oben/unten kombiniert mit ma-Signal wäre angemessen, um gefälschte Signale herauszufiltern, wenn mavgs trending v nahe sue zu niedrigen Preis Volatilität sind.

Ich denke, dies wird die meisten Benutzer profitieren.

Vielen Dank

Sachin

Sachin,

Wenn ich Sie richtig verstehe, hat die Ea bereits diese Funktion, die ich im Beitrag vor Ihrem Beitrag beschrieben habe.

 
mrtools:
Sachin, wenn ich Sie richtig verstehe, hat der Ea bereits diese Funktion, die ich im Beitrag vor Ihrem Beitrag beschrieben habe.

Herr Tools,

Ich habe mir einige Ihrer letzten Beiträge angesehen, konnte aber keine Erwähnung des Periodenabbruchs finden. Die neueste Version ecn 1.02 hat nicht die Funktion entweder.

Lassen Sie mich Ihnen zeigen, dieses Bild für das, was ich bin auf der Suche nach in diesem ea enthalten sein. Wie Sie sehen können, die falsche rote Signale während der blauen Kerze Phase vermieden werden kann und Handel das rote Signal mit roten Kerze gültig sein wird. Hier habe ich einen Perioden-Break-Indikator verwendet, um nutzlose Crossovers zu vermeiden. Ein Trailing-Stop-Loss auf der Grundlage der gleichen Funktion wird auch gut sein. Danke

Dateien:
gj.png  43 kb
 

Lieber Mrtools

Kann ein Break-Even (BE) eingestellt werden?